Jump to content

Gendarmerie Aufnäher auf der Jacke erlaubt?^^


Recommended Posts

hy!!

habe mir heute einen Gendarmerie-Aufnäher auf meine moped jacke genäht^^

hab mich beim fahren heute fast zu tode gelacht :rockon:

jedes auto dass mir entgegen kam bremste ab, alle leute sahen mich an und fingen voll zu lachen an! und auf der tankstelle erst :D

zivil polizei auf dem moped^^

die kiwis haben ja auf den autos und uniformen ja "Polizei" oben stehen. Gendarmerie gibt es ja nicht mehr....

ist das jetzt erlaubt oder kann ich deswegen ärger bekommen?^^

MfG

:wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy!!

habe mir heute einen Gendarmerie-Aufnäher auf meine moped jacke genäht^^

hab mich beim fahren heute fast zu tode gelacht :punk:

jedes auto dass mir entgegen kam bremste ab, alle leute sahen mich an und fingen voll zu lachen an! und auf der tankstelle erst :lol:

zivil polizei auf dem moped^^

die kiwis haben ja auf den autos und uniformen ja "Polizei" oben stehen. Gendarmerie gibt es ja nicht mehr....

ist das jetzt erlaubt oder kann ich deswegen ärger bekommen?^^

MfG

:wahoo:

ich sehe kein problem da es die "gendarmerie" eh nicht mehr gibt..

ich habe sicher 5 oder 6 originale Kiwara Jacken von einem verwandten bekommen der polizist ist und diese jacken nicht mehr benötigt :;-):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kolli hat so nen bullenkombi! bei uns sind die bullen bis vor 1em jahr oda so mit weißen vw kombis rumgefahren.......

und mein kolli hat so nen kombi mit den roten streifen auf der seite :student:

letztens sind wir wieder mit dem rumgecruist!

das ist sooo lustig! alle schauen urkomisch und hin und wieder sieht man mal einen der im auto hecktisch nach dem gurt greift^^!

ich glaub nicht das du für gandermarie probs bekommst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei uns in linz am flohmarkt bekommt man auch ganze uniformen. (hose, kappe, jacke, hemd, pulli, usw..^^) ab und zu sogar die aktuelle. aber die darf man sicher nicht tragen.

ich muss micht nachts mit der jacke mal auf die straße stellen. wird sicher lustig^^ vor allem bei meinen mopedkollegen xD

mich würde trotzdem interessieren was die kiwis dazu sagen :bangin:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LooL geile Sache. Von wo hast den Aufnäher?

Frag doch die Pozilei hier im Forum einfach, es gibt sicher genug Undercoverbullen :D

So mein Junger man:

das Tragen von diesem Kleidungsstück ist untersagt.

Lege diese Kleidung sofort ab! Wir wissen deine Daten und kennen dein Moped und dein Nummernschild.

Wir können dichh überall erkennen. Wenn du nochmal mit dieser Uniform gesichtet wirst, wird es starfrechtliche Folgen haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Junger man:

das Tragen von diesem Kleidungsstück ist untersagt.

Lege diese Kleidung sofort ab! Wir wissen deine Daten und kennen dein Moped und dein Nummernschild.

Wir können dichh überall erkennen. Wenn du nochmal mit dieser Uniform gesichtet wirst, wird es starfrechtliche Folgen haben .

;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Junger man:

das Tragen von diesem Kleidungsstück ist untersagt.

Lege diese Kleidung sofort ab! Wir wissen deine Daten und kennen dein Moped und dein Nummernschild.

Wir können dichh überall erkennen. Wenn du nochmal mit dieser Uniform gesichtet wirst, wird es starfrechtliche Folgen haben .

So also is das jez ernst gemeint.? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...