Jump to content

Mehr km/h


Recommended Posts

halllo

hab ne derbi senda x-treme mit tecnigas enox und 14er ritzerl (sonst alles original) und fährt knappe 90 (abgesehen davon merkt man zwischen 13 und 14er ritzerl keinen unterschied)

wie kann ich meine auf 100 km/h aufstocken ohne viel arbeit zu investieren wie zylinder oder vergaser wechsel?

bitte um gute ratschläge! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kapiern nicht warum si mit mit 14er ritzel nur 90 geht.. was hast hinter drauf??

mfg

Öhm? Soll das Teil mit nem doofen enox 120 gehn?

Leute leute...

Er wird NIE !! seine ECHTEN 100 schaffen mit enox/andrer Üsetzung.

Weil: Enox << dreht mies > lange Übersetzung > Dreht NIE aus, außer bei Bergab / rückenwind und heimweh.

Somit..eher unwahrscheinlich.

Mit nem ANDEREN Pott , der HOCH !! dreht, solltest / könntest du deine 100 laut TACHO schaffen..aber auch nur mit langer setzung , und bergab

lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm? Soll das Teil mit nem doofen enox 120 gehn?

Leute leute...

Er wird NIE !! seine ECHTEN 100 schaffen mit enox/andrer Üsetzung.

Weil: Enox << dreht mies > lange Übersetzung > Dreht NIE aus, außer bei Bergab / rückenwind und heimweh.

Somit..eher unwahrscheinlich.

Mit nem ANDEREN Pott , der HOCH !! dreht, solltest / könntest du deine 100 laut TACHO schaffen..aber auch nur mit langer setzung , und bergab

lg sky

ja das is jetzt blödsinn..

meine is 10:52(saukurz oba so extrem viel berge^^) und bergab gehts sicher über 100.. und auf da gerodn wenns wetter passt fost 85.. sunst zeigt der tacho a immer 80 o(ka ob der stimmt..normal is a hinten)

und wonn ma i a 14 ritzel aufedua geht des teil sicher über 90!

mfg

bearbeitet von engelbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 10er ritzel geht deine keine 80 nur mit einem pott! Bergab über 100? Du wirst bald einen Reiber haben wennst weiter so fahrst :student:

Deine geht wennst glück hast geht deine 72 ca..;)

@ threadersteller! Kauf dir einen auspuff der etwas höher dreht! 100 echte wirst mit einem Auspuff nie schaffen ausser du hast eventuell ne guter gasereinstellung sowieso ein Streetbike. Wennst auf echte 90 kommst kannst dich glücklich schätzen!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ihr immer solche fragen im technische tuning stellt :huh:

könnt ihr ned lesen? da steht ja eindeutig ÜBER 50CCM

sry aber enox = auspuff und hat nix mit mehr ccm zutun genausowenig wie ein ritzel ;)

also das soll nicht unfreundlich rüberkommen ;)

aber i müsst bissl aufpassen sonzt kommen die bösen mods ;) und dann gibts :bangin:-> ;) und dann gibts vielleicht auch verwarnungen ;)

so b2t: mit nem anderen pot ala scr, gia, hebo, tk (alle gut auf 50ccm und besser als enox ;) )

und langer ÜS und wenn du noch bissl geld hast größeren gaser wirst auf deine 100 kommen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muast hinten a klanares ritzel und fuahrne a größeres aufehaun donn gregst sicher mehr endspeed kostet so um di 25€ - 50€

i hob vear hinten a größeres und fuahrne a klanares plus kettn lei 35€ gezahlt!!

lg

Forumssprache ist hochdeutsch :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 10er ritzel geht deine keine 80 nur mit einem pott! Bergab über 100? Du wirst bald einen Reiber haben wennst weiter so fahrst :D

Deine geht wennst glück hast geht deine 72 ca..;)

@ threadersteller! Kauf dir einen auspuff der etwas höher dreht! 100 echte wirst mit einem Auspuff nie schaffen ausser du hast eventuell ne guter gasereinstellung sowieso ein Streetbike. Wennst auf echte 90 kommst kannst dich glücklich schätzen!

