Jump to content

Entdrosselung bei Ginzinger


Recommended Posts

machs doch selber geht urr einfach, also krümmerdrossel und vergaserdrossel, fürs blindrohr brauchst a schweißgerät, aber sonst geht wircklich sau einfach

würd ich auch selber machen an deiner Stelle

beim Ginzinger is zu teuer, find ich halt.

aber deine Entscheidung

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier im forum gibts eh super anleitungen im howto, aber ich hätt auch noch a idee für dich

lass den ori wie er is und kauf dir nen sportpot^^ dann hast keine probleme bei i-einer überprüfung und so

und ein schweißgerät brauchste nicht blindrohr ist unwichtig

naja es bringt scho was^^

bearbeitet von agPro_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier im forum gibts eh super anleitungen im howto, aber ich hätt auch noch a idee für dich

lass den ori wie er is und kauf dir nen sportpot^^ dann hast keine probleme bei i-einer überprüfung und so

naja es bringt scho was^^

was meinst bitte mit überprüfung??

aba die kiwis merken nen sportpott ehender als nen entdrosselden ori pott..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst bitte mit überprüfung??

aba die kiwis merken nen sportpott ehender als nen entdrosselden ori pott..

lg

zb. wenn kiwi sagt es is zu schnell, zurückbaun und in 2wochen soll er wieder kommen und wieder auf die walze^^

oder wenn was kaputt wird wegen garantie

oder wenn er das pickerl machen muss und der mechaniker regt sich auch(gibts aber selten)

weißt jetzt was ich mein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...