Jump to content

Serbian -> abzocker ?


_BAudi_

Recommended Posts

  • Antworten 292
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

irgendwie hab ich das gefühl das dem das alles zimlich am a*sch vorbei geht.

ich will euch nicht die hoffnung nehmen. aber ich kenn solche leute... und ich hoffe das er nicht so einer ist.

aber früher oder später wird er draufzahlen... das garantier ich euch

ich hoffe das ihr euer zeug/geld bekommt und er dass was er verdient

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir Recht Missery!!

Denn er schreibt mir NIE zurück nicht einmal ein ja oder nein... -.-

Und andereren schon und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht das der die Teile heute wegschicken wird, weil er die hälfte garnicht hat.

Mir hat er ein Bild von einer Kupplung gezeigt er sagte das wäre sie, zufällig hab ich gesehen das dass die MRD Kupplung von D.N ist. Er hat das Bild einfach kopiert und mir gezeigt ;)

Naja bekommen habe ich eine gebrauchte Derbi Kupplung.

Der Stage6 DZM sollte nigel - nagel neu sein, ist sicher auch schon gebraucht...

Naja ich will von ihm garnichts mehr ausser eine Ersatzforderung....

SERBIAN: Du lest den Thread immer und ich würde dir RATEN das du dich meldest ob du mir das Geld gibts oder nicht, habe dir mittlerweile eh schon 4-5 PN's geschrieben...melde dich.

Kannst auch von 2-Stroke eine Klage haben oder von mir, aber ich glaube wenn dich 5-6 Leute anzeigen ist es wirkungsvoller...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mit im geschriebn die bestätigungn sind bis 20uhr alle per pn raus

er hat auch noch gesagt er brauch nochmal die adresse von baudi bis 15:00 sonst schickt ers heute nicht mehr weck weiß nicht warum

und er hat beim staus immer offline drin xD

war off und hab in angeschriebn und nach 10sec war ne antwort da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christof, wenn du eh sein Best Friend ;) bist kannst du ihm bitte mal sagen das er hier rein alles posten soll, oder ne, nicht das alles zugespammt wird, was hier eh schon egal ist^^

Aber frag ihn konkret warum er mir nie zurückschreibt oder sonst etwas?

Er soll mir ne PN schreiben und auch antworten..

Kannst das machen?

Und ich finde eine Ofizelle Entschuldigung hat er auch nocht zum gut machen, und zwar hier drin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christof, wenn du eh sein Best Friend ;) bist kannst du ihm bitte mal sagen das er hier rein alles posten soll, oder ne, nicht das alles zugespammt wird, was hier eh schon egal ist^^

Aber frag ihn konkret warum er mir nie zurückschreibt oder sonst etwas?

Er soll mir ne PN schreiben und auch antworten..

Kannst das machen?

Und ich finde eine Ofizelle Entschuldigung hat er auch nocht zum gut machen, und zwar hier drin!!!

bester freund :crazy: bin wahrscheinlich der einzige der in nicht mit du de** ar***loch w**er anschreibt xD

immer freundlich bleibn

der ist schüchtern :crazy: traut sich nicht hier reinschreibn

aber entschuldign wir er sich schätz ich mal noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich habe nie geschrieben du Dre**** Ars***** oda so.^^ ;)

hab ihm heute auch noch ne Nette PN geschrieben sogar mit "LG" und mal schaun vl schreibt er mit darauf zurück -.-

Kannst ihm das trotzdem ausrichten von mir?

wenn er Konto Nr. usw. noch braucht soll er mich noch heute kontaktieren, ich will das Geld so bald wie möglich.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mit im geschriebn die bestätigungn sind bis 20uhr alle per pn raus

er hat auch noch gesagt er brauch nochmal die adresse von baudi bis 15:00 sonst schickt ers heute nicht mehr weck weiß nicht warum

und er hat beim staus immer offline drin xD

war off und hab in angeschriebn und nach 10sec war ne antwort da

ja hab ihm adresse gegeben und hoff mal das was kommt ... er hat mir grad geschrieben !

ist eig e fast immer online nur halt im offline modus !

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO:

Hat er irgend jemanden einen Aufgabencheck gesendet oder dergleichen?

Mich hat er weiterhin noch immer nicht kontaktiert und verweigert jeden Kontakt.

Paulpanzer, oder wer immer das behauptet hat, das mit den Anwaltskosten geht sicher nicht so, Ich muss den Anwalt im vorhinein zahlen schon, dann wird es dem anderem, also in dem Fall Serbian verrechnet, jedoch muss dieser glaub ich die Rechnung nicht zahlen??

Dann würde ich ja wieder auf den Anwaltskosten sitzenbleiben...

Oder wie seht ihr das?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO:

Hat er irgend jemanden einen Aufgabencheck gesendet oder dergleichen?

Mich hat er weiterhin noch immer nicht kontaktiert und verweigert jeden Kontakt.

Paulpanzer, oder wer immer das behauptet hat, das mit den Anwaltskosten geht sicher nicht so, Ich muss den Anwalt im vorhinein zahlen schon, dann wird es dem anderem, also in dem Fall Serbian verrechnet, jedoch muss dieser glaub ich die Rechnung nicht zahlen??

Dann würde ich ja wieder auf den Anwaltskosten sitzenbleiben...

Oder wie seht ihr das?

LG

den anwalt musst glaub ich selber zahlen

die verhandlungskosten - serbian - fallsdu gewinnst

was e klar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paulpanzer siehts net so ^^

mh dann is ja egal, weil der ganze Schei** kostet sicher mehr -.-

Also das du die Anwaltskosten im vorhinein zahlen musst stimmt was ich weis nicht..!

Denn man weis ja im vorhinein nie mit wie viel Aufwand das ganze zusammenhängt, und dadurch errechnen sich nachher die Anwaltskosten!

Ob immer der "Schuldige" die Anwaltskosten zahlen muss, weis ich nicht..!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal sag ichs noch für die Öffentlichkeit.

Ich musste bis jetzt keinen Cent zahlen bei solchen Geschichten! In meinen Fällen waren es immer 15jährige Möchtegern-Gangster, als das Einschreiben vom Anwalt kam, gabs zu Hause sicher mächtig zoff ^^. Habe dann immer mein Geld zurück, oder die Ware erhalten!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...