Jump to content

Schummeln in der Schule


Drumatik

Recommended Posts

Morgen :peace:

Hatte grad 2 stündige Deutsch Schularbeit die mehr Unterhaltung als Schularbeit war xD

Jeder konnte sich untereinander unterhalten und als ich fertig war hab ich die SA einfach meinem Dad gemailt der hat sie mir dann verbessertzurückgeschickt :yesss:

Sonst bei anderen Tests und so einfach klassischer Schummler ^^

Jetzt meine Frage an euch: Was macht ihr wenn ihr schummelt ? oder schummelt ihr überhaupt `?

lg kLarni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

nja ich geh zB manchmal her

und druck mir den schummler ganz klein aus

und kleb ihn mir zB auf ein latella oder auf

eine mineralwasserflasche

dort wo normal die inhaltsstoffe stehen xD

bewährt sich jz schon seit 4 jahren gymi und 3 jahren hak xDD

in einfacheren fächern einfach den A4 schummler untern angabezettel legen

oder den schummler unter das notebook schieben und bei gebrauch

wieder herausziehen ^^

mfg berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man in welche schule gehst du bitte ?

ja klassicher schummler oder abschreiben vom nachbarn..^^

Greetz

Ich geh in die Hak/HAS Vienna Business School in Mödling xD

Unsere Deutsch Professorin gleichzeit auch unser KV hat kein Plan von E-Learning :peace:

WIr müssen nie das Logmon einschalten und sie hat auch nie ein Pool Gerät mit zum nachschaun was wir tun, sollten die lehrer mal logmon einschalten .. Desktop Switcher :yesss:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich schummle manchmal..

ich machs meistens so das isch mir eienn schumler schreib und dan in den kubelschreiber rein geb der hatt vorne wo man ihn haltet ein leicht durchsichtiges schaft (grün Matt)....hatt zwar nicht viel platz aber das fälld keinen auf....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich schummle manchmal..

ich machs meistens so das isch mir eienn schumler schreib und dan in den kubelschreiber rein geb der hatt vorne wo man ihn haltet ein leicht durchsichtiges schaft (grün Matt)....hatt zwar nicht viel platz aber das fälld keinen auf....

mfg

das is auch mal ein Idee xD

was das schummeln betrifft werden alle schüler immer richtig innovativ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja, bei ner französisch schularbeit baue ich mir mit der lappy tasche und einem ordner einen sichtschutz auf und leg die schummler nach der reihe auf, die lehrerin sagt sowieso bevor sie durchgeht das wir die schummler wegtun sollen ^^

vom nachbarn abschreiben ist sowieso klar :yesss:

was noch funktioniert (erprobt) ist wenn im sommer die sitznachberin einen minirock anhat (darf aber nicht eng anliegen) und aufm oberschenkel den schummler befestigt, einfach den rock nach oben und man kann schön abschreiben (den rock schiebt natürlich die sitznachbarin selber hoch, man(n) will ja nicht zu aufdringlich sein :peace:)

greeZ

EDIT: aja, bin auch in ner laptopklasse, nur schreiben wir leider die schularbeiten in den inforäumen und da melden wir uns mit benutzername Schularbeit an, da geht leider kein i-net, dafür das lan.

schon öfters passiert das der lappy iwo im schulgebäude herumgestanden ist mit den freigegebenen unterlagen *gg*

bearbeitet von DerbiRider05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laptopklasse....xD

da kannst ja so geil schummeln....

da schreibst dir nicht unbedinkt ein wörd sondern ein Programm mit Buchstaben das geht sicher gud....

oder sperren die dir alles??

mfg

also bei uns sperren sie gar nichts ^^

wir müssen nichtmal logmon aufdrehen (is so ein überwachungsprogramm) . bis jz ham wirs einmal verwendet aber das programm ist mit einem Desktop Switcher ganz einfach zu umgehen xD

Laptopklasse Ruleez

Aber durch die Laptops is man uua abgelenkt ..

Seitdem wir die haben sind meine Noten dramatisch gesunken :peace: xD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns sperren sie gar nichts ^^

wir müssen nichtmal logmon aufdrehen (is so ein überwachungsprogramm) . bis jz ham wirs einmal verwendet aber das programm ist mit einem Desktop Switcher ganz einfach zu umgehen xD

Laptopklasse Ruleez

Aber durch die Laptops is man uua abgelenkt ..

