Jump to content

Klassenbucheintragungen


Recommended Posts

  • Antworten 371
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

1. Daniel ****** sagt zum Lehrer: "Schau das du bei deiner oiden amoi an Hochgriagst"!

2. Daniel ****** wirft Klopapierrollen aus dem fenster!

3. Daniel ****** Nimmt sich sein Handy vom Lehrertisch und wiedersetzt sich mienen Anordnungen!

4. Daniel ****** steht in der Stunde auf; hebt die rechte Hand und schreit "Sieg Heil"..!

Zum 3. er hatt mir das Hady weggenommen weil ich unter der Stunde Handy gespielt habe, er sagte meine Elter sollen es wieder abholen!

MFG

und darauf bist du stolz?

schon arg wie sich manche hier aufführen^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt alles gelesen und muss sagen das is der geilste thread den es gibt.

eine lehrerin hat mal zu mir was gesagt und ich bin aufgestanden und hab gesagt für sie immer noch herr******. daraufhin hoolte sie den direktor und ich musste die restliche stunde bei ihm verbringen. könnt noch viel mehr erzählen aber ich will jetzt nicht so viel schreiben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nicht mehr weilkich erinnern aber das warn die bsten beste( meisten nicht von mir) :

xxx wirft böller in den klassenschrank und schreit: "Die Russen kommen!"

xxx schiest mit kugelschreiber auf Prof.xxxx und sagt:"schlechte reaktionen!"

xxx bezeichnet die mutter einer mitschülerin als "Dorfmatratze"

xxx sperrt xxx in den kasten und sagt als entschuldigung: "er hat ma mein kuli gfladat"

xxx sagt zur austauschschülerin: "red deitsch sont schiab i di o!"

xDD das warn die besten die mir eingefallen sind aus 4 jahren gymnasium

:peace::D

lg

wo war bei uns im gymi a austauschschülerin? xD

klassenbucheintragungen hats nie gebn bei uns, aber in CPIsm06_tunaa hat da itzi ( schei* kanak) amal die nase brochn, hasd eigentlich schadensersatz bekommen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise wird die Grenze zwischen läppischen und lustigen Späßen und idiotischem Verhalten echt stark überschritten.

Bei uns gabs früher noch a gscheite Watschn wenn einer deppat war, da is es bei uns netmal zu solchen geistig tiefergelegten Aktionen, wie von manchen hier, gekommen. Keine Frage, wir ham auch viel Scheiß gemacht, nur kannten wir noch Grenzen und Respekt war für uns kein Fremdwort.

Mitn Postler-Moped im Hof herumfahren is zB echt lustig, aber "Sieg Heil" oder "Bei ihrer Alten kriegen sie eh keinen mehr hoch" zu nem Lehrer zu sagen is gar net witzig.

Ihr könnt froh sein, dass ihr so kleine verwöhnte Bengel seid, die ihre Eltern 100% hinter sich haben, egal welcher Scheiß gebaut wird.

Bei uns wars noch anders, wenn dir da der Lehrer für dein Fehlverhalten (zurecht) eine gescheuert hat, und du wärst nach Hause gegangen heulen, hätt dir der Vater gleich noch eine gegeben. Heutzutage steht Mutti 10 Minuten später mit ner Anzeige beim Lehrer.

Und glaubt mir, die Watschn was meine Leute und ich abgefangen haben waren wirklich verdient. ;)

bearbeitet von Lunatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lunatic wenn ich könnte würde ich dir 10000x + geben :student:

Ich staune auch extrem was sich die meisten hier trauen ..

