Jump to content

ori auspuff ausräumen!


Recommended Posts

also! da sie mich wegn meinem gianelli angezeigt haben möchte ich meinen ori krümmer ausräumen! und den gia endtopf drauf geben weil der bringt ja eig keine leistung... vll 2-3 km/h^^

also muss ich den ori krümmer aufschneiden und ausräumen oder mit einem hacken reinfahrn?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also! da sie mich wegn meinem gianelli angezeigt haben möchte ich meinen ori krümmer ausräumen! und den gia endtopf drauf geben weil der bringt ja eig keine leistung... vll 2-3 km/h^^

also muss ich den ori krümmer aufschneiden und ausräumen oder mit einem hacken reinfahrn?

mfg

versteh ich nicht ganz, du willst dir den gianelli endtopf auf ori schrauben, für waS? das sie auffäliger ist?

ich würds genau umgekehrt machen ori endtopf auf gianelli krümmer-->logisch-->unaufällig, aber schnell

EDIT: bezüglich ausräumen, ich kenn da nur die art mit benzin rein, und anzünden, is aber dann nur unnötig laut, und bringt kaum was....

und den kat hab ich auch rausgeschnitten, hat bei mir nichts gebracht:P

bearbeitet von XTreme2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sportpot! also den gianelli! ich hab erm eh gfragt für was dann eine e-nummer drauf is!? er so : is nur für motorräder und autos! und ich : nj is aber ein moped auspuff^^ warum kommt die dann drauf?

er so : is ja kein moped auspuff! und lauter so sch***e

der kennt sich null aus der typ!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kiwi hat schon recht.. der auspuff is zwar für mopeds aber sobald du damit auf de straße fährst und keine drossel drin hast is dei moped a motorad =)

:D hast an motorad führerschein? nein .. also? was lernen wir daraus.. di männer in grün sehn sch***e aus.. sind aber nich doof =)

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...