Jump to content

[Aprilia RS] goes Pro Race XL Racing-Bike


Razor-Racer

Recommended Posts

So.. Hab nur noch eine Chance. Es könnte sich vielleicht ausgehen das ich am Samstag mit Moped zum Treffen komme! :yesss:

Aber da gibts so nen tollen Spruch. Den hab ich von Resitance 2: "Auf das schlimmste einstellen und auf das beste hoffen!" :student:

Sonst hat keiner was zu sagen?? :unsure:

lg

Also Jc Doch :D

Wie ist es Jetzt dazu gekommen ..?

Freu mich für dich Silvio..

Wie Sihts aus mit der rs ..?

Ist jc Der Lack oben bzw. is jc mitlerweile gscheid abgestimmt..?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt geiler Sound :wub:

Geiles Setup dazu, ich glaub hier schau ich jetzt öfters vorbei :P

MfG aL3x^

Jap, danke. Aber ist halt ein Handy-Video. :crazy-smilie:

Mach das! Würd mich freuen. :P

Also Jc Doch :D

Wie ist es Jetzt dazu gekommen ..?

Freu mich für dich Silvio..

Wie Sihts aus mit der rs ..?

Ist jc Der Lack oben bzw. is jc mitlerweile gscheid abgestimmt..?

mfg

Wie gesagt.. Noch ist nix fix. xD

Lack ist schon oben, aber eben der alte. Sie is halt nicht so schön wie auf den Fotos, aber so hässlich nun auch wieder nicht.

Hab jetzt nachher Führerscheinkurs bis 20:30. Also heute wird nix mit fertig machen.

Ich muss nur noch:

  1. eine etwas kleinere Düse reingeben ---> Kerzenbild ist dunkelbraun und sie stottert obenrum noch ein wenig und dreht "nur" etwas über 14,6k RPM.
  2. Der ZZP liegt jetzt wahrscheinlich irgendwo bei ~6,7 oder so. Mein Messdorn geht nur bis 6mm. Also muss ich mich noch langsam an die 7mm rantasten, da sie ja doch noch ein wenig ungleichmäßig bei Standgas läuft und niedertourig (sprich 2k-7k RPM) kaum fahrbar ist.
  3. alles komplett putzen
  4. Schalthebel und bremshebel nachlackieren
  5. 48er Kranzal raufgeben. Momentan läuft sie mit 13:53 was eh ungefähr gleich ist
  6. die Schwinge polieren und den Kupplungsdeckel nachpolieren
  7. dann noch alles zusammenbauen und das Racinggitter an der Verkleidung etwas nachkleben
  8. schlussendlich noch die Verkleidung einwaxen

Morgen um ca. 15:00h fang ich an. Also es könnte sehr, sehr spät werden. Ich kann vor Aufregung wahrscheinlich eh nicht schlafen. :rolleyes:

ah verdammt geil geht das ding.

und der sound is auch hammmer :P

Gelle? Wird Zeit das du dir auch ein gscheites Setup reinhaust. :wink1:

Juhuu! 50 Seiten! :crusin:

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 30 Betriebsminuten hab ich schon durchgedrückt. Allerdings mit 1:33er Gemisch. Bzw. etwas fetter als 1:33. xD

Der Bari ist kaum mit meinen alten zu vergleichen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass der Pott sehr gut dazupasst. :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warum? Zu wenig oder was? Maschiert sicherlich auch gut mit dem Carrera. Turbokit FTW!

Seit heute ist es fix:

Ich komme MIT Moped zum GP24-Treffen! Jetzt heißts nur mehr ordentlich dahinterklemmen, dass ich ja rechtzeitig fertig werde. :baerli:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr meinen 100km ein und davor lass ich den Motor 1-3 mal im Stand warm laufen. Naja obs zu wenig ist weis ich nicht, ein paar fahren ihren Zylinder 5min warm und geben dann vollgas :crazy-smilie: Leider hab ich keine Conti Iro sondern "nur" eine MVT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr meinen 100km ein und davor lass ich den Motor 1-3 mal im Stand warm laufen. Naja obs zu wenig ist weis ich nicht, ein paar fahren ihren Zylinder 5min warm und geben dann vollgas :crazy-smilie: Leider hab ich keine Conti Iro sondern "nur" eine MVT

So lange brauchst wirklich nicht einfahren. Warmfahren ist viel wichtiger. Ich glaub das der Carrera vom Krümmer her sogar baugleich wie der GP ist. xD

Uii Uii ..

Da hast dann eh noch etwas zu tuhn ..

halt dich rann ..

Schön Langsam wirds knapp..

