Jump to content

Serbian -> abzocker ?


_BAudi_

Recommended Posts

  • Antworten 292
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

stelllt euch vor, hab jetzt gerade einen Brief bekommen von der Sparkasse, meiner Hausbank weil ich vorige Woche mal der Bank mal ne Mail geschriebe habe ob sie die Überweisung nicht rückgängig machen können, es wäre grudnsätzlich schon möglich aber er hat nicht zugestimmt ;)

Warum das er so blöd ist und es nicht annnimmt check ich nicht, er ist ja der Meinung das er alles richtig gemacht hat und mir keine falschen Teile gesenden hat oder abgezockt hat -.-

Hier der Brief:

http://www.pic-upload.de/view-1998716/DSC01199.jpg.html

LG

bearbeitet von Gilera_SMT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat also nun wirklich kein einziger ein Päckchen erhalten? ;)

Ich habe natürlich auch noch immer nichts erhalten so wie er es versprochen hat, hat mir sogar noch extra eine PN geschickt und versichert, dass ich die Teile bekomme.

und genau deshalb bin ich auch schon rechtliche Wege gegangen

und wegen diesem ********** fehlt uns nun ein großer Teil bei unserer Abschlussarbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vl habt ihr meine Post gelesen mit der Rücküberweisung...

Naja ich werde morgen mal anrufen...mein Vater wird auch schon sauer^^

Wenn er mir es nicht zurückgibt das Geld, könnten wir dann ne Sammelklage machen iwie?

Bereden wir uns am besten per MSN zam oda?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schei**. Wenn ihr nicht bald was unternehmt, reist er wahrscheinlich mit dem ganzen Geld wieder nach Yugo und vergnügt sich dann. :stupid:

Ne im ernst. Die Fristen sind schon um. Was sagen eure Rechtsanwälte??

wie gehts jz weiter??

grEetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schei**. Wenn ihr nicht bald was unternehmt, reist er wahrscheinlich mit dem ganzen Geld wieder nach Yugo und vergnügt sich dann. ;)

Ne im ernst. Die Fristen sind schon um. Was sagen eure Rechtsanwälte??

wie gehts jz weiter??

grEetZ

90% der Feiglinge hier waren doch fix noch nichtmal beim Rechtsanwalt! Ich verstehs überhaupt nicht, zuerst groß reden, ihm alles möglich androhen, und dann nichts unternehmen? Das ist doch mehr als lächerlich, so wird jeder Betrüger motiviert weiter abzuzocken!

Mal im Ernst, wer schon beim Anwalt war, postet was sich zugetragen hat!

Und alle, die NOCH NICHT beim Anwalg waren! Machts endlich, oder ihr habt Pech gehabt! Dann seit aber ihr die Dummen, und nicht Serbian, der lacht sich dann nämlich ins Fäustchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90% der Feiglinge hier waren doch fix noch nichtmal beim Rechtsanwalt! Ich verstehs überhaupt nicht, zuerst groß reden, ihm alles möglich androhen, und dann nichts unternehmen? Das ist doch mehr als lächerlich, so wird jeder Betrüger motiviert weiter abzuzocken!

Mal im Ernst, wer schon beim Anwalt war, postet was sich zugetragen hat!

Und alle, die NOCH NICHT beim Anwalg waren! Machts endlich, oder ihr habt Pech gehabt! Dann seit aber ihr die Dummen, und nicht Serbian, der lacht sich dann nämlich ins Fäustchen!

Du hast recht..

".. ich geh sowiso zum anwalt .." Und dan sowiso nicht tun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90% der Feiglinge hier waren doch fix noch nichtmal beim Rechtsanwalt! Ich verstehs überhaupt nicht, zuerst groß reden, ihm alles möglich androhen, und dann nichts unternehmen? Das ist doch mehr als lächerlich, so wird jeder Betrüger motiviert weiter abzuzocken!

Mal im Ernst, wer schon beim Anwalt war, postet was sich zugetragen hat!

Und alle, die NOCH NICHT beim Anwalg waren! Machts endlich, oder ihr habt Pech gehabt! Dann seit aber ihr die Dummen, und nicht Serbian, der lacht sich dann nämlich ins Fäustchen!

muss ich dir volkommen recht geben...die erstberatung kostet oft nix beim anwalt und dann würd ich halt ein wenig in den investieren ihr könnt ja e alle den gleichen nehmen und dann gehts rund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich kann Neuigkeiten berichten:

Nachdem ich hier geschrieben habe, dass ich noch immer nichts bekommen habe(weder Geld noch Ware), meldete er sich ganz verwundert(das ich nicht lach) und meinte das müsste schon alles längst hier sein.

Gut, dann habe ich ihm noch gesagt, dass es schon zu spät ist und er es nicht jetzt erst wegschicken muss, sondern einfach das Geld rücküberweist. :D

Zwischendurch wurde der Rücküberweisungsauftrag abgelehnt, da, zitiert "der Betrag von 55€ auf das Konto .... soll nicht zurückgeschickt werden, da Hr Velickovic gemeint hat, dass die Ware ausgeliefert wurde und daher ihm der Betrag zustehe"

Meine Bitte mir ein Foto oder Scan vom Aufgabeschein der Post zuzuschicken, wurde ignoriert.

Nach langem hin und her meinte er, bis Freitag(heute) wird es ganz sicher da sein....natürlich ist nichts da. ;)

Die Anklage ist bereits vom Anwalt verfasst.

Da du das hier eh lesen wirst, würd ich also an deiner Stelle nun sehr schnell handeln, und das Geld rücküberweisen.

bearbeitet von Drakon50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Anzeigen, hab ich auch mal gemacht,als ich um 250 euro abgezockt wurde...

Geht mit allem zur Polizei, was ihr habt Ausdrucke von pn´s Screenshots. Alles hilft.

Leider hab ich kein Geld zurück bekommen, weil der Mann vond er Frau im Knast hockt und sie irgendwie ärgst arm ist!

Naja mittlerweile hab ichs eh schon aufgegeben aber naja.

Btt.ANZEIGEN!ANZEIGEN!ANZEIGEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da sich unbeteligte beschweren warum die betroffenen nichts unternehemen (was ich für sinnlos halte weil es jedem sein eigen ist und jeder kann mit seinen geld machen was er will) meld ich mich wieder :

und zwar hab ich ihm lange gedroht hin und her und weil er auf nichts reagiert hat haben wir mal seine mutter angerufen und die voll überascht und sie wird sich drum kümmern !

SO.... HEUTE ist ein packet gekommen ...

was kommen sollte:

#1: schwarze griffe mit chrome spitzen

#2:orange brems- und kupplungshebel

#3:blaue fussrasten

GEKOMMEN IST:

#1:schwarze(billige) griffe ohne spitzen

#2:rote brems und kupplungshebel die nicht ´passen was er mir garantiert hat (ausserdem sind starke gebrauchspuren sichtbar)

#3:blaue fussrasten ,stark beschädigt und abgenützt

ich hab keine lust mehr mich mit dieseem ****** in verbindung zu setzen

was ich weiterhin mache wird sich ergeben(nach einem gespräch mit meinen eltern)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...