Jump to content

[Derbi] DRD Pro Sm Unique Performance goes Gilardoni 80 feat. Trokel GP2 by Fifth_Ace


bulledproof

Recommended Posts

:wub: sehr geil !

Zugang zu solchen Maschinen ist etwas sehr geiles, die Materialauswahl gefällt mir auch sehr gut, absolut TOP :)

weitermachen :D

lG

Zum Material:

Eig wollt ich ihn ja aus Alu fräsen, aber mein Lehrer hat dann gemeint, ich solls Polyamid nehmen, weil leichter zum Bearbeiten is und es auch Kraftstoffbeständig wär und besser dichtet auch.

Echt sehr geil :wub:

Setup: exotisch :thumbsup:

Spacer: sauber :D

Moped: sexy :inlove:

Mach weiter so ;)

Hätt auch gern Zugang zu solche Maschinen aber nja xD

lG

Dankeschön

Klar wird zur Zeit noch weitergemacht, jetzt wirds Setup eh bald vollendet sein und dann wird eingestellt und es kommen fix mal ein paar schöne Videos damit ihr euch so ca ein Bild von der Leistung machen ;)

bearbeitet von Fifth_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap

Vid wird wird fix in den nexten 1-2 Wochen folgen, weil jetzt hab ich ziemlich Stress in der Schule, aber am Samstag vorm Palmsonntag kommt fix ein Fahrvid

Da bin ich nämlich mit ein paar Klassenkollis in der Schule, wo alles mögliche in den Werkstätten machen können und da bau ich dann alles ein, stell Iro ein und SNT drauf usw und dreh dann paar Runden am Parkplatz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Leute

Ja flo

Wennst umrüstest nimm die aber nicht die Selettra CDI sondern gleich die Malossi, weil die haben auch den selben Stator aber die Malle hat ne andere Kurve

btw: In meiner is auch in der CDI ein Chip drinn, auf dem die Kurve oben is, vl gibts ja iwo nen Stecker und ein Programm dafür damit man die verändern könnt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil! will deine jetz mal unbedingt live sehen :wub:

mfg

Ja, kannst beim Treffen dann eh ;)

:wub::wub::wub::wub: awwr so ein geiles Teil ind dem Mop xD

dann kommst amal zu mir xD

mfg

Würd eher sagen dass du mal zu mir kommen kannst, ich komm mit einem Tank eh nicht hin und wieder zurück :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe du kommst aufs treffen (ich glaub ich muss auch mit ori zyli kommen :cry: )

naja egal^^

ich probiers mal mit pro race mal schaun wie des so geht xD

stell halt schleunigst die iro ein und dann gemma^^

@ xrace09: wo wohnst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...