_miKe___ Geschrieben April 21, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 21, 2009 stimm sie so ab das die zk rehbraun ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi_fan Geschrieben April 21, 2009 Melden Share Geschrieben April 21, 2009 stimm sie so ab das die zk rehbraun ist..schaff ich bei dem fahrzeug nicht. wenn ich eine kleinere düse hineingib, springt sie nicht mehr an. zk bild is aber noch schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_miKe___ Geschrieben April 21, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 21, 2009 dann mach die ori rein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi_fan Geschrieben April 21, 2009 Melden Share Geschrieben April 21, 2009 dann mach die ori rein.. vorher hatte ich die ori drinnen .. so ca. 2 jahre. jez hab ich sie getauscht da die zk schwarz war -> nichts hat sich geändert, bis auf die geschwindigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_miKe___ Geschrieben April 21, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 21, 2009 hast du ein bild von der zk?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben April 21, 2009 Melden Share Geschrieben April 21, 2009 ah ok.is bei meiner derbi fenix so. was kann man dagegen machen? düse wechseln? hab zurzeit ne 58er drin (ori is 64 ?!) , sie läuft besser als vorherkratz mal den ganzen ruß vom kolben runterdas ist ja abnormalund dann stimm sie gscheid ab --> kleinere düsedann sollte es passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejuRORORO Geschrieben April 21, 2009 Melden Share Geschrieben April 21, 2009 Ich hab haarscharf das selbe Problem, bin am verzweifeln, ich hab den ganzen tag heut gewerkt, aber iwie bring ichs auch ned hinAchja meine Lager (radlager vorne) krachen wie blödBei dir auch so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_miKe___ Geschrieben April 22, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 22, 2009 nee.. meine nicht..aber war heute mal bei der werkstatt.. und die sagen, dass es vllt. die kw-lager sind.. oder sogar die kw selber...kann auch sein das sie falschluft zieht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janif Geschrieben April 22, 2009 Melden Share Geschrieben April 22, 2009 nee.. meine nicht..aber war heute mal bei der werkstatt.. und die sagen, dass es vllt. die kw-lager sind.. oder sogar die kw selber...kann auch sein das sie falschluft zieht..kw kann sein^^las das mal profiessionel überprüfen..lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben April 22, 2009 Melden Share Geschrieben April 22, 2009 (bearbeitet) Ich würds so machen.1) Mal überprüfen ob die Bremsen wirklich irgendwie zu stark eingestellt sind, vl ghörns Entlüftet ?! keine Ahnung..Also ich würd sagen, fahr mal eine Zeit "ohne" Bremsen und lass dann ausrollen und bleib irgendwo stehn. Da schaust dann ob die Bremsscheiben heiß sind. Wenn JA, dann weißt du ja das die Bremsen an dem ganzen Schuld sind.2) Wenns die Bremsen nicht sind, wirklich mal die KW Lager usw. professionell überprüfen lassen mfg bearbeitet April 22, 2009 von Crysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi_fan Geschrieben April 22, 2009 Melden Share Geschrieben April 22, 2009 kratz mal den ganzen ruß vom kolben runterdas ist ja abnormalund dann stimm sie gscheid ab --> kleinere düsedann sollte es passenhabs versucht -> schleifpapier.. . is aba nicht wirklich runter gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_miKe___ Geschrieben April 23, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2009 ist es so hartnäckig verkrustet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
be4tb0x Geschrieben April 23, 2009 Melden Share Geschrieben April 23, 2009 guckt mal eure außen temperaturen an. 10°C Unterschied und es kann gut sein, dass ihr ne 5 Nummern andere düse braucht. Wo stand sie übern winter? In einer Garage? Wie Warm wars da? Die Lager usw könne von der Kälte schaden genommen haben. Wenn du deine 13000km mit zu fetter düse gefahren bist (siehe kruste) dann kann es sein, dass die Lager hin sind. Oder iwie das Öl oder so eine andere konsistenz hat nach dem Winter kp...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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