Derbiracer92 Geschrieben April 20, 2009 Melden Share Geschrieben April 20, 2009 Sry aber ich find mein alten Thread net^^ Drum nomal des ganze ^^ Also ich werd ez wohl doch an Pott nehmen der oben entlang geht weil wenn ich im Gelände fahr is a low sch***e^^ drum wollte ich mir den Tec Enox holen. wie is der so? und wie is mei derbi noch gedrosselt außer übern auspuff ? danke greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosly Geschrieben April 21, 2009 Melden Share Geschrieben April 21, 2009 Der Pott ist nicht schlecht! Geht von unten rauf auch nicht so schlecht!Ab 7k-8k kommt er in den Reso und zieht gut an!2. Vergaserdrossel Ansaugstutzen!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben April 21, 2009 Melden Share Geschrieben April 21, 2009 der e-nox ist nicht schlecht im preis-leistungs verhältnis!!man muss sagen das ein großer vorteil schon mal ist das er nicht rosten kann....allerdings ist er nicht wirklich die beste wahl! damit will ich nicht sagen das er schlecht ist jedoch würde ein pott wie gia oder hebo besser!!greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hofi Geschrieben April 21, 2009 Melden Share Geschrieben April 21, 2009 Sry aber ich find mein alten Thread net^^ Drum nomal des ganze ^^ Also ich werd ez wohl doch an Pott nehmen der oben entlang geht weil wenn ich im Gelände fahr is a low sch***e^^ drum wollte ich mir den Tec Enox holen. wie is der so? und wie is mei derbi noch gedrosselt außer übern auspuff ? danke greetzi glaub sie is nu mitn cdi drosslt!ich glaube sie ist noch mit dem cdi gedrosselt!kann dir am sa. sagen obs stimmt! hab mir ein cdi und einen Enox bestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben April 22, 2009 Melden Share Geschrieben April 22, 2009 (bearbeitet) so ein topfn da is nix gedrosselt bei der CDIkannst gleich wieder zurück schicken xDb2tder enox geht nicht schlecht, P/L verhältniss stimmt!ABER es gibt leistungsstärkere potts bearbeitet April 22, 2009 von roflcopter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NimAs Geschrieben April 22, 2009 Melden Share Geschrieben April 22, 2009 Hab den Enox auf meiner Dt 50 , is scho a super Pott ! zwar holt a ned die Leistung raus die a Gia oda so bringt aber dafür falst bei die Kiwis auch nd so auf , weila im vagleich zu anderen Potts leise is nd e-numma hat !Auf meina Dt 50 , 10:52 Übersetzt, gehta gute 90 km/h ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zEroCo0l Geschrieben April 22, 2009 Melden Share Geschrieben April 22, 2009 Hab den Enox auf meiner Dt 50 , is scho a super Pott ! zwar holt a ned die Leistung raus die a Gia oda so bringt aber dafür falst bei die Kiwis auch nd so auf , weila im vagleich zu anderen Potts leise is nd e-numma hat !Auf meina Dt 50 , 10:52 Übersetzt, gehta gute 90 km/h !Die meisten anderen potts haben auch eine e-nummer Ich würde sie länger übersetzen,das ist schon relativ kurz>MotorschadenIch würde dir 13/14:53 empfehlen.gReEtZeRo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NimAs Geschrieben April 24, 2009 Melden Share Geschrieben April 24, 2009 Die meisten anderen potts haben auch eine e-nummer Ich würde sie länger übersetzen,das ist schon relativ kurz>MotorschadenIch würde dir 13/14:53 empfehlen.gReEtZeRooke ja stimmt , das wollt ich eh schon lang , aber ich komm nd dazu mir ein ritzl zu kaufen ja so 13:52 hätt ich rauf gegeben !Warum wegen einer kurzen Übersetzung Moroschaden , weil sie dann oben so hoch ausdreht oder was ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weini Geschrieben April 24, 2009 Melden Share Geschrieben April 24, 2009 Warum wegen einer kurzen Übersetzung Moroschaden , weil sie dann oben so hoch ausdreht oder was ?^^genau darum. Ausser du hast a verstärkte kw usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben April 24, 2009 Melden Share Geschrieben April 24, 2009 ROFL eine verstärkte KW hilft da garnix. es geht um den ori zyli, net um die welle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelbert Geschrieben April 24, 2009 Melden Share Geschrieben April 24, 2009 außerdem geht ein mop mit enox und 10:52 nie im leben 90!entweder dein oder mein tacho ist falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NimAs Geschrieben April 24, 2009 Melden Share Geschrieben April 24, 2009 außerdem geht ein mop mit enox und 10:52 nie im leben 90!entweder dein oder mein tacho ist falsch Naja ich hab nen digitalen und kann mir selber auch nie vorstellen das die 90 wirklich geht , naja ich werds dir dann sagen wenn ich mal auf der walze war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NimAs Geschrieben April 24, 2009 Melden Share Geschrieben April 24, 2009 ROFL eine verstärkte KW hilft da garnix. es geht um den ori zyli, net um die welleähm..ja lol verstärkte KW isn bissl sehr blödsinn , hab ja keinen größeren zyli drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NimAs Geschrieben April 24, 2009 Melden Share Geschrieben April 24, 2009 ROFL eine verstärkte KW hilft da garnix. es geht um den ori zyli, net um die welleähm..ja lol verstärkte KW isn bissl sehr blödsinn , hab ja keinen größeren zyli drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NimAs Geschrieben April 24, 2009 Melden Share Geschrieben April 24, 2009 ROFL eine verstärkte KW hilft da garnix. es geht um den ori zyli, net um die welleähm..ja lol das mit der KW is ja wirklich mal blödsinn..hab ja keinen größeren zyli .