Jump to content

Hebo New Performer vs. Gianelli


Recommended Posts

das is der größte topfen den ich heute gelesen habe.

warum soll der besser sein?

beide potts gehn ca gleich, eigentlich nur eine frage der optik, leistungsunterschied wird so gering sein dass du ihn netmal spüren wirst.

und WTF wo zum teufel soll stehn dass es der alte gia is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is auf jedem moped anders. es kann net jeder seinen gaser absolut ganz haargenau gleich einstellen.

bei dem einen geht der hebo vll einen ticken besser, bei wem anders wieder der gia.

bearbeitet von roflcopter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Das stimtm mal überhaupt nicht.

Der Enox geht um einiges schlechter wie der Hebo.

Der Reso vom Enox ist um einiges schwächer, und wenn es ein Rennen zwischen bedien gäbe, würde der Hebo sicher das Rennen machen.

Der Hebo hat einfach den stärkeren Reso.

Enox gehört zu den schwächeren Potts auf 50ccm.

Dafür geht er aber in den unteren Touren eindeutig besser wie der Hebo. Das muss man ihn lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte den Gianelli und der ging mit 13:53 Übersetzung echt Bombe.

Den Hebo hat jetzt ein Freund von mir selbe Üs. Geht eine Spur besser. "Etwas kerniger".

Ich würde aber den Hebo nehmen, auch wenn er etwas auffälliger ist. Er rostet nicht und hat eine Spur bessere Leistung.

lg Domiii . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Hebo kannst aber mitn Enox gleich stellen..

also von der Leistung..

aber welchen du dan wirklich kaufst ist deine Sache.. die Leistung ist ziemlich gleich..

mfg

LOL

ich vermute mal ganz stark dass du nen enox hast und noch keinen anderen pott gefahrn bist? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also enox geht nie so gut wie ein gia, oder hebo!

ich hab selber den gia, find er klingt besser als der hebo(is auch leiser, der gia) und is vom esd auch hochwertiger(is aber nicht so schlimm)...

aber wenn lautstärke egal is und es auch egal is das es ein low is würd ich den SCR SM CHROME nehmen, der geht a spur besser als der gia, hebo, is aber auffälliger und lauter.

wenns kein low sein soll dann würd ich dir den gia empfehlen, find ihn einfach besser alsn hebo is aber nur meine meinung dazu, hebo kannst natürlich auch nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Das stimtm mal überhaupt nicht.

Der Enox geht um einiges schlechter wie der Hebo.

Der Reso vom Enox ist um einiges schwächer, und wenn es ein Rennen zwischen bedien gäbe, würde der Hebo sicher das Rennen machen.

*lol* stimmt nicht. Habs schon live gesehen enox hat auf einer strecke von ca. 400m knapp gewonnen^^ (es war bei beidem alles ori, ausser HD und Übersetzung).

Und der enox ist SICHER nicht einer der schlechtesten für 50ccm.

b2t

ich würd den hebo nehmen. Hat einfach einen viel geileren sound. und ist sicher nicht schlechter als der gia.

bearbeitet von weini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is der größte topfen den ich heute gelesen habe.

warum soll der besser sein?

beide potts gehn ca gleich, eigentlich nur eine frage der optik, leistungsunterschied wird so gering sein dass du ihn netmal spüren wirst.

und WTF wo zum teufel soll stehn dass es der alte gia is?

apropro topfen.. :)

zwischen altem giannelli und hebo ist ein deutlicher unterschied..^^

der alte gia geht deutlich besser, dreht höher, geht besser auf mehr ccm usw usw :o

hatt ihn selbst und der ging spürbar besser als z.b. der neue gia..

ich kann dir aus meinen erfahrungen berichten, dass der alte gia der beste pott aufm ori zyli ist und auch aufm 74er z.b. bari geil geht..^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat mich toneii net ganz verstanden. ich habe den neuen gia und hebo performer verglichen.

und sixam... jaja er geht gut... ^^

aber was bringt sich ein SCR HM aufn ori zyli wenn der reso erst bei 9k zum drücken anfängt?

und pass auf was ich sage?? lol

danke mein lieber ich bin mir absolut 100% im klaren was ich sage.

und zu dem geilen beispiel wegen enox besser als hebo oder so...

schonmal drann gedacht dass die 2 fahrer unterschiedlich schwer waren? vll kann einer von denen net gscheit schalten?

solche sachen spielen eine große rolle bei "nur sportpott"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...