Jump to content

[Malaguti] XSM Bidalotreplica WЯ ||


Fabsl

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

hehe^^ am mittwoch kommen die hebogriffe :wub:

update hab ich leider keins für euch, aber gestan war das wetter einfach nur ein traum, da musste ich pics machen ;)

Ötscher^^

4mzzfg.jpg

kprc1.jpg

das war vorgestan (wetter war ned sooo toll)

89sdg.jpg

lg :D

bearbeitet von Fabsl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol nja, also bis sie mal so wird wie auf dem Bild im ersten Post, puuh das kann dauern!^^^^

aber du schaffst dat scho xD

lol weisst was heute passiert is, der händler (ktm händler) meines vertrauens hat gsagt das er mich eigentlich net weiterfahren lassen darf mit der KTM verkleidung! lol, ich dachte mir nur WTF?,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds geil ;)

greeTz

danke :P

lol nja, also bis sie mal so wird wie auf dem Bild im ersten Post, puuh das kann dauern!^^^^

aber du schaffst dat scho xD

lol weisst was heute passiert is, der händler (ktm händler) meines vertrauens hat gsagt das er mich eigentlich net weiterfahren lassen darf mit der KTM verkleidung! lol, ich dachte mir nur WTF?,

ja mit der zeit^^

im fordergrund steht mal meine ryz ;) (jetzt wo sie fährt^^)

nja wenn ich dann meine lehrstelle hab geht auch was weiter ;) dann kommen auch mehr ccm^^ weil ich mir ein sparbuch mach wo ich schon die strafe im vorhinein einzahle xD

nja lass den händler reden^^

:D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :P

nja ghört eh schon wieder poliert -> rostet bei den schweißnähten, zumindest begind er zu rosten ;)

lg

Die Schweißnähte sind noch dem ESD das wichtigste des Aussehens eines Pots <3<3<3<3<3<3

Geiles Project ;):keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...