Solche sachen würden mir niemals in Gedanken sowas zum Lehrer zu sagen oder antun :eek:

Aber ich hab da auch was ,für was ich extrem viel überwindung gebraucht habe aber weil sie so rasistisch war musste ich das einfach sagen. Also

Sie heißt Kellner und ich hab gesagt ,Frau Kellner bitte a Wiena Schnitzel mit Malzbier aba schnell !! :peace:

bearbeitet von Razor_GPR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich finds überhaupt nicht schlimm

alc trinkt auch fast jeder und niemanden fast niemanden störts (mein jetzt unter jugendlichen)

Außerdem kommt es auf die Gesellschaft drauf an, in der Hauptschule zb hab ich mich fast nie was getraut aber jetzt in der 3 klasse Fachschule hab ich verwarnungen und Einträge wegen edem sche** bekommen aber es ist fast jeder in der klasse so.

wenn ihr niemanden in der nähe hätte der sein mop. auch tuned ,also ne größere gruppe, würdet ihr es wahrscheinlich auch nicht machen weil ihr schiss habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich finds überhaupt nicht schlimm

alc trinkt auch fast jeder und niemanden fast niemanden störts (mein jetzt unter jugendlichen)

Außerdem kommt es auf die Gesellschaft drauf an, in der Hauptschule zb hab ich mich fast nie was getraut aber jetzt in der 3 klasse Fachschule hab ich verwarnungen und Einträge wegen edem sche** bekommen aber es ist fast jeder in der klasse so.

wenn ihr niemanden in der nähe hätte der sein mop. auch tuned ,also ne größere gruppe, würdet ihr es wahrscheinlich auch nicht machen weil ihr schiss habt

Da gehts net ums "sich trauen" und um Schiss haben. Da gehts um Respekt und nix anderes. Der is in der jetzigen Teenager-Generation einfach nur noch marginal vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht mehr was der lehrer ins klassenbuch geschrieben hat aber wir haben mal mit silikonspray den boden in der klasse angesprüht.

dann kam die lehrerin und ist ausgerutscht.

ergebnis: die sachen flogen und sie landete am ar*** ^^

Habe noch eins vergessen:

Alle schüler bis auf **** und **** kamen 40 min zu spät in der unterricht da sie geburtstag gefeiert haben( brot essen)

haha wir hatten grad eine doppelstunde werken und wir hatten einen brotleib mit (1m lang!)

bearbeitet von Yamadriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lunacit hat recht...

und

Ich staune auch extrem was sich die meisten hier trauen ..

Solche sachen würden mir niemals in Gedanken sowas zum Lehrer zu sagen oder antun

Aber ich hab da auch was ,für was ich extrem viel überwindung gebraucht habe aber weil sie so rasistisch war musste ich das einfach sagen. Also

75% ist ws eh gelogen, und wenn das alles wahr ist gibts hier eigentlich ein paar leute die auf die sonderschule gehören.

ich mein es gibt wircklich sachen die lustig sind, aber dann wieder gehäufte, dummheit, ahungslosigkeit, respektlosigkeit, neveaulosigkeit die nicht mehr lustig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise wird die Grenze zwischen läppischen und lustigen Späßen und idiotischem Verhalten echt stark überschritten.

Bei uns gabs früher noch a gscheite Watschn wenn einer deppat war, da is es bei uns netmal zu solchen geistig tiefergelegten Aktionen, wie von manchen hier, gekommen. Keine Frage, wir ham auch viel Scheiß gemacht, nur kannten wir noch Grenzen und Respekt war für uns kein Fremdwort.

Mitn Postler-Moped im Hof herumfahren is zB echt lustig, aber "Sieg Heil" oder "Bei ihrer Alten kriegen sie eh keinen mehr hoch" zu nem Lehrer zu sagen is gar net witzig.

Ihr könnt froh sein, dass ihr so kleine verwöhnte Bengel seid, die ihre Eltern 100% hinter sich haben, egal welcher Scheiß gebaut wird.

Bei uns wars noch anders, wenn dir da der Lehrer für dein Fehlverhalten (zurecht) eine gescheuert hat, und du wärst nach Hause gegangen heulen, hätt dir der Vater gleich noch eine gegeben. Heutzutage steht Mutti 10 Minuten später mit ner Anzeige beim Lehrer.

