Jump to content

1 von 3 schon geschafft xD


MH-Fanatiker

Recommended Posts

Bin noch nie aufgehalten worden ! 2 jahre noch dann feiere ich ne fette party denke aber nicht das ich die 2 jahre noch durchkomm ohne aufhalten ( scr corse handmade upper ^^)

naja mal schöön weiter mit hirn fahren xD und wenn kiwis in sicht sind mop einfach fast abwürgen =( ( hat shconmal geklappt ^^ nix gemerkt)

naja das wars ...

ist ncoh jemand noch nie aufgehalten worden?

mfg michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das eine geschichte oder ein elerbnis sein?^^

Ich finde der Thread gehört eher in den off topic bereich,und ich glaube so einen thread gab es schon einmal.

@topic: ich wurde schon circa 7 mal aufgehalten,aber mir isses egal,lieber jetz mit 60km/h statt später mit sporti^^

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das wär schön, wenns bei mir auch so währ.

Bin in meiner Mopedkarriere, noch nicht mal 1 Jahr, schon unzählige Male aufgehalten worden.

Insgesamt schon 500-600€ an Strafen gezahlt, Taferlriss hatte ich auch schon. =(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda,.. ich denk da bin ich super gegen euch ^^

sommer 2007 : 0 mal aufgehalten

sommer 2008 : 0 mal aufgehalten

sommer 2009 : werde sicher 0mal aufgehalten

ich weis nich.. ich hab so glück.^^

1 mal bin i in da stadt so von ner kurve raufgekommen, und genau wo di grade wieder is kommen mir di kiwís ENTGEGEN - naja..

da ich grad von unten gekommen bin hab ich natürlich gas geben müssen, damit ichs auf der geraden net abwürg, und hinter mir war auch nochn auto^^

naja..

schnell in di 6e - 30kmh 3000 tourn^^

wenns längsamer gefahren wären wärs mir abgestorben, oder i hätt gas gegeben und si hättens gehört^^

xD

naja..^^

das war schon das näheste^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre seit über einem Jahr.

Wurde ein paar mal aufgehalten, und einmal auf die Walze gestellt (53^^) aber gezahlt habe ich noch nie :yesss:

Fahre seit Anfang an zu schnell, zwar nicht soo schnell (entdrosselt, Sporti usw) aber genug für einen Taferlriss :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...