Jump to content

Paar wheelies ;)/ Mit video^^


Fabsl

Recommended Posts

also so schwer ist es nicht, das moped so hoch zu kriegen, nichtmal mit enox und 14:53. Üben üben üben und ab und zu hat man mal glück und kommt an den kipppunkt oder drüber raus^^

drüber raus is immer gfährlich mit schlapfen xD

ps: wie du siehst hatte ich da auch in turbokit oben, also geht es auch min sportpot

Hmm frage ? Kannst du so gut wheelen oder sieht das nur auf den Bildern so aus gg ? Wie bekommst du die so hoch habs heute mal prob mit ner ori das klappt aber einfach nicht

Ps: Habs unterm fahen probiert also mit ca 5 kmh^^

,lg

ja so ca bei 5 km/h ziehst kupplung reißt voll auf und lasst die kupplung "gekonnt" aus :crazy-smilie: (min schnalzen wirds unkontrolliert :stupid: )

und dann zrücklehen vollgas und schalten :punk:

bearbeitet von Fabsl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sieht gut aus

Wie geht das mit dem Schalten eigentlich? Ohne Kupplung oder mit?

Gruss

p.s. Du hast übrigens Schlapfen an :D:D

wieso lässt du den Helm nicht auch gerade weg xD

lass ich normal eh ;)

hab kein bock immer den helm für 5 min aufzusetzen und wieder abnehmen und das in der stunde 10 mal xD

aber für fotos siehts mit helm besser aus ;)

PS: Ohne kupplung schalten würd ich lieber nicht machen :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schalten würde ich sowieso erst wenn ich den kipppunkt meines mopeds kenne, denn dan gehts mit schalten besser! ausser du hast genu leistung unterm allerwertesten :fyou:

ein freund von mir schafts mit meinem hebo auch reißt einfach rauf dreht ein paar meter und schaltet in den zweiten als ob es das normalste der welt wäre^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schalten würde ich sowieso erst wenn ich den kipppunkt meines mopeds kenne, denn dan gehts mit schalten besser! ausser du hast genu leistung unterm allerwertesten ;)

ein freund von mir schafts mit meinem hebo auch reißt einfach rauf dreht ein paar meter und schaltet in den zweiten als ob es das normalste der welt wäre^^

mfg

is eh nix dabei ;)

is schon nice min sportpot schalten unterm wheeln ;)

hat am anfang ned wirklich geklappt -> flasche bedüsung :P

i probiers morgn auch mit schlapfen. vlt. schaff is dann amol ;)

ganz sicher ;)

ich würd das so gern können.. griegs selten so hoch und wenn dann fällts mir gleich wieder am boden zurück..reißt du mit den armen mit? lehnst dich du weit zurück?

erklär mal.. ^^

würd das so gern können xD

mfg

is ganz einfach^^ kannst moped fahrn kannst auch wheelies :P

na bissl üben und gefühl dafür bekommen, einiges versuchen und dann kommst schon von selber drauf was du wie machen musst ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber hab bisschen angst das mich zurückreißt oder so..

letztens wollt ich es im stehen probieren und reiß voll weg und lass di kupplung schnalzen und auf einmal reißt ma den linken arm weg und mop kippt fast um und i gib unabsichtlich gas und steh dabei^^ hobs iwie gschoft kurz vorm umfoin wieda unta kontrolle grinagn xD lol mei freind is fost gstorben vor locha^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und was mach ich gegen das: wenns mir aufsteigt dann hat sie iwie nicht genug power kommt mir vor weils dan ein bisschen so ist als würds absterben.. nein nicht wirklich absterben aber keine ahnung wie ich sagen soll^^

mir würd einer abgehen wenn ich ihn so geil schaff wie du xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fesche Bilder..

er fährt schon mit Schlapfen..^^

mfg

thx.

manm lasst doch mal die sch*** schlapfen^^

Jaa die BilDer Sehn Gut auS...

dank dir :)

Respekt!

Schaut echt geil aus!

mfg

thx^^

geil.

aba frage:

gas- oder Kupplungswheelie??

lg

dank dir auch :wub:

ich denke du kannst dir die frage selbst beantworten ;)

setup:

Vergaser: 16er DEllo

Auspuff:TK chromado

HD:102

Zyli and so alles ori ;)

da wirstn gas wheely schwer, extrem schwer zusammenbekommen, du musst bedenken das ich supermotofelgen hab, und die sind einiges schwerer als so machen enduros ;)

PS: mit den alten furias (enduro) geht der wheely am geilsten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

hab nun auch ein kleines vid xD

nja es is echt außer sch***e nur sch***e aber egal xD

also ich hätte locker noch in die 2 schalten können wenn nicht hinter mir ein auto gekommen wär..

aber nja ihr wolltet immer ein vid, hier habt ihr eins^

PS: war auf öffentlicher straße^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe da war wirklich ein auto, und am feldweg kann ich keinen wheely sry^^ aber da geht mir der hinterreifn durch, ich kann nächstes we mal eins bei meinen nachbarn machn ;)

das was im moment on is war mehr so ein "ungewolltes" ^^ wir ham heute einfach alles gfilmt^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...