Jump to content

[Derbi] DRD Pro by canzer


canzer

Recommended Posts

Der einzige der mich versteht im ganzen Forum :wub:

Du warst der erste hier im Forum der mir Geholfen hat bist sogar zu mir nach hause gekommen und hast mein Mop etdrosselt...da steh ich selbst verständlich immer hinter dir.

b2t

Ich werd dan mal bei dir vorbei schaun mitn mitzi wenn er zeit hat dan muss ich mir ein bild davon machen, sieht ja sehr viel versprechend aus :wub:

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah geil...

da hast ja wieda sehr viel vor :D

bin scho gespannt :wub:

mfg

Jah danke, wird sicher hinhauen :king:

ich bin auch schon gespannt! vorallem auf die spezial verkleidung und das setup ;)

mfg

jah auf das bin ich auch voll gespannt, auf Verkleidung und Sitz echt am meisten, weil ich jah nicht selber entwerfe ^^

sehr geil canzer

bin schon sehr gespanntwub.gif

jah ich auch voll ^^

Du warst der erste hier im Forum der mir Geholfen hat bist sogar zu mir nach hause gekommen und hast mein Mop etdrosselt...da steh ich selbst verständlich immer hinter dir.

b2t

Ich werd dan mal bei dir vorbei schaun mitn mitzi wenn er zeit hat dan muss ich mir ein bild davon machen, sieht ja sehr viel versprechend aus :wub:

mfG

hey für ein Glas Wasser und 2 Wurstsemmeln ist das doch klar ;)

Ihr schaut vorbei? Mitn Moped? is jah alles voll gefrohren ^^

wäre aber echt saugeil, würde einmal Pizzaessen ausgeben für jeden der bei der kälte vorbeischaut :P

Was das Projekt angeht, heute wollte ich eig Kino gehen, aber was war nur mehr zum ansehen? Zweiohrküken, Küss den Frosch und Twie Light...da bin ich wieder heim und hab ma dacht ich geh den Block spalten :D

Also Block auf den Tisch geworfen und dan is schon lasgangen :)

foto355vdaf.jpg

Gleich mal runter mit dem Polrad

foto354ld9n.jpg

dan auch die Spulen mit der Statorplatte

foto3561e42.jpg

dan eben das restliche Zeug wie Ölpume, Kupplungsdeckel etc. bis eben nur mehr das Primärritzel oben war. Da ich aber keinen Klauenabzieher zu Hause hatte, wurde jetzt dan erst mal Pause gemacht :D

Bidalot Auspuff hab ich heute auch mal entlich Klargelackt, er wollte mir eh schon fast wegrosten :pruegel11: , aber jetzt kennt man davon nichts mehr :angel_not:

foto35771m7.jpg

Packete sind auch diese Woche wieder 2 gekommen :punk:

Mfg Canzer

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Vorgestern wurde der Klauenabzieher gekauft.

20€ hat der dreck gekostet :frusty:

Also rauf auf dan Ritzel und runter mit dem Teil ^^

foto358a10d.jpg

Thja..aber das Teil war so krankhaft fest oben, das an einem gewissen Punkt eine Klaue immer wieder heruntergesprungen ist. Um das zu verhinder haben wir mal die Gripzange hergeholt :gunsmilie:

foto359a10v.jpg

Okay und auf ein Neues, nun war es unmöglich das die Klaue vom Ritzel wieder runterspringt.

Und siehe da, nun ist die Klaue eingerissen desswegen :rettung:

foto360o5at.jpg

Thja..dan war uns schon klar das wir diese Nacht nicht mehr viel worken konnten. Also gingen wir noch die Kupplung an.

Raus mit der Polini Evo und rein mit der Bidalot Racing :banana::bananachaplin::bananachaplin::bananachaplin::banana::bananachaplin::banana::banana:

Was mich ein wenig wunderte ist, das die Bida nur 4 Scheiben hatte und die Polini 5, dafür waren diese aber auch dünner. Darum hab ich mir schon iwi gedacht, da müsste die Polini fast besser sein :dontgetit:

foto362rhvq.jpg foto365ggzr.jpg

Aber kack der Hund doch drauf, ein Full Bidalot Setup muss eben einfach Full sein, und darum rein mit der Bida Kupplung :D

foto3617c3l.jpg foto3634eck.jpg foto3645edd.jpg foto366df5w.jpg

Danach ging ich pennen ^^

Okay, am nächsten Tag (gestern) bin ich gleich mal zu nen andren Baumarkt gefahren und dort nen neuen Klauenabzieher gekauft. Diesmal einen doppelt so großen mit 3 Klauen statt 2 :respekt:foto3716de2.jpg foto372aegq.jpg

Also rauf mit dem Abzieher und auf ein neues

foto367ihvd.jpg

Und diesmal ging das Ritzel auch runter :peace:

foto3687e4u.jpg

So dan hab ich alles restliche rausgeholt wie Simmer, schraube und Co. foto369ndfv.jpg

Und nun konnte er schon gespalten werden :yesss:

Den Block hab ich mit Bremsenreiniger + Luftpistole noch ein wenig gereinigt und dan mit der Lötlampe den Block rundherrum um die KW erwärmt. foto370kc2v.jpg Dan auf die KW die Mutter wieder raufgeschraubt und öfter mal draufgeschlagen. Aber der wollte nich entzweien :bash:

Naja..dann hats mir gereicht und wurde wild (Canzer goes wild) :furious:

Da es jetzt sehr kalt ist, arbeite ich im Schweinestall und nicht mehr in der Traktorscheune ^^

Da hab ich aber so dumme wände die mir voll den Platz rauben, Hilti ausgepackt und nieder mit dem Schweinestall :taz:

foto374jhux.jpg foto373zdji.jpg foto3758dfd.jpg foto376rcj2.jpg

auf dem Bild hilft mir sogar mein Dad dabei xD

Thja heute räum ich das alles mal auf und kann nun sogar mitn moped reinfahern :clap:

Dan werd ich vl erneut versuchen das Drecksteil zu spalten :uzi:

Mfg Canzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll da geht ja was weiter :D

lol der schweinestall is geil xD

Da werd ich echt mal vorbei schaun ^^

mfG

Ja im Sommer Tune ich immer in der Traktor Scheune, da hab ich voll viel Platz, licht und ist auch gut belüftet alles. Aber im Winter wurde das alles durch die Kälte nur ein nachteil, darum bin ich jetzt in den Schweinestall übergewandert (ist eh ein leerer Raum, Schweine haben wir seit Jahren nicht mehr ^^). Nur die Hasen die hoppeln in einer Ecke herum, aber Heizstrahler + Radio werden ihnen sicher nicht zuschaffen machen :P

ey hab einen vorschlag für dich..

bewirb dich beim neuen 2stroke video ;)

deine geht da eindeutig ab :P

mfg

jetzt fangst du auch schon an x3

Ich bekomm eh schon genug PMs, aber ich will nicht das mein Moped in so einem Vid ist. Daweil noch nicht. Meiner Meinung nach ist es daweil noch voll der Schrotthaufen, es ist echt noch vadammt viel Arbeit zu machen. Das Moped wie ihr es kennt wirds bald nicht mehr geben. Hoff ich jedenfalls :trinken:

Sehr guter Beitrag :D

Weiter so ich bin gespannt auf die Geschichte!

thx :)

geil :wub:

wie schnell rennts jetzt eig. ?

Danke

Also mitn Bidalot auspuff, sonst alles ori und 11:53 schaff ich echte 80 - 84km/h laut autotacho. Also mitn SCR Chrom war ich da schon noch um einiges schneller aber leute mitn enox, hebo und Co. versaug ich locker :yesss:

ich würd n auspuff net verchromen

und wofür die bresscheiben?

Hat alles optische Gründe, der Bidalot wird nicht für immer so schön bleiben, besonders der Winter wird ihm zu schaffen machen, darum. Außerdem ist bei meinem Moped jetzt auch sehr sehr viel aus Aluminium darum werd ich jetzt im Winter trotzdem noch ein wenig fahren. Leider werden aber sicher dan die Bremsscheiben rosten. Aber selbst wenn sie das nicht tun, verchromte Bremsscheiben sind einfach :wub:

freu mich schon drauf dass ich mal fahren darf :)

vergiss net dein intake upp^^

aso ja hätte ich fast vergessen zu erzählen ^^

Also da beim 30ger PWK Gaser die TPR mmb sicher zu schmall werden, wird nun ein DN. Performance Einlasssystem mit der KX85 Membran verbaut :cheers:

xD

kannst mir sagen was der klauenabzieher kostet? O.o

und kann man das net so auch irgendwie runter kriegen?

ps: full bidalot is halt full bidalot xDDD

Der erste hat 20€ gekostet mit den 2 Klauen

Der mit den 3 Klauen hat 30€ gekostet (haha, 10€ pro Klaue xD)

Jah mitn Hammer gehts auch iwi, aber wennst das bei der ori KW so machst musst sie dan wegwerfen oder so ^^

Den abzieher kannst eh mal ausborgen!

Den mit den 2 Klauen hab ich gestern gleich zurück gegeben und gesagt das ich bei nem andren Baumarkt den gleichen gekauft hab und es mit dem ohne Probleme ging, ohne das eben eine Klaue abreißt :kid:

Und siehe da, er hat mir die 20€ gleich wieder ausbezahlt :yahoo:

Leider hab ich aber vor der Kasse so verdammt geile Posters gefunden von nem Porsche GT, 5er Golf etc. da waren die 20€ dan eh gleich wieder weg :sweatdrop:

Nettes Tagebuch hast du uns geschrieben :rolleyes:

Kennst die Hornbach Werbung nicht? :hihi:Mach es zu deinem Projekt :hihi: und genau das hat mich gerade voll gepackt :muskeln:

Ich kann voll nicht mehr aufhören, bin sowas von motiviert :kid:

Hab mir dan gleich auch ein paar Gießkannen, Zement, eine Scheibtruhe und ein paar Säcke Japper gekauft. Den Boden hab ich heute vollkommen neu Auszementiert :punk:

foto34333p7.jpg foto353pk1d.jpg foto377sm3e.jpg foto378e4u6.jpg

vl werd ich die Tage auch noch ausmalen :naughty:

Mfg Canzer

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...