Aber Die rs wird sicher Schön ausschaun mit dem Roten schimmer :peace:

mfg

Jap. Morgen gehts los. Aber ich bekomm wahrscheinlich Unterstützung von ein paar Freunden. :D

Schade das ich die Lackierung nicht vor dem Treffen machen konnte. :(

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Upper, der hat einen etwas anders geformten Krümmer :crazy-smilie: Leider hab ich so einenn schwulen ESD, weil jeder sagt "he der hat den Chromado". Spätestens wenn ich irgendwann fertig bin und ich Gas geben kann werden sie es kapieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Morgen gehts los. Aber ich bekomm wahrscheinlich Unterstützung von ein paar Freunden. :D

Schade das ich die Lackierung nicht vor dem Treffen machen konnte. :(

lg

:eek:

hast du fohr dort als Streetrighter (Naked Bike) aufzukreuzen ..?

Oder Schon mit Der Vollverschalung..?

Duuh einerfrage hast du noch den Malossi als Undersead ..?

Wenn Ja Verkaufst erm ..?

is er sehr Laut (für Wien)..?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich den Einsatz der VForce rausgenommen ?

Soviel ich weiß sollte man ihn ab 24 Gasa größe rausnhemen !

Greetz

Ja, sicher. Da passt der Membranblock nämlich perfekt zu meinen Malossi ASS.

Achja und ich schätz eher das es Streetfighter und nicht Streetrighter heist :D

Aber gut dast doch noch fertig wirst!

Bring gscheite Fotos mit heim! ;)

Noch bin ich nicht fertig. Ich fang dann bald an.

Werd ich machen. :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, danke. Aber ist halt ein Handy-Video. :crazy-smilie:

Mach das! Würd mich freuen. :P

Wie gesagt.. Noch ist nix fix. xD

Lack ist schon oben, aber eben der alte. Sie is halt nicht so schön wie auf den Fotos, aber so hässlich nun auch wieder nicht.

Hab jetzt nachher Führerscheinkurs bis 20:30. Also heute wird nix mit fertig machen.

Ich muss nur noch:

  1. eine etwas kleinere Düse reingeben ---> Kerzenbild ist dunkelbraun und sie stottert obenrum noch ein wenig und dreht "nur" etwas über 14,6k RPM.
  2. Der ZZP liegt jetzt wahrscheinlich irgendwo bei ~6,7 oder so. Mein Messdorn geht nur bis 6mm. Also muss ich mich noch langsam an die 7mm rantasten, da sie ja doch noch ein wenig ungleichmäßig bei Standgas läuft und niedertourig (sprich 2k-7k RPM) kaum fahrbar ist.
  3. alles komplett putzen
  4. Schalthebel und bremshebel nachlackieren
  5. 48er Kranzal raufgeben. Momentan läuft sie mit 13:53 was eh ungefähr gleich ist
  6. die Schwinge polieren und den Kupplungsdeckel nachpolieren
  7. dann noch alles zusammenbauen und das Racinggitter an der Verkleidung etwas nachkleben
  8. schlussendlich noch die Verkleidung einwaxen

Morgen um ca. 15:00h fang ich an. Also es könnte sehr, sehr spät werden. Ich kann vor Aufregung wahrscheinlich eh nicht schlafen. :rolleyes:

Gelle? Wird Zeit das du dir auch ein gscheites Setup reinhaust. :wink1:

Juhuu! 50 Seiten! :crusin:

lg

sau geil sogar ^^

jaah ich hau mir jz doch was gscheites rein ^^

ich kauf mir aber den voca underseat und nen 1ring kolben und lass porten auch auf 196 schätz ich mal. is gut oda? ^^

ja vl noch den mod. kopf von barikit dann isses ja eig ein ganzer barikit :P

tja iro.

soviel geld hab ich leider net :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am Treffen darüber informiert worden. Was soll denn das? Einmal nen halben Tag nicht online... xD

Also ich find die Treffen die wir in Leibnitz machen viel besser. Die 3 Stunden Fahrzeit haben sich definitiv nicht ausgezahlt. Naja, zumindest ist meine RS jetzt bis auf ein paar Kleinigkeiten vorerst komplett fertig. :D

Die lange Gerade draußen vor der Kartbahn war das einzig geile. ---> 136km/h (lt. Tacho) und gerade erst in den 6. geschalten. ÜS--> 12:48

Also, wenn sie perfekt abgestimmt ist sind mindestens 135 echte km/h drinnen. Mit längerer Übersetztung sicher auch über 140.

Aja, was mich gestört hat: Peric, Dave, Canzer,... alle haben gefehlt. Da sind nur lauter so Idioten mit Kapperln herumgerannt und haben irgendwas in ihren Wienerdialekt herumgebrüllt.

Freu mich schon auf das Treffen beim Cafè Big Apple in Leibnitz. Das wird viel besser werden. Da solltet ihr alle hinfahren. :P

Also, Südsteirer. Ihr habt wirklich net viel verpasst. xDD

@Stardust: Deppat? Warum sollt ich die verkaufen?

Hast am Treffen eh nix verpasst.

Greetz!

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...