Und glaubt mir, die Watschn was meine Leute und ich abgefangen haben waren wirklich verdient. ;)

meine worte. nur muss ich sagen, dass ich eine "gsunde watschn" auch ned für richtig halte. aber es ist echt arg zu sehen wie sich manche aufführen. ich mein auf meiner schule bekomm ich schon ein 2er in betragen nur wenn ich manchmal red (deppade lehrer^^)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beste:

****** Schwänzt! Ich habe ihn heute morgen lachend am Bahnhof herumlaufen sehn.

Kollegen:

***** proviziert KLassenbucheintragung damit die stunden von MM(Klassenvorstand) Schneller vergehen.

***** armt unerlaubt tiergeräusche nach.

***** schießt während meiner Pausen aufsicht mit knallkörpern während meiner Pausenaufsicht (Zitat^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Lässt lehrerin nicht in die klasse

... Hat Klasse Überschwemmt. ?War net ich allein war ne schneeballschlacht im Klassenzimmer)

... Geht aus der Klasse Mit der Begründing ( I geh moi bombm leng)

... Zermahlt Kreide Auf Lehrersesel

... Steckt nadel in lehrersessel.

... Spannt schnur vor tür.

... Schläft unter der Stunde.

... Verursacht 20 Kurzschlüsse hintereinander lacht und behauptet es währe ohne absicht.

... Fordert lehrerinn auf sich zu rasieren. (beine)

EDIT:

... Wirft seinen Schulkollegen Stinkbomben in den Rucksack.

... Wirft Knallkörper aus dem fenster waren (LA Bomba)^^

... Gibt den Test nicht ab und behauptet dieses Meisterwerk wolle er nicht hergeben.

... Verursacht brand auf Küchenherd (HS Kochen (Musste man machen))

... PAckt laptop auf und spielt unter der stunde.

btw n paar sind ned vo mir^^

Wie genau der lehrer das geschrieben hat weiß ich nimma.

bearbeitet von Xaver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise wird die Grenze zwischen läppischen und lustigen Späßen und idiotischem Verhalten echt stark überschritten.

Bei uns gabs früher noch a gscheite Watschn wenn einer deppat war, da is es bei uns netmal zu solchen geistig tiefergelegten Aktionen, wie von manchen hier, gekommen. Keine Frage, wir ham auch viel Scheiß gemacht, nur kannten wir noch Grenzen und Respekt war für uns kein Fremdwort.

Mitn Postler-Moped im Hof herumfahren is zB echt lustig, aber "Sieg Heil" oder "Bei ihrer Alten kriegen sie eh keinen mehr hoch" zu nem Lehrer zu sagen is gar net witzig.

Ihr könnt froh sein, dass ihr so kleine verwöhnte Bengel seid, die ihre Eltern 100% hinter sich haben, egal welcher Scheiß gebaut wird.

Bei uns wars noch anders, wenn dir da der Lehrer für dein Fehlverhalten (zurecht) eine gescheuert hat, und du wärst nach Hause gegangen heulen, hätt dir der Vater gleich noch eine gegeben. Heutzutage steht Mutti 10 Minuten später mit ner Anzeige beim Lehrer.

Und glaubt mir, die Watschn was meine Leute und ich abgefangen haben waren wirklich verdient. ;)

Naja.. Ganz so solls dann auch wieder nicht sein ;)

Ich werd dich jetzt nicht nach deinem alter fragn aber ich denk mal nicht dass du 35 > bist..

ich hab von meinem Vater auch Gschichtn ghört, und da is es nicht anders zugangen als jez.

nur als beispiel: Klasse is laut und Lehrer hats einfach nicht im Griff. Ein Freund von meinem Vater ,ziemlich groß schon mit dem alter(14-15/16), war halt anscheinend besonders laut. Dem lehrer reichts und er schreit den freund an:"jez sei leise sunst greagst a watschn". der Freund von meim dad: " jo donn stehst oba du a nerma long". ;)

also dass war vor ca 20 jahren.. also so viel anders kanns damals gar net gwesn sein..

Mfg

bearbeitet von Umo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lunacit hat recht...

und

75% ist ws eh gelogen, und wenn das alles wahr ist gibts hier eigentlich ein paar leute die auf die sonderschule gehören.

ich mein es gibt wircklich sachen die lustig sind, aber dann wieder gehäufte, dummheit, ahungslosigkeit, respektlosigkeit, neveaulosigkeit die nicht mehr lustig ist.