LG

ahh.. sry hab vergessn zu erwähnen das i nen enox hab^^

also stimmt das dan doch wieder..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ihr immer solche fragen im technische tuning stellt :huh:

könnt ihr ned lesen? da steht ja eindeutig ÜBER 50CCM

sry aber enox = auspuff und hat nix mit mehr ccm zutun genausowenig wie ein ritzel ;)

also das soll nicht unfreundlich rüberkommen ;)

aber i müsst bissl aufpassen sonzt kommen die bösen mods :ironie: und dann gibts :bangin:-> :wheelchair: und dann gibts vielleicht auch verwarnungen ;)

so b2t: mit nem anderen pot ala scr, gia, hebo, tk (alle gut auf 50ccm und besser als enox ;) )

und langer ÜS und wenn du noch bissl geld hast größeren gaser wirst auf deine 100 kommen ;)

mfg

würdest du mir den hebo performer empfehlen?

http://www.gearparts24.de/Derbi-Senda-Ausp...Bj00::2185.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop hebo kannst dir kaufen, allerdings geht der scr ums gspürn besser

aber hebo, tk, und gia geh ca gleich

is halt geschmacks sache :ironie:

mfg

ok thx!

ehm ja ich würd mir sofort den scr kaufen nur der hat keine prüfnumma :wheelchair:

aja stimmt das: je teurer der pott desto bessa?

welche düse sollt ich da reinhauen wenn ich den performer hab?

reicht eine 92er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thx!

ehm ja ich würd mir sofort den scr kaufen nur der hat keine prüfnumma :wheelchair:

aja stimmt das: je teurer der pott desto bessa?

welche düse sollt ich da reinhauen wenn ich den performer hab?

reicht eine 92er?

nein.. niemals.. ich hab zumindest ne 105^^

hab aber sportluffi auch noch..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem sportpott hat man immer einen höheren verbrauch.

Und er hat eine rieju und einen sportluffi da braucht man schon ne größere. Riejus brauchen immer größere Düsen als derbis

Und es gibt schon einen thread über HD größen ------> Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thx!

ehm ja ich würd mir sofort den scr kaufen nur der hat keine prüfnumma :wheelchair:

aja stimmt das: je teurer der pott desto bessa?

welche düse sollt ich da reinhauen wenn ich den performer hab?

reicht eine 92er?

stimmt nicht :ironie:

weil der scr glaub ich so um die 150 kostet und der hebo 180

und scr is besser :bangin:

außerdem kannst ned sagen desto teurer desto besser, besser sicher aber nicht für 50ccm :huh:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gearparts24.de/Derbi-Senda-Ausp...Bj00::3526.html

naja e prüfzeichen haben die glaub ich alle ned :wheelchair:^^ (eh unnötig, sieht sowieso jeder depp das das ein anderer auspuff is )

njaa trotzdem wenn du ne bb hast und einen sportpott mit prüfnumma kannst sagen das der drosselt is , dann passts ja eh!

der hebo hat eine e nummer!

drum werd ich mich für den wahrscheinlich entscheiden!

was ich auf keinen fall nimm sind low auspüffe!

das auffäligste das gibt!

wie viel kmh is unterschied zwischen dem hebo performer und diesem scr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem sportpott hat man immer einen höheren verbrauch.

Und er hat eine rieju und einen sportluffi da braucht man schon ne größere. Riejus brauchen immer größere Düsen als derbis

Und es gibt schon einen thread über HD größen ------> Link

ja musst halt in kaufn nehmen das mop einfach mehr braucht!

njaa trotzdem wenn du ne bb hast und einen sportpott mit prüfnumma kannst sagen das der drosselt is , dann passts ja eh!

der hebo hat eine e nummer!

drum werd ich mich für den wahrscheinlich entscheiden!

was ich auf keinen fall nimm sind low auspüffe!

das auffäligste das gibt!

wie viel kmh is unterschied zwischen dem hebo performer und diesem scr?

des is komplett egal.. des fällt auch auf wennst auf einmal an ondan krümmer host und an roten ESD und des teil is extrem laut^^

und wennst zu an kiwi sogst de is drosselt.. des wiad na ned recht juckn. er wiad di höchstwahrscheinlich sowieso auf walze stellen..

mfg

bearbeitet von engelbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...