Jump to content

Paar wheelies ;)/ Mit video^^


Fabsl

Recommended Posts

  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

war echt nice :crusin:

aber seit ich das 13er ritzl hab "magert" sie immer so schön ab wenn ich mal nachschalte :wub:

ich muss ganze zeit balancieren und mit der ersten im reso gas geben, is halt extrem schwer^^

aber nja ich hau mir (wenn ich zeit hab) dieses WE mein 11er rein und dann gehts wieder ab :crusin:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gemerkt, dass es bei mir mit dem 11er ritzel aus dem "fast stand" bzw ganz leichtes rollen am sehr einfach aufs hinterrad geht. Mit 12er kann man da schon etwas schneller rollen und mit übung kommt man damit au weiter hoch kommt. Mittlerweile favorisiere ich das 14er ritzel... kein witz. Ich schaffs auch im 2. gang hoch, wenn ich auf die sozius rasten steh, aber im ersten gehts prima aus schrittgeschwindigkeit hoch bis an den kipppunkt, nur das halten muss ich noch üben. Beim 11er ist halt so, dass man schon ausgedreht hat, wenn man oben ist, so schnell kann man dann nicht nachschalten, schon garnicht bei dem langen schaltweg vom 1. in den 2.

bearbeitet von be4tb0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mach gerade gaswheelies xD geht echt, kein witz, einfach im reso in der ersten fahrn, kurz von gas gehn, aufstehn, zurückreißen und gleichzeitig gas geben ;)

lg

:P

das ist kein gaswheelie...gaswheelie ist wennst normal sitzt und dan gas gibst und sie steigt^^ Mit raufreißen schaffst des mitn enox auch :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...