Jump to content

Vor Kiwis geprahlt


Recommended Posts

Heut war bei uns im Dorf im Kultursaal mit nem Kumpel bei einer Veranstaltung (der Kultursaal is im selben Gebäude wi der Posten) und wir abgestellt neben dem Haupteingang neben einem Auto im Halteverbot (wo ich immer parke und zweimal hat mich schon ein Kiwi beim abstelln angschaut und ich nur "Grüß Gott" und der sagt nix!)

Auf jedn Fall wir grad bergab gfahrn (meine geht auf da geradn nur an 70) und allein fahr ich abwärts so ca 80 und zu zweit ca 85. ich so zu meinem Kumpel: ja wenn du mitfährst geht sie sogar noch ein bissl schneller abwärts. auf einmal gehn hinter uns so 2 Kiwis aus dem haupteingang raus und mein Kumpel sieht es nicht und meint so wie schnell waren wir denn. er will schon sagen "ja an siebz..." und ich schrei nur schnell so ja an 55 wirds wohl gegangen sein er schaut mich voll behindert an die kiwis schaun ebenfalls total deppat und gehn weiter

manchmal sind die echt so deppat

^^

bearbeitet von Bering
Forumsprache = HOCHDEUTSCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut war bei uns im Dorf im Kultursaal mit nem Kumpel bei einer Veranstaltung (der Kultursaal is im selben Gebäude wi der Posten) und wir abgestellt neben dem Haupteingang neben einem Auto im Halteverbot (wo ich immer parke und zweimal hat mich schon ein Kiwi beim abstelln angschaut und ich nur "Grüß Gott" und der sagt nix!)

Auf jedn Fall wir grad bergab gfahrn (meine geht auf da geradn nur an 70) und allein fahr ich abwärts so ca 80 und zu zweit ca 85. ich so zu meinem Kumpel: ja wenn du mitfährst geht sie sogar noch ein bissl schneller abwärts. auf einmal gehn hinter uns so 2 Kiwis aus dem haupteingang raus und mein Kumpel sieht es nicht und meint so wie schnell waren wir denn. er will schon sagen "ja an siebz..." und ich schrei nur schnell so ja an 55 wirds wohl gegangen sein er schaut mich voll behindert an die kiwis schaun ebenfalls total deppat und gehn weiter

manchmal sind die echt so deppat

^^

Naja.......extrem coole Geschichte würd ich jetzt nicht behaupten.

Aber die hat schon a bissal was (wennst as life erlebst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht ganz den sinn der Geschichte -.-

Wenn die Kiwis in so einem Forum mal mitlesen, würde es mich nicht wundern,

wenn sie einen leichten Zorn bzw ein Auge auf die jugend hat.

Immer nur "bäh blöde Kiwis", "scheiß Kiwis" usw lesen...

Ist schon frustrierend...

Denk mal das sie auch für unseren Schutz sorgen!?

Wenns die Kiwarei nicht gebe - naja, nun genug...

Aber ich muss auch sagen, das es genauso auch Kiwis gibt die wirklich deppad sind...

Aber nur wenn einer mal bei einem getunten Moped sagt "olles passt kents foarn"

muss er ja nicht ein trottel sein...

gruß LS

PS: Denkt vll mal nach, bevor ihr die Kiwis beschimpft... -.-

Naja, meine Meinung...

bearbeitet von Aprilia-SX-50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hats schonmal ein thread gegeben bezüglich Polizisten in Off Topic bereich ;)

Glaub ACAB hat er geheißen soviel ich in erinnerung habe!

Zu geschichte dass es kein ot ist

ja glück gehabt würde ich mal sagen! Wie gesagt Polizisten sind nicht nur auf Moped´s aus .

Ich bin auchmal an der Tanke gestanden, kam einer her

er: wieschnell geht die reibn

ich: an haßn 70er

machts geldtascherl auf und zeigt ma ein Polizeiausweis

er hat nur gmeint wenn er in dienst wär, wär mein taferl weg und ich hab nur drauf gmeint dass er es nicht is und sich da ned aufblosn muss...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer nur "bäh blöde Kiwis", "scheiß Kiwis" usw lesen...

Ist schon frustrierend...

Denk mal das sie auch für unseren Schutz sorgen!?

Wenns die Kiwarei nicht gebe - naja, nun genug...

Aja die sorgen für unseren schutz. d ja da hast du recht 0,1% der kiwis sind bei einen banküberfall so schnell wie möglich da.

Ich kann dir genau sagen wo die kiwis stark sind:

Jugendliche strafen die lange unterwags waren auf nacht. Jugendliche Strafen die bei einer kleineren Schlägerei sind. UND Jugendliche strafen die ihr moped getunt haben. Und dann noch beim nerven der normalbürger wenns sie im ort 55km/h fahren.!!

GENAU da sind Kiwis stark. Sie sind bei denen stark die sich nicht wehren können.

PS: das mit dem Banküberfall weiß ich aus eigener erfahrung. Die Kiwis haben vorher noch einen Kaffee getrunken. Und alle straßen abgesperrt ausser die Autobahn. Weil bei der Autobahn könntn sie ihn ja erwischen. Einfach nur lächerlich diese kiwis.!!!

natürlich gibs auch ausnahmen.!!

