Jump to content

Richtige Übersetzung!


Recommended Posts

Richtige Übersetzung bei einer Rieju SMX 50 Top

Ich bekomme morgen meine Rieju SMX 50 Top!

Nach den Entdrosseln möchte ich sie gerne umkranzeln!

Könnte mir jemand eine gute Übersetzung sagen?

Sie sollte nur Biss haben, da ich keine Probleme mit der Polizei haben möchte!

MfG Brandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weit wie ich jetzt verstehe, ist für meine rieju 10:58 die beste übersetzung für biss ?!?

Naja, die beste is es jedenfalls sicherlich nicht :thumbsup:

der Motor überdreht in jedem Gang, was solviel bedeutet das es sein kann das du früher oder später einen Motorschaden verurscahen wirst.

Ich würde, wenn du es schon überhaupt nicht aushälst 10:52 maachen und mit einem Sportpott 13:52.

MFG

PS: Außerdem, wenn mich nicht alles täuscht, gibt es keine Golden Kränze mit anderer Anzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht was für ne drossel du genau drinne hast aber ich würd mir halt mal ne halbwegs gescheite übersetztung drauf tun und dan die drossel immer wieder etwas aufbohren- fahren- mehr aufbohren usw. dann kannst ja aufhören aufzubohen wenns zu hochturig geht!!

Aber ganz entdrosseln und übersetzten das sie etwas mehr als 60 geht würd ich nicht machen weil dein mop wird dann echt um einiges höher turen und naja ist ja dein mop aber wie gesagt ich würds so machen wie ichs oben beschrieben hab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wiso sollte sie deswegen schneller gehn?`

Die orignale Übersetzung ist 11:52 :thumbsup: und wenn wir jetzt draus ein 10er machen wird sie ja kürzer.

Ein Mop, vorallem ein Mina wirst du nie auch 60 km/ nur durch Übersetzung "kastrieren", da sie einfach immer höher dreht und das dann wieder wett macht.

Wenn ich du wäre würde ich die Drossel zur hälfte abschneiden und 10:52 Übersetzten. Ich finde dies wäre ein guter Kompromiss ;)

greez*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...