dodolo Geschrieben April 6, 2009 Melden Share Geschrieben April 6, 2009 (bearbeitet) hallo,also ich hsbe eine 2008er xrace sm und habe die krümmerdrossel herausgebohrt, eine 92er düse und vor 2 wochen eine bb eingebautich hab mich mit dem entdrosseln immer gesteigert aber immer mit der 92er düse.zuerst nur die luftfilterdrossel, dann die krümmerdr. ein bisschen angebohrt und jz schließlich ganz rausgebohrt.wenn ich jz gas gebe geht sie ziemlich gut von unten heraus da ich die ori übersetzung hab aber wenn ich den drehgriff voll aufdreh würgt der motor und wird langsamer aber nur im 6ten gang.wenn ich vom gas ein bisschen runtergeh geht sie wieder total gut.als die krümmerdr. noch nicht ganz heraus war ist sie 65km/h gegangen und jz wo sie ganz heraus ist geht sie nur mehr 62km/h und geht nicht weiter.woran liegt das ?an der düse ?oder an der blackbox ?mfg dominicps.: zündkerze hab ich auch schon ersetzt und hab jz 2000km bearbeitet April 7, 2009 von dodolo Verschoben "Einsteigerbereich" -> "Reparaturbereich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waikiki Geschrieben April 6, 2009 Melden Share Geschrieben April 6, 2009 Welche Farbe hat die ZK?Wenn du den Choker reintust, fängt sie an zu ziehen oder fängt sie zum Stottern an?Überprüf dies! Ist die ZK zu hell-> größere Düse Ist die ZK zu dunkel -> kleinere DüseAnhand dieser Merkmale sollte sich dein Problem lösen lassen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodolo Geschrieben April 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 6, 2009 hallo,danke werd ich ausprobieren....ich meld mich dann nochmal wenns geklappt hat ;-)mfg dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waikiki Geschrieben April 6, 2009 Melden Share Geschrieben April 6, 2009 Oje, wenn der_endgegner da ist, hab ich nen Blödsinn verzapft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodolo Geschrieben April 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 24, 2009 hallo,also ich hab jz eine 84er düse drin, da mir ein mopedhändler gesagt hat das die 92er zu groß ist.aber jz geht sie schlechter als vorher...wenn ich den joker reingebe, dann stirbt sie wenn man kein gas gibt ab, wenn man aber vollgas fährt geht sie wieder schneller.was für eine düse brauch ich jz ??mfg dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windii Geschrieben April 24, 2009 Melden Share Geschrieben April 24, 2009 wenn sie mit choke besser geht als ohne dann brauchst wieder ne größere!!und das sie dir am stand ausgeht wenn da choke drinnen ist is klar weil sie absauft!!also ich würd mal ne 90er probieren nd dann wieder di ZK anschauen!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben April 24, 2009 Melden Share Geschrieben April 24, 2009 wenns mit der 92er im 6er kein gas angnommen hat, dann dreh amaml a 95er rein. wie schaut deine zk aus? aber ich denk mit der 95, eventuell auch noch bissl größer kommts schon hin. und verlass dich ned auf händler, da kommt nur allzu oft nix gutes heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodolo Geschrieben April 26, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 26, 2009 hallo,also mit der 92er düse war die zk ganz schwarz und voll ruß....ich glaub trotzdem, dass sie mit der 92er zu fett war da sogar ein bisschen öl beim endtopf rausgekommen ist.aja seit gestern hab ich eine 80er drin...(hat der händler gemeint)jz rennt sie total ruhig und "blubbert" nicht mehr so aber es is noch immer das selbe problem mit der gasanahme ;-(ich werd morgen nochmal zum händler fahren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
che Geschrieben April 26, 2009 Melden Share Geschrieben April 26, 2009 wie is es zkb mit da 80 düse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodolo Geschrieben April 26, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 26, 2009 hallo,ich hab die 80er erst gestern eingebaut und die zündkerze geputzt weil die so voller ruß war.jz bin ich damit erst 5-6km gefahren.wie lang soll man fahren, dass man das zkb beurteilen kann ??mfg dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knotixx Geschrieben April 26, 2009 Melden Share Geschrieben April 26, 2009 5-6km müssten genügen schau sie mal anich hab genau das gleiche problme ;-(in da 6ten nimmt manchmal kein gas an und ich bleib auf 56km/h und dann aufeinmal gehts au 57 und beschl auf 62ich weis auch ned was da hat das alles is erst seitdem ich die vergaserdrossel rausgeben hab ich werd mal wieder rein geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodolo Geschrieben April 26, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 26, 2009 hallo,also die zk ist leicht bräunlich und es war ein bisschen öl drauf...ist das normal, dass sie anders klingt wenn sie magerer eingestellt ist ?? (sie röhrt nicht mehr so)mfg dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schinni Geschrieben April 26, 2009 Melden Share Geschrieben April 26, 2009 ich hab das auch gehabt dass sie in den höheren gängen kein gas mehr genommen hat.ich hab dann eine größere düse reingemacht und sie is wieder super gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodolo Geschrieben April 26, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 26, 2009 hallo,ich hab jz die vergasernadel fetter eingestellt und jz rennt sie von unten wie die hölle nur ich komm nicht mehr auf die 70km/h auf einerstraße auf der ich sie immer teste.(nur mit choke geht sie so schnell)also werd ich sie morgen noch fetter einstellen, dann müsst es gehn ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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