Jump to content

Was soll der scheiss ?


Gast GprRacer

Recommended Posts

um was gehts hier bitte genau, wenn man fragen darf?

greetz

dieser archilles ist einer aus *censored* und hat hier in jedem bereich extremen shit geschrieben wie zB ein thema mit titel: hgbh oder fffgk oder tuuuuuuunnnnnnsssssstttyyy und so

und jetz soll angeblich der derbi gpr ihm diese mail geschrieben ahben als sei nicht gewesen oder so weiß auch nicht ganz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso hat da Manni wieder seine kleinen Helferlein geschickt? :D

greetz

/EDIT

außerdem merkt ma das da Tom blabla (i merk ma von leuten die zig mal ihren Nickname änderen den Namen ned ;)) das selbst verfasst hat, vergleicht mal den Schreibstil der angeblichen PN mit seinem Eigenen, dann werdets zum gleichen Entschluss kommen.

bearbeitet von NIRVANA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab mal alles von Achilles gespeichert (Provider-Daten, IP-Adresse, Screens...)

Kann mir nicht vorstellen das klausi das geschrieben hat, aber lasst uns mal auf seine Antwort warten.. :D

EDIT:

Hab gerade IPs verglichen... Doppel-Account --> Ebenfalls gesperrt!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe den letzen Teil definitiv nicht geschrieben!

Ich finde das eine absolute Frechheit was du dir erlaubst. Ich wollte dir nur nahe legen die sinnlosen Spammerei beizulegen und ein wenig nachzudenken.

Der letzte Satz: "Bei uns steht immer die Tür offen" hat auch einen guten Grund. Ich weiß wie es ist wenn man von einem Board verstoßen wird und dann ohne Hilfe vor seinem zerlegtem Block steht und nicht das Geld für einen Mech hat. Ich weiß es! Nicht viele Leute wären so tolerant.

Deine selbst hinzugefügten Sätze treffen mich ein wenig da ich sehr an diesem Posten hänge und mich bemühe. Jedoch kann ich mir kaum vorstellen das DU MODERATOR bei T**sty bist (wie du in deiner Pn behauptet hast)

Ich hoffe es ist jetzt alles geklärt und hoffe das wir jetzt auf einen grünen Zweig kommen.

MFG

Ich veröffentliche einmal den PMverkehr:

Als ich ihm eine Schreibsperre erteilt habe bekam ich diese Message:

Hatt aber lang gedauert!

Darauf Antwortete ich:

Jo, komm grad erst vom Kick nach Hause wink.gif

Schönen Abend noch.

PS: war auch mal bei *censored*, überlegs dir lieber noch mal.

MFG

RE:

Wer warst du ?

mir gefällt es bei *censored* besser!

Auf diese Pn wollte ich den "unwissenden" einmal über die Herkunft von Tu**sty aufklären , da ich es sehr unfair gegenüber dem Ersteller der Page finde das sie keinen blassen schimmer haben.

Du wirst schon sehn smile.gif

X-RaceR war früher Smod und Derbi -GPR hat die ganze Seite hart aufgebaut, hat sie aber an Menze verkauft.

*censored* macht alles klein was ihm in den Weg kommt wink.gif Außerdem.. , ach was rede ich. Du musst selbst Erfahrung machen mit ihm. Vl änderst mal deine Meinung. Bei uns ist immer die Tür offen.

MFG

Wie ihr sicherlich aus dem Post erkennen könnt war ich keiner bösen Absicht sondern wollte nur das er sich im klaren ist das es immer gut ist einen Rückhalt zu haben. Natürlich werde ich mich noch mit DERBI- GPR in Verbindung setzten und diesen Vorfall ausreichend Diskutieren.

Bis dahin hoffe ich das es keine weiteren Zwischenfälle mehr geben wird.

MFG

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich bestätig das nur wieder denn mist was auf *censored* abgeht.

Allein bei denn mods sieht mann es schon jetzt wart dann schon bald jedes mitglied 3 mal mod und nigs bast an *censored*.

Er is nur zufrieden wenn er im virtuellen sich groß aufspielen kann.

