Jump to content

Kühler undicht!


Recommended Posts

ja also so wie im titel steht ist mein kühler undicht und da wollte ich fragen kann ich das mit silikon wieder zumachen irgendwie oder muss ich jetzt gleich einen neuen kühler kaufen und wenn neu wie viel würde der kosten

hier ein bild wo das leck ist und er immer austropft!!!!

7mrs-25.jpg

hoffe man sieht das eingezeichnete

lg skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also!!!

ICH hab meinen undichten kühler mit schwarzem geriebenen PFEFFER wieder dicht bekommen. Hab vorher sone dichtmasse gekauft, hat nix geholfen.

Ordentlich pfeffer rein und das passt schon so.

im winter musst dann aber kühlwasser wechseln weil sich dein wasser sonst "verpickt" is aber kein Problem. ich fahr immer noch.

Mein kühler is aba plastik. also ka obs geht. aber ich würds mal versuchen.

is billig und kann nicht schaden :D

ich hab ne cpi sx falls das hilft.

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das auch ist dann immer schlimmer geworden habs dann zum händler gebracht und gefragt ob das Garantie ist und ja es war das wäre ein Allgemeines Problem bei Derbi/Aprilia dass dort die Lamellen reißen ;)... also müsste garantie sein. ansonsten gibts hier im forum sicher einen der seinen ganzen kühler loswerden will :D

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja werde mir wh. einen neuen kühler zulegn mal hier im forum gucken weil die beim händler verlangen 230 € für den kühler die ham ja nen henken und aluschweißen hab ich auch schon gefragt das kostet mich 130€ und ein neuer kühler kostet bie easyparts 206,03 €

das ist ja voll übertrieben!!!!

lg skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit schwarzen pfeffer ne das mach ich net ich will meine kühlerschläuche noch länger haben und ich habe gerade gesehen das es mir ganz aussen die lamellen rausgehaut hat also mir fehlen jedz drei solche lamellen und unten ist ein kleines loch da is nix mehr zu machen ich kauf mir hier im forum einen neuen!!!!!

kann geclosed werden

lg skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber das loch oke der riss zieht sich jedz schon über die ganze seite rauf also heute in der früh war noch ein kleines loch hab mir nichts gedacht fußball gefahren und jedz gerade heim da ein langer riss naja ich kauf mir hier nen neuen !!!und hoffe ich hab mit dem länger spass

lg skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr noch immer. mit pfeffer. und bei mir leckt nix mehr. ich kann ja pic machen was ich gemacht hab. und du wirst den pfeffer sehen. also bei mir gibs keine probs mit dem pfeffer.

greez

looool....also das mit dem pfeffer kapier ich nicht xDD

mach mal pls ein pic

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...