Jump to content

Bitte helft mir ich bin verzweifelt.


-->WaReX<--

Recommended Posts

hi.

ich weiß nicht mehr weiter.

immer wenn ich da runterspringe (siehe bild) komm ich unten an, kann da dann ca. 5 sekunden rumlaufen und dann schließt sich das programm von alleine,

und da steht: das programm hat einen fehler entdeckt und musste geschlossen werden. (oder so)

Grafiktreiber ist auf den neuesten stand und das spiel selber ist auch am neuesten stand

was muss ich da machen?

l.G.

post-1993-1237486645_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hihi, fast das gleiche Problem hatte ich auch. Nur bei mir wars auf einer anderen Stelle. Falls es einen Patch gibt, lad dir den runter. Könnte das Problem beheben.

Bei mir kam keine Fehlermeldung, das Fenster hat sich einfach nur geschlossen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch ist aber dass das immer an der gleichen stelle is, kann sein das der speicherstand was hat und so kann es vorkommen dass videos etc oder skripts net anständig geladen haben...ich hab nie fear gespielt aber versuch mal im vorigen speicherpunkt weiterzuspielen bzw fang den level neu an

bei gta san andreas hatte ich das problem und auch bei manchen anderen, da war ein problem und ich konnte die mission net beenden...neu anfangen hat geholfen

bearbeitet von derbixrace07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du es ori oder "online erworben" ? xD

vl hat crack nen fehler ;)

ich komm am anfang schon ned weiter gleich nach dem intro xDD

hängt zwar nicht aber ich weiß einfach nicht wo ich hinlaufen muss xDD

mfg

ich hab das spiel legal beim media markt erworben (also ich nicht, sondern meine mutter hat es mir gekauft):crazy:

welchen crack? cd crack oder was?

wo du bist ist des nachdem du aus dem flugzeug aussteigst?

wenn ja dann steigst du aus dem flugzeug aus und gehst nach links.

da sind 2 türen, die eine tür ist blockiert mit möbeln da musst du dann nach rechts schauen da ist ne treppe mit ner tür und durch die kannst du gehen ;)

l.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

1.) Probiers mal im Kompatibilitätsmodus XP SP2 und führe es als Admin aus ( Probiers auch einzeln nicht alle beide)

2.) Syssteuerung, System, Erweiterte Einstellung, Datenausführungsverhinderung --> Füg die Exe vom Spiel ein..

Sonst auf Patch warten oder versuchen obs mit Crack geht ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

hallo der thread ist schon ein wenig veraltet aber ich hätte da noch mal ne frage.

ich hab das spiel heute auf dem lapi von meiner mutter installiert und spiel das spiel auch derzeit.

also bei der stelle wo das spiel sich immer geschlossen hat, bin ich schon lange vorbei.

was hats da am pc.

btw: pc ist von setup her besser als der laptop.

l.G.->W<-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...