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbiracer92 Geschrieben April 25, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 25, 2009 so gestern is mei enox gekommen. sieht schon mal echt super aus so dann drangebaut und erst mal gedrosselt ausprobiert^^ des war ne lachnummer^^ dann komplett entdrosselt dann wars zu viel die is net in den resobereich gekommen zu dem zeitpunkt war der vergaser auch entdrosselt .... hmm dann weider drossel nei a weng aufgebohrt und siehe da ez geht se wieder ganz schön aber die tut sich immernoch schwer in den reso zu kommen.... an was könnte das liegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NimAs Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 so gestern is mei enox gekommen. sieht schon mal echt super aus so dann drangebaut und erst mal gedrosselt ausprobiert^^ des war ne lachnummer^^ dann komplett entdrosselt dann wars zu viel die is net in den resobereich gekommen zu dem zeitpunkt war der vergaser auch entdrosselt .... hmm dann weider drossel nei a weng aufgebohrt und siehe da ez geht se wieder ganz schön aber die tut sich immernoch schwer in den reso zu kommen.... an was könnte das liegen???Könnte mir vorstellen das es an der Düse liegt , hab auf meiner mit voll entdrosseltem Enox ne 89er drinnen , optimal is sie zwar nicht , aber er kommt gut in den reso nd lauft auch sauber ! Was hast du für eine drin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbiracer92 Geschrieben April 25, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 25, 2009 ich hab die ori drinn und vorhin mal währendem ich gfahrn bin den choke nei und auf einmal gings voll ab also ich werd mir mal ne größere düse bestelln und a bissl einstellen komplett entdrosselt ging er ühaupt net.... nur obenrm dann aber da is se auch schwer naufkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knotixx Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 lol ganze drossel raus und vergaser einstellen boah des nervt alle wollen tunen und vergessen die wichtigsten sachenwenn du dein moped noch länger haben willst dann sofort neue düse rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbiracer92 Geschrieben April 25, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 25, 2009 (bearbeitet) warum liest dus dann wenn dich des so nervt kann ja net jeder alles wissen so wie du ok?ach und eins wolt ich noch wissen vll weiß jemand hier was drüber ^^ ich wollt wissn ob ich vll wenn ich mein motorrad schein hab mei derbi aufmachen kann also komplett umbauen großer zylinder vergaser ...., und die dann als motorrad zulassen kann mit der leistung alles eingetragen und so danke scho mal bearbeitet April 25, 2009 von Derbiracer92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
che Geschrieben April 25, 2009 Melden Share Geschrieben April 25, 2009 schon aber du musst alles typisieren und des wird mehr kosten als wennst daglei a 250 kaufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbiracer92 Geschrieben April 26, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 26, 2009 was meinst du mit alles typisieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Savior] Geschrieben April 26, 2009 Melden Share Geschrieben April 26, 2009 warum liest dus dann wenn dich des so nervt kann ja net jeder alles wissen so wie du ok?Da Knotix hat schon recht....es is ned nur bei dir so. Es kommen immer diese Sportpott Fragen. Dann baun die Leute das Teil rauf und freun sich weils jez plötzlich so geil klingt. Bei vielen Läuft das Mop nie richtig gut weil sie den Vergaser nicht einstellen. Und das gehört eben zum Tuning dazu. Das muss ein fester Bestandteil von dem ganzen sein, sonst hats gar keinen Sinn.Ein bisschen Grundwissen kann hald nie schaden...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meschdt2 Geschrieben April 26, 2009 Melden Share Geschrieben April 26, 2009 Der Pott ist nicht schlecht! Geht von unten rauf auch nicht so schlecht!Ab 7k-8k kommt er in den Reso und zieht gut an!2. Vergaserdrossel Ansaugstutzen!mfgan scheiß der ass hat auch a drossl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben April 26, 2009 Melden Share Geschrieben April 26, 2009 ne sicha net der meint nur ws das die vergaserdrossel dort is wo der schlauch von luffi zum vergaser geht drinnen is glaub ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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