Jump to content

2mal bei Mopedschein durchgefallen...


Recommended Posts

Hi,

ist zwar schon ein paar wochen her, aber ich lach immer noch darüber^^

2 aus meiner klasse haben die erste prüfung nicht bestanden.

nun gut, wir haben nen coolen lehrer und beide bekommen exakt den selben bogen mit nach hause zum lernen...

der erste hat dann bei der nachprüfung bestanden.

der zweite aber hats wieder nicht geschafft, er hat sogar noch weniger punkte als beim ersten test gehabt obwohl er den selben bogen mit nach hause bekommen hat zum lernen...

was sagt ihr dazu?

sowas ist ja eigentlich unmöglich oder?

Lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahahahahaha!

Zwei Nachwuchs- Polizisten.

Wundert di ned wenn di auf einmal einer von den zwei aufhält.

Denn don hams vom Moped die Nase voll und werden alles dafür geben, denn anderen es auch zu vermießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts doch gar nicht^^

Ok, einmal durchfallen versteh ich noch mit einem Auge zudrücken, aber 2 mal beim gleichen Test?!?

Dem würde ich persönlich keinen Führerschein geben...

lg erli

der is eine Gefahr für die Bevölkerung^^

und jetz denk dir noch der lässt dich einen 70 bzw 80er Zyli einbauen^^ :student:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dazu auch ne kleine Story:

ich habe meine an nem FR gehabt, so gleich nachm Poly in die BIm rein und zu Fahrschule, ich natürlich so schlau und nicht mal iwas angeschaut geschweige denn zugehört bei der Sitzung oder so -.-

naja war ca. 13 Uhr...Prüfung...so 12 von 24 Fragen xDD

ok sie hatt gesagt warum ich nicht lerne usw.^^

ok dann heim, bis 17 Uhr die ganze CD AUSWENDIG gerlernt^^...mit dem Bus rauf in dei Stadt...komme rein: Jz bist schon wieder da? jz machst du mir aber vorher ne "Probeprüfung" xD

ok.gesagt getan...alles richtig... :student:

Dann 13€ bezahlt und nochmal zum Test....bei unseren Prüfungen hatte man 45 min. zeit^^

ich brauchte genau 4:53...kam raus...und sie: schon fertig? JA =) xDD ^^

sie druckt alles aus....23 v. 24 Fragen...bei der einen hab ich mich vertippt xDD

Naja kann euch den Zettel mit der Zeit uns so zeigen wenn ihr wollt :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dazu auch ne kleine Story:

ich habe meine an nem FR gehabt, so gleich nachm Poly in die BIm rein und zu Fahrschule, ich natürlich so schlau und nicht mal iwas angeschaut geschweige denn zugehört bei der Sitzung oder so -.-

naja war ca. 13 Uhr...Prüfung...so 12 von 24 Fragen xDD

ok sie hatt gesagt warum ich nicht lerne usw.^^

ok dann heim, bis 17 Uhr die ganze CD AUSWENDIG gerlernt^^...mit dem Bus rauf in dei Stadt...komme rein: Jz bist schon wieder da? jz machst du mir aber vorher ne "Probeprüfung" xD

ok.gesagt getan...alles richtig... :student:

Dann 13€ bezahlt und nochmal zum Test....bei unseren Prüfungen hatte man 45 min. zeit^^

ich brauchte genau 4:53...kam raus...und sie: schon fertig? JA =) xDD ^^

sie druckt alles aus....23 v. 24 Fragen...bei der einen hab ich mich vertippt xDD

Naja kann euch den Zettel mit der Zeit uns so zeigen wenn ihr wollt :D

LG

das mit den 45 min ist ja auch das geilste^^ ich mein wer braucht so viel zeit bei solchen fragen???

war bei euch das auch so das bei euch niemand kontrolliert hat ob ihr schummelt? wir hätten leicht nen zettel mit den verkehrszeichen mitnehemen können ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der zweite ist schon ne gefahr für die bevölkerung....

