Jump to content

Vor der Schule


Recommended Posts

Sers,

Mal wieder ne kleine story von mir,nicht wirklich was besonderes.

Bin heute morgen mit meinem puch mv50 in die schule gefahren,vor dem mopedparkplatz stehen schon mal die bullen und halten mich auf,na super,ich schlaf noch zur hälfte und bin 3 minuten zu spät.So sieht das ganze aus: Ich aufm moped,polizist neben mir,vor mir meine Klasse die alle neugierig am fenster stehen und blöd grinsen,einer macht das fenster auf und ruft (kollege): Der schrotthaufn ausm zweiten weltkrieg geht eh ned mehr wie 30km/h den brauchens net zum kontrollieren.Der Polizist schreit: Halt die Pappen und mach's fenster zu.(uiuiui da hat wohl wer seine tage)

P:Polizei

I:Ich

P:servus

I:morga

P:Führerschein und zulassung bitte

I: Fuck das hab ich zuhause beim zweiten Moped.

P:Oh das fängt ja schonmal gut an

I:Kann ich es nicht am nachmittag vorbei bringen?

P:Nee,dreh mal auf das teil

Mein Puch ist verdammt laut,104 dB und ein richtig tiefer knatternder sound,echt krass mich schaut jeder blöd auf der straße an^^

P:WoW,die iss aba auch sau laut,was hast da gemacht?

I:Das teil ist über 30 Jahre alt,der auspuff iss halt nicht gerade der neueste und is durchgerostet.

P:Gut ich werde im Computer nachschauen ob du registriert bist etc. und werde dir dann einen Brief schreiben.60€ sind eh net viel für nen Polyschüler. (als ob ich jeden morgen 60e schei*)

40€(keine papiere)+20€ (fluchen und zu laut)=60€

In der schule sind sie dann alle her gekommen und haben mich ausgefragt^^Einer noch so: "wieso hast ihm net den helm übern grind gezogen so wie letzes mal" xD

gReEtZeRo

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

Mal wieder ne kleine story von mir,nicht wirklich was besonderes.

Bin heute morgen mit meinem puch mv50 in die schule gefahren,vor dem mopedparkplatz stehen schon mal die bullen und halten mich auf,na super,ich schlaf noch zur hälfte und bin 3 minuten zu spät.So sieht das ganze aus: Ich aufm moped,polizist neben mir,vor mir meine Klasse die alle neugierig am fenster stehen und blöd grinsen,einer macht das fenster auf und ruft (kollege): Der schrotthaufn ausm zweiten weltkrieg geht eh ned mehr wie 30km/h den brauchens net zum kontrollieren.Der Polizist schreit: Halt die Pappen und mach's fenster zu.(uiuiui da hat wohl wer seine tage)

P:Polizei

I:Ich

P:servus

I:morga

P:Führerschein und zulassung bitte

I: Fuck das hab ich zuhause beim zweiten Moped.

P:Oh das fängt ja schonmal gut an

I:Kann ich es nicht am nachmittag vorbei bringen?

P:Nee,dreh mal auf das teil

Mein Puch ist verdammt laut,104 dB und ein richtig tiefer knatternder sound,echt krass mich schaut jeder blöd auf der straße an^^

P:WoW,die iss aba auch sau laut,was hast da gemacht?

I:Das teil ist über 30 Jahre alt,der auspuff iss halt nicht gerade der neueste und is durchgerostet.

P:Gut ich werde im Computer nachschauen ob du registriert bist etc. und werde dir dann einen Brief schreiben.60€ sind eh net viel für nen Polyschüler. (als ob ich jeden morgen 60e schei*)

40€(keine papiere)+20€ (fluchen und zu laut)=60€

In der schule sind sie dann alle her gekommen und haben mich ausgefragt^^Einer noch so: "wieso hast ihm net den helm übern grind gezogen so wie letzes mal" xD

gReEtZeRo

hehe nice story!

wie meint der eine das?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ouman! hast du für das fuck 20€ gezahlt?

hehe iwie lustige geschichte...... nur für dich wh nicht so (wegen den 60€)

haha voll lustig wie der typ ausm fenster rausschreit und gleich vom bullen angefahren wird^^

der bulle muss ja ein extremer arsch gewesen sein!...... ich mein, ne puch rausnehmen weil sie zu laut ist? ;)

da könnt er gleich an die hälfte aller puchs ein knöllchen kleben....

naja blöd gelaufen für dich, aber geile story!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der poly in meiner nähe sind mal nach der schule die kiwis mit der walze schon vor den mopeds der schüler gestanden...natürlich is da jeder mit dem bus nachhause gefahren lol

das hab ich auch schon 2 mal gemacht xDD

ich musste mal 10 euro wegen zu laut bezahlen obwohl ich ori pott habe :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bei uns an der schule steht niemand :crazy-smilie: (sind auch nur 300 schüler )

kauf dir halt einen neuen auspuff :D kostet keine 60 euro :P

bei uns auch net obwohl jeden tag ca 20-25 mopeds stehen^^ is privatgrund soweit ich weiß...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir für das kiwi vor schule problem noch was ausdenken müssen fürn sommer, weil mitn 80er heferl, werd ich mich nicht auf den mopedparkplatz stellen! ich glaub ich stell mich einfach irgendwo bei meinem bro hin, der wohn nur ca. 100meter von der schule weg :inlove:

ich glaube die kiwis machen im sommer am morgen und am nachmittag immer so touren mit der walze von schule zu schule^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Touren mit der Walze werden im Sommer nicht nur von Schule zu Schule, sondern auch von Schwimmbad zu Schwimmbad durchgeführt. :lol:

Außerdem wird in den Sommermonaten verstärkt auch unter der Woche mit der Walze kontrolliert. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...