Jump to content

E-nox Senda


Recommended Posts

Sry aber ich find mein alten Thread net^^ Drum nomal des ganze ^^ Also ich werd ez wohl doch an Pott nehmen der oben entlang geht weil wenn ich im Gelände fahr is a low sch***e^^ drum wollte ich mir den Tec Enox holen. wie is der so? und wie is mei derbi noch gedrosselt außer übern auspuff ? danke greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der e-nox ist nicht schlecht im preis-leistungs verhältnis!!

man muss sagen das ein großer vorteil schon mal ist das er nicht rosten kann....

allerdings ist er nicht wirklich die beste wahl!

damit will ich nicht sagen das er schlecht ist jedoch würde ein pott wie gia oder hebo besser!!

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber ich find mein alten Thread net^^ Drum nomal des ganze ^^ Also ich werd ez wohl doch an Pott nehmen der oben entlang geht weil wenn ich im Gelände fahr is a low sch***e^^ drum wollte ich mir den Tec Enox holen. wie is der so? und wie is mei derbi noch gedrosselt außer übern auspuff ? danke greetz

i glaub sie is nu mitn cdi drosslt!

ich glaube sie ist noch mit dem cdi gedrosselt!

kann dir am sa. sagen obs stimmt! hab mir ein cdi und einen Enox bestellt!

post-5545-1240333497_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein topfn da is nix gedrosselt bei der CDI

kannst gleich wieder zurück schicken xD

b2t

der enox geht nicht schlecht, P/L verhältniss stimmt!

ABER es gibt leistungsstärkere potts

bearbeitet von roflcopter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Enox auf meiner Dt 50 , is scho a super Pott ! zwar holt a ned die Leistung raus die a Gia oda so bringt aber dafür falst bei die Kiwis auch nd so auf ,

weila im vagleich zu anderen Potts leise is nd e-numma hat !

Auf meina Dt 50 , 10:52 Übersetzt, gehta gute 90 km/h !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Enox auf meiner Dt 50 , is scho a super Pott ! zwar holt a ned die Leistung raus die a Gia oda so bringt aber dafür falst bei die Kiwis auch nd so auf ,

weila im vagleich zu anderen Potts leise is nd e-numma hat !

Auf meina Dt 50 , 10:52 Übersetzt, gehta gute 90 km/h !

Die meisten anderen potts haben auch eine e-nummer :eek:

Ich würde sie länger übersetzen,das ist schon relativ kurz>Motorschaden

Ich würde dir 13/14:53 empfehlen.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten anderen potts haben auch eine e-nummer ;)

Ich würde sie länger übersetzen,das ist schon relativ kurz>Motorschaden

Ich würde dir 13/14:53 empfehlen.

gReEtZeRo

oke ;)

ja stimmt , das wollt ich eh schon lang , aber ich komm nd dazu mir ein ritzl zu kaufen ;)

ja so 13:52 hätt ich rauf gegeben !

Warum wegen einer kurzen Übersetzung Moroschaden , weil sie dann oben so hoch ausdreht oder was ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem geht ein mop mit enox und 10:52 nie im leben 90!

entweder dein oder mein tacho ist falsch ;)

Naja ich hab nen digitalen und kann mir selber auch nie vorstellen das die 90 wirklich geht ;) , naja ich werds dir dann sagen wenn ich mal auf der walze war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gestern is mei enox gekommen. sieht schon mal echt super aus so dann drangebaut und erst mal gedrosselt ausprobiert^^ des war ne lachnummer^^ dann komplett entdrosselt dann wars zu viel die is net in den resobereich gekommen zu dem zeitpunkt war der vergaser auch entdrosselt .... hmm dann weider drossel nei a weng aufgebohrt und siehe da ez geht se wieder ganz schön aber die tut sich immernoch schwer in den reso zu kommen.... an was könnte das liegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gestern is mei enox gekommen. sieht schon mal echt super aus so dann drangebaut und erst mal gedrosselt ausprobiert^^ des war ne lachnummer^^ dann komplett entdrosselt dann wars zu viel die is net in den resobereich gekommen zu dem zeitpunkt war der vergaser auch entdrosselt .... hmm dann weider drossel nei a weng aufgebohrt und siehe da ez geht se wieder ganz schön aber die tut sich immernoch schwer in den reso zu kommen.... an was könnte das liegen???

Könnte mir vorstellen das es an der Düse liegt , hab auf meiner mit voll entdrosseltem Enox ne 89er drinnen , optimal is sie zwar nicht , aber er kommt gut in den reso nd lauft auch sauber !

Was hast du für eine drin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die ori drinn und vorhin mal währendem ich gfahrn bin den choke nei und auf einmal gings voll ab :) also ich werd mir mal ne größere düse bestelln und a bissl einstellen komplett entdrosselt ging er ühaupt net.... nur obenrm dann aber da is se auch schwer naufkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum liest dus dann wenn dich des so nervt kann ja net jeder alles wissen so wie du ok?

ach und eins wolt ich noch wissen vll weiß jemand hier was drüber ^^ ich wollt wissn ob ich vll wenn ich mein motorrad schein hab mei derbi aufmachen kann also komplett umbauen großer zylinder vergaser ...., und die dann als motorrad zulassen kann mit der leistung alles eingetragen und so danke scho mal

bearbeitet von Derbiracer92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum liest dus dann wenn dich des so nervt kann ja net jeder alles wissen so wie du ok?

Da Knotix hat schon recht....es is ned nur bei dir so. Es kommen immer diese Sportpott Fragen. Dann baun die Leute das Teil rauf und freun sich weils jez plötzlich so geil klingt. Bei vielen Läuft das Mop nie richtig gut weil sie den Vergaser nicht einstellen. Und das gehört eben zum Tuning dazu. Das muss ein fester Bestandteil von dem ganzen sein, sonst hats gar keinen Sinn.

Ein bisschen Grundwissen kann hald nie schaden...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...