Jump to content

Akrapovic Sportauspuff


Recommended Posts

WORD

Gar nicht dran denken wie der die KW einbauen wird, -> Motor auf den Boden werfen und schwupps ist er gespalten.... ;)

nd´überhaupt nen Vergaser abstimmen, das ist nix für Anfänger.

Lass die Finger davon

und kauf dir einfach was kleines, ich mein der ProRaceXL ist schon eine Sache für sich.

Und der Verschleiss ist da auch High End! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber probier mal ne kw wechseln, dann weisst du was das für ne schei*** arbeit ist!

Aber naja du musst eben ein bisschen Geschick in den Fingern haben und mit den Tipps hier im Forum

und dem How To Bereich wirds wohln bisschen hinhauen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WORD

Gar nicht dran denken wie der die KW einbauen wird, -> Motor auf den Boden werfen und schwupps ist er gespalten.... :D

nd´überhaupt nen Vergaser abstimmen, das ist nix für Anfänger.

Lass die Finger davon

und kauf dir einfach was kleines, ich mein der ProRaceXL ist schon eine Sache für sich.

Und der Verschleiss ist da auch High End! ;)

ich hab mir wie gesagt schon so ziemlich alles über diese kurbelwelle durchgelesen wie mann sie wechselt ?? warum sollte ich einen motor auf den boden werfen ich bin doch kein vollidiot ???

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine Erfahrung hat, sollte man aber auch kein High End Setup verbauen..^^

Ich versprech dir dast keine 300 km damit fahrst.. :D

MFg

warum soll ich keine 300 km damit fahren ?? du meinst weil ich einen unfall oder sowas bau oder weil das schnell kaputt geht

MFG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du must das so sehen...

der vergaser gehört gud eingestellt und es muss alles hamonieren.

manche fahren dann wie die henker immer vollgas....dann bist sicher nach 300k deinen zylinder loß.

und durchlesen über KW wechsel kannst du dir alles durch erfahrung ist nichts zu ersetzen....

kauf dir irgendeienn 70er, 21er dellorto,und einen passenden pott(MHR GP,SCR HM)

mfg RXrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 70ccm Due Plus Zylinder wäre für Anfänger gut (nicht bei Gearparts erhältlich, die haben nur den 80ccm), und hält meiner erfahrung nach die ori KW aus. Dazu einen 19er Gaser den kann auch ein Anfänger abstimmen und dann noch irgendeinen Malossi Pot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll ich keine 300 km damit fahren ?? du meinst weil ich einen unfall oder sowas bau oder weil das schnell kaputt geht

MFG.

weil bei high end setups die einstellung besonders wichtig ist und wenn da was nicht passt, dann :wub:

und einstellen wird ab einem 24er gaser alles andre als leicht.. :D

MFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Auspuff am Moped hat den Typischen MOped 2 Takter Sound.. das was du willst ist ein 4 Takter Sound und den wirst du nie hinbekommen mit nem 2 Takter.

sorry für ot.

das ist möglich. ich hab selber schon eine maschiene gesehn wo ich mir 100% sicher war das es ein 4 tackter war. obwohl es ein 2 tackter war... das war so ein 500ccm diesel 2-tackter :D ich habs nicht geglaub bis ich mir das genauer angeschaut habe

b2t

wenn du keine erfahrung hast dann lass es... glaub mir das geht nicht gut. ich hab auch mit einem pot angefangen.

so lernst du alles besser. wenn du gleich so ein setup einbaust dann wirds nie gut läufen

da brauchst du viel hilfe.

aber jeder muss es selber leren

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool der motor hatte 9PS bei einer Nenndrehzahl von 500 U/min xD

das war ein vorkriegs motor... der hat innerhalb von einer minute einen 60m² großen raum so zugenebelt dass man nicht mal 2 meter gesehen hat. obwohl 4 riesige offene fenster drin waren xD

edit: hab ich auch nicht geglaubt bis ich das Etikett gesehen hab^^

bearbeitet von Missery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...