Jump to content

Leisester Pott auf 50ccm


Recommended Posts

Servus!

Also liebe Leute, hab mal eine Frage.

Seitdem ich aufgehalten wurde sind meine Eltern strikt gegen eine Sportpott :D. Aber das Fahren mit

Ori Pott ist sowas von fad also möchte ich mir eine neuen Sportler zulegen, er sollte halt relativ leise

sein und vermutlich wird er schwarz lackiert (wegen der Auffälligkeit).

Leistung spielt nicht wirklich eine Rolle alles is besser als ein fucking Ori Pott xD Das einzige, er sollte

ein Upper sein, dass er nicht so auffällig ist.

btw. wie würde der leo V6 da abschneiden ?

Vielen Dank im Voraus

lG kLarnii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von der Optik her ist der LeoVince V6 sicher sehr auffällig >>> reisen fetter ESD!^^

Thrower mit Ori-Esd würd ich mal sagen, das fällt nicht auf, und ein bisschen Leiser wirds auch durchn Ori-ESD.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11:72...bin ich mit Yasuni R2 gefahren!! Das willst du echt nicht!

sie beschleunigt ganz ok...aber mit 11:53 beschleunigts jetzt besser :) Du hast halt bisschen mehr kraft sodas du sie in der 3ten mit bisschen "Kupplungsgeschick^^" rauf bekommst ;)

Leise Sportpötte:

Enox

GIA

Hebo (ohne scheiß kenn einen der fährt Hebo, 74er TOP mit 21er gasa...die is so laut wie ein enox^^)

Yasuni R2 (bisher der leiseste....aber LOW)

lg.fLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11:72...bin ich mit Yasuni R2 gefahren!! Das willst du echt nicht!

sie beschleunigt ganz ok...aber mit 11:53 beschleunigts jetzt besser :) Du hast halt bisschen mehr kraft sodas du sie in der 3ten mit bisschen "Kupplungsgeschick^^" rauf bekommst ;)

Leise Sportpötte:

Enox

GIA

Hebo (ohne scheiß kenn einen der fährt Hebo, 74er TOP mit 21er gasa...die is so laut wie ein enox^^)

Yasuni R2 (bisher der leiseste....aber LOW)

lg.fLo

Der gia ist ganz sicher kein leiser pott und der hebo eigentlich auch nicht so.

Kauf dir den thrower der geht ned schlecht am d50b0

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein nachbar hat einen hebo auf ori am6 --> ziemlich laut

ich hatte auf meiner RX 07 einen V6 upper --> wenn man den vergaser richtig einstellt geht der auch ziemlich ab (11:53=80kmh laut tacho) (habs nachn reiber aber nimma so hinbekommen dann ging er sch****) außerdem macht der V6 in der krümmergegend extrem viel blechernen krach

so, auf meiner TZR hatte ich einen Gianelli und von der lautstärke am stand bin ich überzeugt, schön leise, aber wennst mit dem mal in reso kommst is aus, da gehn nachts wenn du durchn ort fährst links und rechts die lichter an.

ein anderer nachbar hat einen enox auf einer RS 2, den hörst im stand kaum und im reso isser auch net wirklich sooo laut.

leistungsvergleich zwischen V6 upper und thrower aufm d50b0 is relativ. es kommt immer auf den eingestellten gaser an.

aber an deiner stelle würde ich einen thrower kaufen und den ori ESD raufmachen, soll sehr leise sein und auf d50b0 auch net schlecht gehn. ausserdem is der preis von 130 euro ja ein witz.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12:53 passt gut. meine rx hat bei 11:53 anständig überdreht...

@mani

handmade und enox kannst du net vergleichen, der handmade is eher ein 70er pott der enox reiner 50er

aber falls du den chrome meinst, ca so laut wie ein hebo, geht um einen ticken besser. der enox kann von der leistung her nicht mithalten dafuer isser aber auch leiser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...