Jump to content

[Malaguti] XSM Bidalotreplica WЯ ||


Fabsl

Recommended Posts

Also

1. die sieht ja verdammt geil aus ... schöner als viele Erstmopeds ;)

2. Du wolltest ja die Verkleidung so blau (weißt eh was ich mein, mit Red Bull und so=).... machen wird daraus was oder nicht ?

weil wenn nicht dann würd ich die Abdeckung beim Motor unten mit ner anderen Farbe lackieren. Z.B Schwarz, Weiß, Orange oder so

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja ich find den fake ganz geil, bin aber sehr gerne für andere vorschläge bereit, zum lackier geht sowieso erst alles sobald meine ryz fertig ist^^

- ich brauch immer was zum fahren ;)

lg

nein du hast mich falsch verstanden.

ich find den Fake auch extrem geil.

aber ich weis net ob Herr Materschitz Didi es auch so geil findet ;)

da kannst nämlich krass probleme bekommen ;)

entweder anfragen bei Red Bull wies ausschaut wegen Moped lackieren.

dan werden DIE dir ein muster vogeben wie das mop aussehen MUSS

oder sie sagen ja ist egal .

oder nix sagen- -und wahrscheinlich wird e nix sein.

oder du hasst pech und i-wer meldet dich - und red Bull verklagt dich auf 500.000 € Markenschaden ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir doch scheiß egal xD

der soll sich anscheißen^^ nur weil mein moped blau silber is^^ ich schreib einfach RED BUUL Drauf^^ dann kann er nix sagen^^ ;)

aber nun mal ernsthaft, wer soll denn bitte sowas melden^^ ich mein den lack gibts legal zu kaufen, und sticker sind acuh kein problem ;)

ich hab keine angst vor dem nur weil der im geld schwimmt mit sienem chinesen scheiß gesöff^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und ich idiot merks ned das da des öl ausläuft, es war genau noch soviel öl im ölschlauch (also der vom öltank zur ölpu) das ich knapp 10 km fahrn konnte danach bei ca 85 hats auf einmal keingas angenommen, hab kupplung gezogen und gas gegebn ging nix...

danach kupplung langsam ausgelassen und plötzlich hat der hinterreifen blockiert und ich hab kämpfen müssen das mich ned fetzt -.-

ja hab ichs 16 km heim gschoben - bergauf

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha fabsl ur gprzt

diesmal hättest da den scheiß sparren können

welcher grausame mensch macht soetwas abartiges!!! ;)

mein beileid. aber du bekommst das sicher wieder alles hin! :)

ja irgendwie bin ich auch bisschen froh drüber, weil ich nun mehr ccm hab und wieder bisschen was weiter geht...

hi

ohh, das is echt böse :(

also, mit gemisch fahren is auch in solchen situationen sicherer :P

kopf hoch, wird schon werden ;)

greetz

ja ich lass alles angesteck von der öpu usw, und sag das ich mit öpu fahr, dann könnens ma rausziehn was wolln, mir egal^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja^^ ich hoffe es wird was ;)

so ein update gibts auch ;)

Bremsscheibe gelackt

age92q.jpg

dr7ww2.jpg

es ist absicht das alles lackiert is, ich will, sobald sie wieder läuft, das die bremsbacken den lack für mich entfernen und das das ganze schön rund wird^^

das mit dem abpicken war wir zuviel arbeit und wenns ned genaurund is heißts euch nix ;)

da ich ja nen motorschaden hatte, kauf ich mir nun

Doppler ER1

C3 lager

und nehm den Top 75 von meiner mh ;)

Felgen polier ich auch grad^^ allerdings dauert das noch laaange bis die fertig sind ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...