über den hab ich auch ne geile story:

es war bei den praxisstunden, da haben wir im hof von unserer schule umherfahren können mit unserem poly lehrer.

da ist ein mädchen mitn roller kommen und die hat dann ein paar jungs fahren lassen...

ok nix passiert, dann stellen sie den roller auf den ständer.

und der, der schon zum 2. mal durchgefallen ist, ist zum roller gegangen und hat gas gegeben...

dann ist der roller aufgestiegen ( wirklich geflogen^^ ), hat sich gedreht und ist dann nem anderen raufgefallen^^

verkleidung zerkratzt, bremshebel abgebrochen,...

war leider nicht dabei, aber wies die anderen erzählt haben wars schon geil^^

aber bei den fahrstunden mit der fahrschule, hat er sich nicht dumm angestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der zweite ist schon ne gefahr für die bevölkerung....

über den hab ich auch ne geile story:

es war bei den praxisstunden, da haben wir im hof von unserer schule umherfahren können mit unserem poly lehrer.

da ist ein mädchen mitn roller kommen und die hat dann ein paar jungs fahren lassen...

ok nix passiert, dann stellen sie den roller auf den ständer.

und der, der schon zum 2. mal durchgefallen ist, ist zum roller gegangen und hat gas gegeben...

dann ist der roller aufgestiegen ( wirklich geflogen^^ ), hat sich gedreht und ist dann nem anderen raufgefallen^^

verkleidung zerkratzt, bremshebel abgebrochen,...

war leider nicht dabei, aber wies die anderen erzählt haben wars schon geil^^

aber bei den fahrstunden mit der fahrschule, hat er sich nicht dumm angestellt...

hehe...idiot^^

was hat den die gesagt die von dem Roller?

was für ein Moped will der haben? bitte keinen Schalter :student: der würd hinten und vorn net zam kommen^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd einem der 2 mal durch die prüfung rasselt auch keinen mehr den führerschein geben

ich hab meinen aufs erste mal geschafft nur 1 nen fehler

ich hab auch eine storry :

also ich und ein ehemaliger kumpel und noch 5 (warum ehemalig siehe unten)

wahren miteinander in der fahrschule

ich mit einem kumpel gleichzeitig angefangen der kumpel ist bis heut noch nicht fertig ;)

ein 2ter auch noch nicht ist auch noch keine 15

die anderen 3 sind schon fertig ^^ einer hat sie aufs erste mal geschaft(glaub ich) der 2te aufs 2te mal

und mein exkumpel brauchte 3 prüfungen

bei der ersten 8 fehler gehabt (bei 7 hätt bestanden )

beim 2tn mal das selbe und beim 3tn mal hatte er 6 fehler

nun gut er musste halt dann 150+12+12+12=186 zahlen (ich nur 160)

naya eines abends fahren wir in die stad in ne bar beim runterfahren hate er einen kumpeldabei

was macht der depp ?? legt eine vollbremsung hin weil er den anderen kumpel fahren lassen wollte den er hinten oben hatte ich nur 8 meter ca. hinter ihm fast ein auffahrunfall

naya

das nexte mal sind wir von der stad nach hausegefahren ... ich hab an dem tag eine schraube beim zündungsdekel verlohren und sah beim fahren mal nach ob der dekel noch hält oder schon an der zündung schleift kuk so 10 sek. runter und er legt wieder eine vollbremsung hinn der idiot :student:

was pasiert ich mit 40 kmh voll hinten drauf gefahren (nicht lustig) und jetzt hab ich einen 180 euro schaden

was hatte er für eine ausrede parad : mein motor ging nicht mehr da musste ich bremsen

zu ner freundin von mir sagte er : er hatt auf mich gewartet :D

also ich hätte ihn den schein nicht gegeben wenn ich das wusste

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd einem der 2 mal durch die prüfung rasselt auch keinen mehr den führerschein geben

ich hab meinen aufs erste mal geschafft nur 1 nen fehler

ich hab auch eine storry :

also ich und ein ehemaliger kumpel und noch 5 (warum ehemalig siehe unten)

wahren miteinander in der fahrschule

ich mit einem kumpel gleichzeitig angefangen der kumpel ist bis heut noch nicht fertig ;)

ein 2ter auch noch nicht ist auch noch keine 15

die anderen 3 sind schon fertig ^^ einer hat sie aufs erste mal geschaft(glaub ich) der 2te aufs 2te mal

