Jump to content

Vorstellung von Bernd (ZZTuning)


ZZT_Bernd

Recommended Posts

Hallo,

da ich ja neu hier im Forum bin möchte ich mich kurz Vorstellen.

Also ich heiße Bernd und komme aus Linz (genauer gesagt Haid bei Ansfelden).

Ich habe mich sehr Intensiv mit dem Thema "Moped" bzw. 2Takt Motor befasst.

Habe dan einiges in Portingwerkzeug investiert doch irgendwann ist es dann ohne Prüfstand schon eher langweilig.

So war auch ein Prüfstand nicht mehr weg zu denken.

Also Prüfstand gekauft, vorerst wurde er provisorisch in einer meiner Garage untergebracht.

Nun habe ich dann in Haid 150m² gemietet, und ja ich denke das in 2 Monaten alles fertig sein wird.

Bisher habe ich immer nur für Freunde und Bekannte Motoren gebaut, Leistungsdiagramme gemacht, Teile getestet, Fahrzeuge aufgebaut, Motorenüberarbeitet usw.

Da nun das ganze aber schon sehr viel wird und ich Unterstützung brauche wird das ganze angemeldet.

Meine Vorhaben:

Neue Teile zu testen

Neue Teile zu entwickeln

Leistungsmessungen für Privatpersonen zu machen

Den ein oder anderen Motor zu bauen

Freies fahren, Rundkursrennen, Dragrennen und Mettings in Österreich zu machen.

Ich will bei dem ganzen keinen Gewinn machen ,ich mache es nur aus Spass und weil ich Freude daran habe.

Danke fürs durchlesen.

Fragen werden gerne jederzeit beantwortet.

:crazy-smilie:

Mit freundlichen Grüßen.

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja darfst du natürlich.

Also da wo ich Wohne fahren breits 15Jährige mit Team Setup auf der Strasse rum.

Alle kaufen immer nur die teuersten Teile die es gibt.

Die fahren alle Illegal auf der Straße und keiner hat von irgendwas richtige Ahnung.

Also Daher Zurück Zum Tuning so dass wieder mehr auf der Strecke heizen und richtig was machen nicht das blöde Stecktuning und vorallem wissen warum Sie es machen.

Den wie sicher einige Wissen gab es früher auch in Österreich Moped und Scooter rennen.

mfg.bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...