Sry für diesen Spam aber das musste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jugendliche strafen die lange unterwags waren auf nacht. Jugendliche Strafen die bei einer kleineren Schlägerei sind. UND Jugendliche strafen die ihr moped getunt haben. Und dann noch beim nerven der normalbürger wenns sie im ort 55km/h fahren.!!

GENAU da sind Kiwis stark. Sie sind bei denen stark die sich nicht wehren können.

Hmm, ok, da muss ich dir auch einerseits recht geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die heutigen polizisten bekämpfen kein verbrechen sondern versuchen so viel geld wie möglich einzutreiben seies durch sinnlose gesetzte... oder durch sinnnlose/falsche kontrollen ....(beispiel walze)

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für euch sind die Kiwis immer nur dumm& behindert, aber möglicherweise interessieren sie sich nicht nur für solche VOLLHONKS wie IHR....

mfg

ich liebe das wort honk.. ^^

zur geschichte...

naja.. wennst gsagt hättst an 70er dann währs auch egal gewesen.. .scheinen sich net für euch interessiert zu haben...

aber wenns dich erwischen wollen dann tun sie es auch...

bearbeitet von basti74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die heutigen polizisten bekämpfen kein verbrechen sondern versuchen so viel geld wie möglich einzutreiben seies durch sinnlose gesetzte... oder durch sinnnlose/falsche kontrollen ....(beispiel walze)

Die kiwarei macht die gesetze NICHT!!!

Sie sind für die politiker mehr oder weniger nur das mittel zum zweck!

wenn sie zu deiner gschichte nix gsagt ham, dann hast einer seits a glück ghabt, andererseits war es ihnen vlt scheißegal?

ich schätze es wird sie nicht interessieren wenn i welche jugendlichen ihr leben "riskieren" und mit frisierten mofas herumgurken!

schon klar, in italien usw darf man ja auch entdrosselt fahren..

fakt ist aber, das wir hier in ÖSTERREICH sind, und außerdem bleibt es ja ned beim entdrosseln..

sportauspuff und 70-80cc haben mit moped nix mehr zu tun!

also lassts doch bitte mal die kiwarei in ruhe!

die sind ned so blöd wie viele von euch glauben!

es gibt vlt ein paar trotteln die den mopedfahrern das leben schwer machen, aber nur weil wir ein gesetz brechen! und die sind da damit das gesetz NICHT gebrochen wird!!!

also sagts ned dauernd die kiwarei is zu blöd....

Ich muss auch schauen das sie mich ned erwischen! ich fahr denen ned vor der nase herum, aber wenn sie mich erwischen, dann muss ich mit den konsequenzen klarkommen, genauso wie es alle tun sollten!

bearbeitet von Sherman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviele von euch regen sich unnötige über die Kiwis auf sobald sie irgent was machen was euch grad ned in euren Kram passt, aber wenn bei euch daheim mal wer einbricht möcht ich eure Gesichter mal sehen wenn sich dann keiner drumm kümmert.

Stellt euch doch mal einen Staat ohne Polizei vor, also ich möchte in so einem ned leben.

Wenn euch manche Gesetze am Arsch gehen habt ihr hald mal Pech gehabt, mit dem muss man sich abfinden. Wenn schon schimpft über die Gesetze und die, die sie festlegen, aber ned über die, die darauf schaun das sie eingehalten werden.

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nur leider ist es so, dass die kiwis zu 90% sich NICHT beeilen werden wenn wo eingebrochen wird. Der Täter könnte ja bewaffnet sein.^^

ja ich weiß das leider aus eigener erfahrung.

Aber nochmal. BITTE sagt doch nicht zu denen dumme kiwis die euch durchgehen lassen und euch nicht wegen dem moped strafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja die sorgen für unseren schutz. d ja da hast du recht 0,1% der kiwis sind bei einen banküberfall so schnell wie möglich da.

Ich kann dir genau sagen wo die kiwis stark sind:

Jugendliche strafen die lange unterwags waren auf nacht. Jugendliche Strafen die bei einer kleineren Schlägerei sind. UND Jugendliche strafen die ihr moped getunt haben. Und dann noch beim nerven der normalbürger wenns sie im ort 55km/h fahren.!!

GENAU da sind Kiwis stark. Sie sind bei denen stark die sich nicht wehren können.

PS: das mit dem Banküberfall weiß ich aus eigener erfahrung. Die Kiwis haben vorher noch einen Kaffee getrunken. Und alle straßen abgesperrt ausser die Autobahn. Weil bei der Autobahn könntn sie ihn ja erwischen. Einfach nur lächerlich diese kiwis.!!!

natürlich gibs auch ausnahmen.!!

Sry für diesen Spam aber das musste sein.

Stimmt genau!!

Eher auf Jugendliche aus als auf sonst was, aber mit 16 hast großteils keine Probleme mehr,..

Ich bau viel SCH***E und wurde schon seit 2 Jahren nicht erwischt..^^

EDIT: mit SCH***E baun is jetz ned Drogen oder stehelen, zusammenhaun gemeint,..^^ ;)

EDIT²: Es gibt auch Kiwara die NETT sind, dich ned unbedingt strafen wollen usw. und ihren Job auch gut machen gegen die WIRKLICHE Verbrechensbekämpfung..

LG

lg

bearbeitet von riejuRORORO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...