Jump to content

Minarelli C4 Lager - Maße + Nummer


Recommended Posts

Also, ein Freund von mir lässt sich seinen Hebo Manston Revolution (replica mit 1 ring kolben :D )

bei einem Privat"händler" also für viele auch "Pfuscher" genannt einbauen, der ihm also die Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, membrane usw. einbaut und abstimmt! Sogar relativ billig! Aber er macht das einwandfrei! Hab ich bei der Feder gesehen die er ihm eingebaut hat ;)

jedenfalls, fehlen meinem Freund nur die C4 Lager für die verstärkte Welle! Deswegen ist er ins SKF Lager in Mödling gefahren oder hat angerufen, weiß ich jez nicht, und der bei SKF hat ihn nach den Maßen gefragt!

Also

Innendurchmesser

Außendurchmesser

Breite

die Maße für Minarelli AM6 weiß er nämlich nicht auswendig meinte der bei SKF ;)

und jetzt seid ihr gefragt! Was tun? Mein Freund möchte nicht bestellen, weil er meint, das könnte dann wieder ewig dauern usw.! Und er wills ja so schnell wie möglich, da sein Pfuscher bald in Urlaub geht und er die Teile zu Hause liegen hat und endlich eingebaut haben will!

Also schonmal Danke von ihm und mir ;)

LG

bearbeitet von DS4L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Nummer meinte er, hat er heute auch rausgefunden, aber der bei SKF meinte er braucht unbedingt die Maße! Gottverdammt, is der dort zu blöd, nachzusehen im Katalog für minarelli am6 motoren?

so selten wird das ja nicht bestellt würd ich mal sagen! Irgendwie unkompetent wenn einem da nicht geholfen wird! ich mein wie kommt man als ottonormalverbraucher an die Maße eines so eines Lagers? Werkstätte fragen?

EDIT: Bei Easyparts steht: 17x47x14 6303 C3tn9

ich schätze das wird die Maße sein oder?

17 außend.

14 innend.

47 breite ??

sind das mm?! kann mir nicht vorstellen dass das teil fast 5cm breit is oder? ^^

bearbeitet von DS4L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat jetzt bereits 2 neue lager ;)

ich glaub er hat sich eh die 6203er genommen ! weil er ihm die ori c3 lager gezeigt hat und gemeint hat er braucht stärkere!

und nachdem die Zahl nach dem c die belastbarkeit nach ziffern geordnet is, ist c4 logischerweise mehr belastbar als die c3 ^^

naja mal abwarten, jez kommt der Motor doch zu einem Freund von uns ;)

werd mal berichten wenns was neues gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...