Jump to content

Moped + alkohol


Recommended Posts

Also gestern wars wieder einmal ein extrem geiler tag:

Also ixh war mit ein paar freunde therme. danach haben wir uns ausgemachten wir gehn noch ein bisschen was saufen (is nicht beim bisschen geblieben). Das problem war nur ich musste noch einen berg mit vielen kurven mitn mop heimfahren (ca. 4km).

Also so um mitternacht fuhr ich los. nach einem km bin ich draufgekommen das ich meinen rucksack vergessen habe. also habe ich mitn auf der straße ohne zu schaun umgedreht. da wär schon fast der 1. Unfall passiert. Mich hätte fast ein auto mitgenommen.

Naja beim richtigen heimfahren habe ich dan die erste kurve nicht ganz geschafft: ich bin bei so einem straßenstecken die so reflektieren angefahren.

Und das 3. missgeschick war meine hausmauer. mit so ca. 20 km/h hinein.

passiert ist mir und meinem mop zum Glück nichts.

PS: ja ich weiß man sollte halt nichts trinken wenn man mitn moped fahren muss. aber wer hat das noch nicht gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt viel Glück gehabt ;)

Ich hab noch nie was getrunken wenn ich gefahren bin ;) ausser in der mittagspause aber bis zu meinen fahrantritt sind dazwischen gute 4 stunden gelegen!

Lg

gefahren und getrunken schon öfters. aber ich war noch nie so betrunken^^.

naja wird auf jeden fall nicht zur gewohnheit das nächste mal lass ich mich abhohlen oder schlaf neben dem moped ein xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besoffen mop fahren ist sau lustig! AUF EINEM GELÄNDE WO MAN SONST NIEMANDEN GEFÄHRDET!

besoffen fahren muss meiner meinung nach nicht sein! ich würds sicher auch hin und wieder machen wenn da nicht die unnötige strafe wäre..... und bei einem unfall...... gar nicht auszudenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahhaaa ^^...... ich komm grad von ner partey =) ich find grad nicht einmal richtig ide tastgen... musstre grad ca 8 km mim moped heimfahren... sowas mach ich nie wieder.... is echt sau gefährlich....ich hatte ca 3 wodka bull und 3 bier und ne halbe flasche fruchtwein (cool up)... aiaiai nicht empfehlenswert... => macht das auf gar keinen fall nach.. ich hatte mich zum glück ganz gut unter kontrolle..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL wie bist du drauf? xD Hau dich ins bett und penn dich aus^^

N Kumpel von mir iss auch schon einmal besoffen (aber so richtig) gefahren mit nem kumpel hinten drauf.10 Minuten später ruft der kollege (der wo hinten drauf saß) an und sagte ich soll zu ihnen kommen sie würden im graben liegen und alleine bekommt ers moped nicht raus xD

Ihnen ist zum glück nichts passiert.

Aber riskiert nicht euren Autoführerschein und fahrt besoffen mit dem moped :unsure:

gReEtZeRo

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm.. ich bin auch einmal besoffen 1-2km heimgefahren.. mach ich auch ned so schnell wieder! Ich hab mir eingebildet (und mein Freund der hinten oben gesessen is war auch davon überzeugt), dass de Kiwara vor uns sind und wir haben voll am Moped herumgschrien "F*ck die Kiwara!" "Shit, fi*kts eich sch*iß Kiwara" und naja als wir vorbeigefahren sind, haben wir geglaubt, dass wir ihnen davon gefahren sind! Und naja 50m später haben wir um 10cm die Leitblanke verfehlt^^

Und naja noch zu den "Kiwara": ein Freund der ca. 3min nach uns nachhause gefahren is und nicht besoffen war, klärte uns dann auf: "Geh satz deppad, des woan einfach 10 Radlfora de grod auf iwen gwoat haum!" Naja wir haben uns dann zerbeckt^^ und gfragt was 10 Radlfahrer um 2 bei der Nacht machen!

Jo, beim mir is so wenn ich nüchtern bin sag ich das ich wenn ich was trinke (und noch weit fahren muss, wenns im Ort is san a boa Bier ned so schlimm) das ich nicht mehr fahre, aber wenn ich dann schon einiges habe, dann will ich wieder umbedingt fahren! Zum Glück gibts da meine Freundin die mich dann nicht mehr fahren lässt, sonst wär ich vl schon tod^^

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es nur ein vplus ist,besoffen oder angetrunken fährt man einfach nicht!!!

wenn man einmal nur irgendjmd(zB n Kind) mitreist(es muss ja nicht zwingedn sterben,aber wenns fürs leben gezeichnet ist),wird man nie wieder glücklich...ein leben lang unglück nur um einmal nach hasue zu kmmen?mM nach niemals^^

aber jedem das seine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr normalerweiße nicht besoffen mit dem Moped aber heute bzw. jetzt gerade war es so weit!

Ich bin nicht mit meiner Aprilia gefahren da ich wusste das ich ein bischen etwas trinken werde und bin mit meinem Puch Maxi gefahren

Allerdigs war es nur ca. 1km von meinem Freund zu mir nach Hause, dass allerdings auf der Hauptstraße!!

Naja Gott sei dank ist kein Auto angekommen...

Ich hoffe ich hab nicht zu viele Rechtschreibfehler gemacht da ich gerade ziemlich besoffen bin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd NIE NIE NIE im leben betrunken im straßen verkehr fahren...weit zu gefährlich...max. 1 bier....(hab ich heute gehabt)

obwoh bessoffen gefahren bin ich schon aber bei mir daheim mit 2 anderen freunden auf einem feld neben uns...muahaha des war eine "gaudi" do haben wir "furchen" gezogen...der arme bauer^^...aber ich würd nie besoffen auf da straße fahren

hehe aber was ich lustig finde is besoffen radfahren xD ...einfach nur geil^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...