Jump to content

SX50 entdrosselt


Recommended Posts

hab jezt mal ein neues thema aufgemacht weil ich schon lange schreib aber noch immer keine lösung gefunden habe^^

also hab meinen oriauspuff komplett entdrosselt (krümmerdrossel, blindrohr und vergaßerdrossel),

HD gewechselt (95), und das mop geht nur 60,

sie hat jezt zwar nen "guten" biss (könnte besser sein) aber topspeed passt mir nicht^^

was ich jetzt nicht verstehe das manche sagen sie geht 60 und manche sagen sie geht 70 (alles mit ori übersetzung),

was könnte da das problem sein???, weil da kann man ja eig. nix falsch machn

schonmal danke im vorraus

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein das der zyl leicht angerieben ist

also ich hab jetzt einen ori aprilia pott 07 auf meiner drd

hab ihn entdrosselt und läuft 62 (allerdings vibriert da alles xD)

jetzt geb ich die vergaser drossel und blindrohr auch noch weg bin gespannt wie schnells dann geht =)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll der Zyli leicht angerieben sein?

@Weasel Racer

Wenn dein Mop schön hochdreht und auch sonst keine merkwürdigen geräusche von sich gibt dann passt alles! Und ja kauf dir mal so n 12er, 13er Ritzel und dann wirds so um 70 laufen!

mfg

jo kann ich mir auch nicht vorstelln das angeriebn is, jop hochdrehn tuats im stand

jop werd mir ritzl kaufn,

ok das wär mal geklärt, kann von mir aus geclosed werdn ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seht ihr???, das hab ich gemeint, bei manchen geht sie schneller und bei manchen nicht

mfg

alda, mit 11:53 (pott von nem freund), nix blindohr ,nix kat, nix krümmerdrossel^^

= 83 laut radltacho (bau is de gangen^^)

jetzt schaff ich mit 11:62 (offenes blinrohr) laut radltacho auf da geraden 65.....

bearbeitet von Hunter152
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann auch sein das deine cdi vl. drosselt was ich aber nicht glaub ich werde mal am wochende vorbeischauen oder komm mal zu mir dann schau ich mir das mal an !!!!

lg skiller

wie oft den noch!!!

die scheiß derbi (piaggio) cdi drosselt NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was drosselt dann denn bitte, (ich versteh das nicht das bei manchen 70 geht (bei manchen sogar 80 :lol:) und bei manchen nicht, das kann doch nicht so verschieden sein, boah ich rast bald aus^^)

und noch was, falls es dir aufgefallen is, ich hab meinen kat noch drinn^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der toche lügt bis zu 10km/h.

also must du 10km/h dazuzühlen. => und du bist bei 70.

nenenen nix 10 km/h dazurechnen, so falsch geht das nicht, und schon garnicht bei der sx

und auserdem hab ich schon mit andren tachos verglichen, auch nur 60

mfg

bearbeitet von Weasel_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich check iwie nicht was ihr mit kat meint. ich mein jetzt nicht was das ist sondern wo der is!?

Bei meiner SX hab ich nur die eine Drossel(Beilagscheibe) wo man den Krümmer und das Rohr was zum Zyli hingeht zusammenschraubt und naklar HD gewechselt und das wars! Is in meinem Auspuff noch iwas drin? I checks langsam a nimma!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine is ohne kat, vollentdrosselt auch so ca. 83km/h gegangen ich glaub die aprilias haben einfach einen "schlechteren"

ori auspuff, als die meisten anderen mopeds ;D

und der kat: is im krümmer, den musst aufschweißen/schneiden dann siehst ihn ;D aber ich würd den ori auspuff so lassen

wie er is und an gscheiten sportpot kaufen, dann hast es viel leichter wenns dich mal dawischen zum zurück bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenenen nix 10 km/h dazurechnen, so falsch geht das nicht, und schon garnicht bei der sx

und auserdem hab ich schon mit andren tachos verglichen, auch nur 60

mfg

sry dachte du hast RX da sind nämlich die tachos von der sx oben.

Probier einfach mal kat raus. gibs normal ja wirklich nicht das die so schlecht geht. und schleif das feuerrohr nochmal ganz fein aus (am besten mit diamant schleifpapier für stahl).

Am besten wäre natürlich sportpott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...