und mein exkumpel brauchte 3 prüfungen

bei der ersten 8 fehler gehabt (bei 7 hätt bestanden )

beim 2tn mal das selbe und beim 3tn mal hatte er 6 fehler

nun gut er musste halt dann 150+12+12+12=186 zahlen (ich nur 160)

naya eines abends fahren wir in die stad in ne bar beim runterfahren hate er einen kumpeldabei

was macht der depp ?? legt eine vollbremsung hin weil er den anderen kumpel fahren lassen wollte den er hinten oben hatte ich nur 8 meter ca. hinter ihm fast ein auffahrunfall

naya

das nexte mal sind wir von der stad nach hausegefahren ... ich hab an dem tag eine schraube beim zündungsdekel verlohren und sah beim fahren mal nach ob der dekel noch hält oder schon an der zündung schleift kuk so 10 sek. runter und er legt wieder eine vollbremsung hinn der idiot :student:

was pasiert ich mit 40 kmh voll hinten drauf gefahren (nicht lustig) und jetzt hab ich einen 180 euro schaden

was hatte er für eine ausrede parad : mein motor ging nicht mehr da musste ich bremsen

zu ner freundin von mir sagte er : er hatt auf mich gewartet :D

also ich hätte ihn den schein nicht gegeben wenn ich das wusste

zahlt er den schaden schon oder??

das kommt raus wenn man solchen Typen den schein gibt^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...idiot^^

was hat den die gesagt die von dem Roller?

was für ein Moped will der haben? bitte keinen Schalter :student: der würd hinten und vorn net zam kommen^^

mfg

die hat nix gesagt...er hat halt den schaden bezahlen müssen und den roller haben wir in der schule im pfusch repariert^^

der will glaub ich schon einen schalter...

zurzeit hat er ein maxi und fährt im weingarten rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahlt er den schaden schon oder??

das kommt raus wenn man solchen Typen den schein gibt^^

mfg

hm... glaub nicht dass er ihn zahlt nur wenn er wieder eine gurke hat und dan noch was übrig bleibt ... blöd das ich mit dem trottel in die klasse gehe :-/

naya werd ihm morgen mal die freundschaft kündigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast × meLii [mö] ×

hab bei meiner prüfung vo meiner freundin abgeschriebn weil ich zu faul war und hab nur 1 fehLer kopt obwohL wir im nachhinein gmerkt haben dass wir komplett unterschiedliche tests griagt hobn ^^.

Also man muss sich schon doof anstelln um die prüfung zu verhauen . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns hat man sie garnicht verhauen können, bis 4 Fragen falsch war bestanden, bei mehr als 4 hat dir der Lehrer nachher 5 min zeit gegeben die falschen fragen zu lernen und dann hat er dich nochmal exakt die gleichen gefragt...wennst dann unter den geforderten 4 warst hast bestanden...

ich hab nichts gelernt und 0 Fehler gehabt^^

und das bei 3 ausgefüllten tests(der Lehrer hat den Raum während der Prüfung verlassen ;) )

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht lernt, ist das alles kein Problem ;) Bin beim Mopedschein "durchgflogen" - na eig. hatte ich ihn beim ersten mal antretten, kannte ja den chef =P

Beim Autoschein bin ich bei da theorie 3 mal durchgeflogen..

Da war gerade die EM und ich hatte wegen dem Arbeiten eigentlich kein Zeit zum lernen..das dritte mal bin ich mit 78 zu 100 durchgflogen - ein sche** gefühl..

Bei da Praxis bin ich 1 mal durchgeflogen - kommt am Prüfer drauf an..Hab einen Fehler gemacht und bin durchgeflogen..ein andere hat 5 Fehler gemacht und hatte ihn in der Tasche

Was solls...also Wie gesagt..wenn man nicht lernt, schafft mans auch nicht ;) die meisten werden von euch beim FS auch durchknallen..oder könnt ihr 2000 Fragen & Antworten auswenig? xD

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so..nur weil man beim fs schwierigkeiten hat muss man nicht zwingend n versager in sachen moped sein...oftmals kann das nur wegen prüfungsansgt etc sein:)

Seh ich auch so.

Obwohl der schriftliche Test wirklich JEDER schaffen kann . auch ohne lernen .

LG Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...