Jump to content

Beschleunigung u. Zug


Recommended Posts

Ja, dann würd ich sie mal gscheit einfahrn und dann gleich auf an sportauspuff umsteigen, falls du mit der pozilei probleme bekommst hast dann nämlich den gedrosselten Ori Pott und musst keine drossel reinschweißen ;)

Aja und Düse wechseln nicht vergessen :cry:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr einmal entdroßelt ein

kannst ja kürzer Übersetzen

EDIT: Dar war wer schneller ;)

mfg

würd ich nicht, weil du sonst wieder arbeit hast mit drossel einschweißen, sportauspuff kauft sich dann doch fast jeder der mal entdrosselt hat=)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann würd ich sie mal gscheit einfahrn und dann gleich auf an sportauspuff umsteigen, falls du mit der pozilei probleme bekommst hast dann nämlich den gedrosselten Ori Pott und musst keine drossel reinschweißen ;)

Aja und Düse wechseln nicht vergessen :cry:

mfg

also zum thema sportauspuff.

ein freund hat mir mal erzählt das man einen sportauspuff mit einer ABE oder EG EB llegal fahren darf ohne es typisieren zu lassen. stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dache immer alles was mehr leisung gibt muss typisiert weden. naja auch gut. aber wenn ich einen sportauspuff montiere muss ich dann noch andere sachen machen. Moped neu einstellen, größere/kleinere HD...

wenn du nicht aufgepasst hast wenn er aBE hat muss er gedrosselt sein, dann is erlaubt, dann hast du auch keine leistungssteigerung, teilweise eine leistungs senkung durch den resonanzbereich;)

und wenn du einen hast musst du noch düse wechseln, schau in der Sufu da is das genau beschrieben!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...