Jump to content

[Malaguti] XSM Bidalotreplica WЯ ||


Fabsl

Recommended Posts

danke :P

nja irgendwie freu ich mich jetzt eh auch ein bisschen drüber^^ weil ich jetzt den tpr 86 für die mh kauf und den top 75 für die malaguti ;)

ahja BB hab ich heute auch professionell eingebaut ;) wer die findet bekommt von mir 200€ ;)

lg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss wo du die bb versteckt hast,

dein motor ist ja ausgebaut oder??

hehe sicher in der kurbelwellenkammer!!!!!

ne jetzt ma b²t:

das mit dem ölpu schlauch abgezwickt, das ist schon shice...

aber du hast eh schon drauf gewartet, das du endlich den 74er von der mh reinpflanzen kannst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sixam: das hatt ich sowieso vor sobald der tpr bei mir zu Hause ist, nja^^ ich habs bisschen vorgezogen...

der reiber ansich wär mir ja egal, wenn ich ned 15 km heim schieben hätt müssen :wub:

und nein sie ist nicht in der kw kammer ;)

kleiner tipp: ich fahr nun mit gemisch ;) vll verstehst du was ich mein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im öl tank kann ich seit heute nicht mehr tanken :wub: (ich hoffe jetzt hats jeder überrissen :P )

lg

EDIT: jetzt gilts nimma^^ ich habs ja schon verraten xD aber finden tut mans auch wenn mans weiß end so leicht^^

bearbeitet von Fabsl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ kA ich dacht mir abschleifen und 49 einstanzen^^

außerdem hab ich mit der flex am zyli geschliffen^^ und am kopf mit der feile^^ hatte auch kein bock mehr das feiner zu machen or so^^ ;) sogut schaut dann eh auch wieder keiner ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

& am anfang wolltest sie noch als straßenmoped mit 60km/h, ori Pott teilentrosselt usw verwenden und jetz bekommt das gute Stück mehr ccm :P

Nein, aber gefällt mir echt gut, was du machst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tuner: ja ich wei xD nja muss sein^^ ich halts mit 60 einfach ned aus -.- kann nix machen.. aber wenn ich alles ordentlich mach passt das ;)

zyli sieht ori aus, puffi wird gelackt - hat e nummer, gasa ist ori und BB hab ich ned nur zum spaß^^

also wird das schon was :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tuner: ja ich wei xD nja muss sein^^ ich halts mit 60 einfach ned aus -.- kann nix machen.. aber wenn ich alles ordentlich mach passt das :P

zyli sieht ori aus, puffi wird gelackt - hat e nummer, gasa ist ori und BB hab ich ned nur zum spaß^^

also wird das schon was :D

lg

Ja, das Gefühl kenn ich nur zu gut ;)

Naja, wirst das schon i-wie hinbekommen, bei einer Kontroll von den Männchen in Grün :(

Lasst eigentlich den TPR im Ori-Zustand? weil der hat ja so niedrige Zeiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...