Ja das war e ne Ausnahme ,und es ist nicht gelogen !

Und ich mein das geht nicht nur weil sie rasistisch ist das einpaar Schüler wegen ihr

Sitzen Bleiben und Schwierigkeit mit der Ausbildung haben ,für das wird sie bezahlt damit sie ihre arbeit macht und sich nicht wie zuhause fühlt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lunacit hat recht...

und

75% ist ws eh gelogen, und wenn das alles wahr ist gibts hier eigentlich ein paar leute die auf die sonderschule gehören.

ich mein es gibt wircklich sachen die lustig sind, aber dann wieder gehäufte, dummheit, ahungslosigkeit, respektlosigkeit, neveaulosigkeit die nicht mehr lustig ist.

xD ja wenn Dummheit weh tun würde, wären schon viele drann gestorben xD.

... Lässt lehrerin nicht in die klasse

... Hat Klasse Überschwemmt. ?War net ich allein war ne schneeballschlacht im Klassenzimmer)

... Geht aus der Klasse Mit der Begründing ( I geh moi bombm leng)

... Zermahlt Kreide Auf Lehrersesel

... Steckt nadel in lehrersessel.

... Spannt schnur vor tür.

... Schläft unter der Stunde.

... Verursacht 20 Kurzschlüsse hintereinander lacht und behauptet es währe ohne absicht.

... Fordert lehrerinn auf sich zu rasieren. (beine)

EDIT:

... Wirft seinen Schulkollegen Stinkbomben in den Rucksack.

... Wirft Knallkörper aus dem fenster waren (LA Bomba)^^

... Gibt den Test nicht ab und behauptet dieses Meisterwerk wolle er nicht hergeben.

... Verursacht brand auf Küchenherd (HS Kochen (Musste man machen))

... PAckt laptop auf und spielt unter der stunde.

btw n paar sind ned vo mir^^

Wie genau der lehrer das geschrieben hat weiß ich nimma.

*lachflash* :crazy-smilie: wenn ich das sagen würde, würden sogar unsere Lehrer den Kopf schütteln aber drüber lachen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok jz noch welche xD

ich:

xxx nimmt wären der stunde den schlapfen fetzt ihn gegen die mauer

ausrede xD ich wollte eine spinne erschlagen.

xxx beschimpft den lehrer als hur****** xD

xxx zündet la bomba in der klasse xD

xxx schlug mit der faust auf den oberheadprojektor xD

xxx schaut aus dem fenster und beginnt zum lachen grund

(brauner mann mit braunen mantel xD)

lehrer die milch geht durch einen schließmuskel xxx antwort an scheiß xD

xxx schreibt auf eine schularbeit ein wort (afterrohr) xD

xxx macht sexuelle anspielungen im unterricht xD

xxx macht mopedgeräusche wärend der stunde xD

xxx wirft schultasche aus dem 3ten stock xD

MITSCHÜLER:

xxx schreibt auf seine unterlage er sei am nächsten tag krank grund (schularbeit) xD

xxx und xxx rauchen aus dem fenster xD

xxx(alle) schreien herum geben dumme antworten xD

xxx kommt 2 mal in der woche ausrede sein auto is nicht angsprungen

xxx(alle) machen unabsichtlich die tür zu und die tür geht nimmer auf (notausgang fenster)

xxx(alle) es gibt jeden tag fetzerein (spannend) xD

xxx und xxx beginnen sich zum schlagen und reißen das

waschbecken hinunter xD

ja das wars amal xD

bearbeitet von Cordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.5 joule? 3 joule? Leck orsch ich brauch auch sowas ich hab noch welche mit 0.7 joule daheim und die zahn schon ordentlich..

LG

ich hab eine 2,5 ins aug bekommen is für 4 monate schmerzhaft!

und es bleibt ein kleiner kratzer im aug !!

nicht angenehm :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...