Jump to content

Rieju tunen ohne kostenaufwand


Recommended Posts

Sticker^^ , SMTH (da müsstest halt n bissl was fürn Licht investieren), Kleinteile aufpolieren (ganghebel,.. etc.), Wen du Lust hast Verkleidung cutten, Reifenschrift <3, Vllt. Isoband felgenrandstreifen (oder um n paar euros echte kaufen), i-was lackieren ??, Bei den Ori Blinkern die komischen orangen Gläser raus(innen),..

Technisch wirds nich viel geben ohne Geld, Vllt. PORTEN wenn du das kannst..

Erm ja Drossel dürfte es bei dir nimmer geben..

Und 98 er HD is die nicht zu Fett?, Als ich noch den Ori Pott hatte (entdrosselt) bin ich mit der Ori Düse gefahren..^^ (hatt gepasst)

LG

bearbeitet von riejuRORORO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also russi ganz geheuer bist du mir nicht. hast erst vor kurzem angegeben dass du mit deine rrieju und hebo performer auf 10:62 mit 80kmh vor der polizei davongefahren bist.

gib hier nicht unnötig an und lüg herum, es lacht dich niemand aus nur weil du ori fährst.

und die dichtung solltest du drinnlassen sonst wird sie unnötig laut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Drehmaschine zur verfügung hast kannst du den Zylinder auf mehr ccm aufdrehn und dann honen nur must du dann halt zusehn das du einen größeren Kolben bekommst.

bearbeitet von Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Drehmaschine zur verfügung hast kannst du den Zylinder auf mehr ccm aufdrehn und dann honen nur must du dann halt zusehn das du einen größeren Kolben bekommst.

geil hast du schon mal sowas gemacht??? nen zyli aufgefräßt

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...