SiXaM Geschrieben April 24, 2009 Melden Share Geschrieben April 24, 2009 WORDGar nicht dran denken wie der die KW einbauen wird, -> Motor auf den Boden werfen und schwupps ist er gespalten.... nd´überhaupt nen Vergaser abstimmen, das ist nix für Anfänger.Lass die Finger davon und kauf dir einfach was kleines, ich mein der ProRaceXL ist schon eine Sache für sich.Und der Verschleiss ist da auch High End! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelbert Geschrieben April 24, 2009 Melden Share Geschrieben April 24, 2009 naja ich bin auch nicht grad der meister aber mit bisschen hilfe trau ich mir das schon zu.. wenn man ein paar tipps nachliest und so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXaM Geschrieben April 24, 2009 Melden Share Geschrieben April 24, 2009 naja, aber probier mal ne kw wechseln, dann weisst du was das für ne schei*** arbeit ist!Aber naja du musst eben ein bisschen Geschick in den Fingern haben und mit den Tipps hier im Forumund dem How To Bereich wirds wohln bisschen hinhauen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PALIOLI Geschrieben April 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 24, 2009 WORDGar nicht dran denken wie der die KW einbauen wird, -> Motor auf den Boden werfen und schwupps ist er gespalten.... nd´überhaupt nen Vergaser abstimmen, das ist nix für Anfänger.Lass die Finger davon und kauf dir einfach was kleines, ich mein der ProRaceXL ist schon eine Sache für sich.Und der Verschleiss ist da auch High End! ich hab mir wie gesagt schon so ziemlich alles über diese kurbelwelle durchgelesen wie mann sie wechselt ?? warum sollte ich einen motor auf den boden werfen ich bin doch kein vollidiot ???MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PALIOLI Geschrieben April 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 24, 2009 Wenn man keine Erfahrung hat, sollte man aber auch kein High End Setup verbauen..^^Ich versprech dir dast keine 300 km damit fahrst.. MFgwarum soll ich keine 300 km damit fahren ?? du meinst weil ich einen unfall oder sowas bau oder weil das schnell kaputt gehtMFG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 du must das so sehen...der vergaser gehört gud eingestellt und es muss alles hamonieren.manche fahren dann wie die henker immer vollgas....dann bist sicher nach 300k deinen zylinder loß.und durchlesen über KW wechsel kannst du dir alles durch erfahrung ist nichts zu ersetzen....kauf dir irgendeienn 70er, 21er dellorto,und einen passenden pott(MHR GP,SCR HM)mfg RXrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 Ein 70ccm Due Plus Zylinder wäre für Anfänger gut (nicht bei Gearparts erhältlich, die haben nur den 80ccm), und hält meiner erfahrung nach die ori KW aus. Dazu einen 19er Gaser den kann auch ein Anfänger abstimmen und dann noch irgendeinen Malossi Pot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 warum soll ich keine 300 km damit fahren ?? du meinst weil ich einen unfall oder sowas bau oder weil das schnell kaputt gehtMFG.weil bei high end setups die einstellung besonders wichtig ist und wenn da was nicht passt, dann und einstellen wird ab einem 24er gaser alles andre als leicht.. MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 ich schaffs bis heute nicht einen 16 gaser einzustellen Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 Jeder Auspuff am Moped hat den Typischen MOped 2 Takter Sound.. das was du willst ist ein 4 Takter Sound und den wirst du nie hinbekommen mit nem 2 Takter.sorry für ot.das ist möglich. ich hab selber schon eine maschiene gesehn wo ich mir 100% sicher war das es ein 4 tackter war. obwohl es ein 2 tackter war... das war so ein 500ccm diesel 2-tackter ich habs nicht geglaub bis ich mir das genauer angeschaut habeb2twenn du keine erfahrung hast dann lass es... glaub mir das geht nicht gut. ich hab auch mit einem pot angefangen.so lernst du alles besser. wenn du gleich so ein setup einbaust dann wirds nie gut läufenda brauchst du viel hilfe.aber jeder muss es selber lerengreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXaM Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 wtf?? diesel 2 takter? omg ja bei einer 500er ist das wieder anders, die haben nen schönen dumpfen knattrigen sound. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 wtf?? diesel 2 takter? omg ja bei einer 500er ist das wieder anders, die haben nen schönen dumpfen knattrigen sound.diesel 2 takter gibtz naya 500 derter 2 takter is überarbeitet mit ner hayabusa zu vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 (bearbeitet) loool der motor hatte 9PS bei einer Nenndrehzahl von 500 U/min xDdas war ein vorkriegs motor... der hat innerhalb von einer minute einen 60m² großen raum so zugenebelt dass man nicht mal 2 meter gesehen hat. obwohl 4 riesige offene fenster drin waren xDedit: hab ich auch nicht geglaubt bis ich das Etikett gesehen hab^^ bearbeitet April 25, 2009 von Missery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 Highendsetup + 24 // 28 PWK-Vergaser ohne Luffi dann klingts schon viel besser. Lgohne luffi is gar nicht gut !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.