Jump to content

Gianelli


Totalerror

Recommended Posts

das probelm lautet wie folgt: der airsal 1ring kolben ist so verdammt weich das du damit nicht glücklich wirst... aber eigentlich müsste der mit dem gia. zusammen passen.. ich würde dir aber eher den 2ring airsal mit hebo pott empfehlen... hält wesentlich länger und macht auch schon mächtig druck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst den 1 Ring willst(stärker als der 2Ring), dann kauf dir den 2 Ring und einen Blauzafirkolben(ka wie man das schreibt) dazu, dann hast einen super Zylinder mit super Kolben. Und dann kannst auch immer wechseln zwischen den Kolben(1Kolbenring-->höhere Drehzahlen,mehr Leistung ;; 2Kolbenringe-->mehr Kraft im unteren Drehzahlen bereich,bessere Haltbarkeit).

Aber den Airsal mit einem Kolbenring würde ich nicht kaufen. Da ist nämlich der Kolben für Ar....! Also kauf dir den 2Ring Airsal(baugleich wie der 1Ring) und kauf dir halt einen Blauzafirkolben dazu.

Zum pott: Also der gia passt sicher zum 2 Ring nicht schlecht aber für den 1 Ring solltest einen Drehzahlstärkeren pott nehmen, zB den Hebo. Der geht auf beiden Airsal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gia hat ein ca. 1k verlagertes Band im vergleich zum Thrower(also nach oben)

Aber er passt schon deutlich besser als der Thrower. Ich bin auch schon Thrower,gia und polini auf meinem Airsal gefahren!

Und der hält schon fast 3k mitn ersten Kolben und hat keinen einzigen Kratzer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst den 1 Ring willst(stärker als der 2Ring), dann kauf dir den 2 Ring und einen Blauzafirkolben(ka wie man das schreibt) dazu, dann hast einen super Zylinder mit super Kolben. Und dann kannst auch immer wechseln zwischen den Kolben(1Kolbenring-->höhere Drehzahlen,mehr Leistung ;; 2Kolbenringe-->mehr Kraft im unteren Drehzahlen bereich,bessere Haltbarkeit).

Aber den Airsal mit einem Kolbenring würde ich nicht kaufen. Da ist nämlich der Kolben für Ar....! Also kauf dir den 2Ring Airsal(baugleich wie der 1Ring) und kauf dir halt einen Blauzafirkolben dazu.

Zum pott: Also der gia passt sicher zum 2 Ring nicht schlecht aber für den 1 Ring solltest einen Drehzahlstärkeren pott nehmen, zB den Hebo. Der geht auf beiden Airsal gut.

Stimmt nur bedingt das 1ring gleich besser ist als 2-ring. Ein 1-ring dreht in der Regel nur schneller hoch und fängt auch später zum ziehen an.. aber ob er besser ist a andre gschicht ;)

Das kommt auf den Zylinder auch an (überströmer,auslass,...)

Ich würd mir einfach den Airsal Sport 70 (2-ring) nehmen, der hat einen sehr hochwertigen Mahle-Kolen und dreht auch über 13k mit einem Sportpott, der 1-ring airsal is unnötig da kannst gleich für 60 € einen blauzafir dazukaufen :mellow:

lg Xano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...