Seitdem wir die haben sind meine Noten dramatisch gesunken :peace: xD

lg

bei mir is genau das selbe

noten dadurch auch gesunken

aber bei uns kontrolliert auch niemand :yesss:

und wenn dann hab ich noch immer wie bereits oben gesagt

die methode mitn latella bzw mineralwasser xD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Etikett ist ziemlich gscheid , ist in deutschland gang und gebe was ich so mitbekommen hab ;)

Einfach in Word den Schummler schreiben, helligkeit auf 30 % (schaut aus als wär das blatt leer vom weiten), offen hinlegen und schummeln ;) Am besten Schummeln kann man direkt VORM Lehrer, da schauns ned so drauf..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn ich in der klasse test schreibe ist die klasse so groß das ich mit mein nähersten nachbarn lösungen ausstauschen kann

manchmal schreibe ich mit dem bleistift auf dem tisch und schaue immer nach wenn ein lehrer kommt dan wich ich alles mit der hand weg

bearbeitet von Dorek-CPI-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schummel eig nie. Aber einmal hab ichs schon gemacht und da hab ich auch einfach klein ausgedruckt und es klappt super^^

Mach ich genau so, bis Schriftgröße 3 kann ich lesen ;) andre erkennen da nicht mal ob da überhaupt was steht. Was auch gut geht is IpodTouch, ich hab da dann immer alle Vokabeln Drinne, Formeln usw. klappt super, sonst einfach irwo hinschreiben.

MfG

dadockda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ihr seid echt alle so umständlich!! muss ich meinen mitschülern auch erklären...was braucht ihr so ne doofe flache?

schreibt einen zettel im word, schriftgröße max 5 kann man leicht lesen...macht ihn vorne und hinten voll aber so klein dass er in die linke hand (wenn ihr mit rechts schreibt) passt...umranden den zettel mit dixo(klebeband) das er net nass werdet da ihr wenn ihr nervös seid ein wenig bei den händen schwitzt^^

und schon könnt ihr alles aus der linken hand lesen, wenn ihr euch net total dämlich anstellt merkt dass keiner, und wenn der lehrer hinter euch steht einfach ne faust machen, fallt keinem auf da das die normale haltung ist...

und falls ein lehrer was verdächtiges sieht kann man den zettel ganz schnell verschwinden lassen...wenn ihr in auf ne flasche gebt oder solche 0815 tricks macht wie auf den tisch schreiben könnt ihr die sachen net schnell verschwinden lassen

wieso kompliziert wens einfach geht? ich wurde noch nie erwischt schummle aber so bei jeder SA und dass seit jahren

bearbeitet von derbixrace07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schriebe mir die Lösungen immer auf einen kleinen Zettel und lege ihn auf den Sessel zwischen meinen Oberschenkeln [genauer gesagt zu meinen Eiern].

Da tschekts ka Lehrer, de glauben immer du ließt ganz normal. ;)

Oder ich schreibe was auf die Trennwände.

Nur sch***e, wennst Platz tauschen musst. Do fällts halt schon auf, wenns die Trennwand mit nimmst.

Aber befor ich mich stundenlang vor den Computer sitze und etwas einscanne, lerne ich lieber. ;)

P.S: Ja ich brauche so lange. *computernoob* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir ham in der HAK ima so nen trick gehabt.

ihr nemt nen schnellhefter von i-nem fach, und in di erste folie (klarsichthülle) legt ihr den zettel rein.

dan legt ihr sie nach der bertie ins fach, und zieht si ein stück raus.

dan könnt ihr ALLEs abschreibenm und man sieht nich ob ihr auf den schumler uoder den zettel schaut xD

100 % sicher

und wenn der lehrer komt, rutsch t mit dem sessel etwas zum tisch, und schibt die mape mit dem bauch rein^^

oder der gute alte ärmel trick.^^

oder colaflasche bekleben.

(cola motiv vom internet holen, und wo di zutaten stehen den schumler einbauen^^

und drüber kleben

tip top

hab mich zu 60% durch das jahr geshcumelt

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...