Jump to content

von 90 km/h langsamer auf 80 =(


Recommended Posts

Hy ich hab ein probl !

Vor einigen Wochen, wie es noch kälter wahr ist meine X-race noch 90 km/h laut tacho gegangen und jetz wo es wärmer wird geht sie nur noch 80 laut Tacho!

Was kann es da haben ?

Die Zündkerze ist schön Rehbraun......

Mir ist vorherige woche mal der pott einfach so runtergegangen, also die schrauben haben sich gelöst und seit eig dem geht sie langsamer kommt mir vor !

Ich hoffe auf viele antworten

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seits ja Profis. So eine einfache Problemstellung :crazy:;):rolleyes:

Also. Rehbraun ist gut aber wenns das ist kann man immer noch ein paar Nummern kleiner gehen. Dann laufts magerer, und geht besser.

Mag ja sein das deine jetztige Einstellung bei den Temperaturen passt, aber dann wars im Winter zu mager.

Aber bisl zu mager gehts schon. Also du könntes magerer bedüsen, nur wenig, dann solltest deine 10km/h wieder herinnen haben.

Abgesehen davon wirds dir dann im Sommer sowieso viel zu fettig rennen.

Bedüs anders... Und der Grund liegt an der Wärmeausdehnung in der Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...