Aber wenn mann mit ihm zu sprechen versucht zieht er sein.... ein und tut so al ob er nigs wüsste.

Ich z.b warte schon seit über 3 monaten darauf das er mir erklärt warum er mich gebanned hat.

Aber egal denn kann ma net helfen der wird schon noch sehen wie er das forum runter wirdschaftet.

Es werden zwahr täglich merh mitglieder aber auch nur weill sie noch net wissen wie es da zu geht.

Ich kann nur sagen da sieht mann wieder wie sie einem oder besser gesagt klausi das wor im mund umdrehen.

Fast so geschriben als hätte 2stroke es not das die ganzen mods von *censored* her kommen.

Da sieht mann ja schon das das net klausi geschrieben haben kann.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich bestätig das nur wieder denn mist was auf *censored* abgeht.

Allein bei denn mods sieht mann es schon jetzt wart dann schon bald jedes mitglied 3 mal mod und nigs bast an *censored*.

Er is nur zufrieden wenn er im virtuellen sich groß aufspielen kann.

Aber wenn mann mit ihm zu sprechen versucht zieht er sein.... ein und tut so al ob er nigs wüsste.

Ich z.b warte schon seit über 3 monaten darauf das er mir erklärt warum er mich gebanned hat.

Aber egal denn kann ma net helfen der wird schon noch sehen wie er das forum runter wirdschaftet.

Es werden zwahr täglich merh mitglieder aber auch nur weill sie noch net wissen wie es da zu geht.

Ich kann nur sagen da sieht mann wieder wie sie einem oder besser gesagt klausi das wor im mund umdrehen.

Fast so geschriben als hätte 2stroke es not das die ganzen mods von *censored* her kommen.

Da sieht mann ja schon das das net klausi geschrieben haben kann.

Mfg

Bin auch deiner Meinung!

Ich warte schon über ein halbes Jahr auf seine Erklärung! Bin einfach ohne Vorwarnung gebanned worden gleich wie mein Freund!

T***** war einmal ein gutes Forum aber seitdem sich die Mod's so groß aufspielen kann man es einfach vergessen!

mfg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß anscheinend keiner.

aber warum muss a vom Forum rüberkommen und hier alles zuspammen, wenn doch drüben eh alles sooo super ist??

naja mir solls egal sein, manche Leute haben halt echt nix besseres zu tun ;)

bearbeitet von NIRVANA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was los ist kann man schnell erklären:

2stroke hat (oder vermutlich immernoch) lange user von tunst y abgeworben. als ich mod war hat mich das auch sauer gemacht (ist auch beschissen sowas zu machen!!!)

tja und jetzt? jetzt bin ich gebannt...warum? das weis nur der manni...

ich hatte ihn gebeten mich wieder zum normalen mod zu machen, denn ein tolles team war das schon lange nicht mehr und der admin ist eh "sehr speziell"... führt sich wie der boss auf, aber eigentlich ist er nur ein "kleiner helfer" vom menze, der das ganze geld abkasseirt und manni ist der der sich ums forum "kümmer" (got oder auch schlecht^^) aber keinen cent bekommt^^....

ach ja, mannis grund warum er mich gebannt hat:

fast hätte ich es ja noch vergessen: ich habe absolut nichts dagegen, wenn sich unsere Wege trennen - nur ist das eine reine Vertrauens- und Einschätzungssache, welchen Benutzerrang dir gebe, oder ich dir nur irgendwelche ''Ferkeleien'' einbaue.

Hätetst du z.B. mich mal angesprochen und mal einen Klärungsversuch gestartet, das du mit meiner Art nicht einverstanden seiest, aus vielleicht eben den Gründen, die du oben nanntest - dann hätte ich ganz leicht und nett damit umgegehn können.

Nur wenn so wie hier mit Kinderkacke geworfen wird - kann es nur einen passenden Benutzerstatus geben...

was er mit kinderkacke meint, weis nur er selbst...ach ja vermutlich hat er mich gebannt weil er das richtig geil findet..ach was weis ich....

bearbeitet von phillip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es wird schon seine Gründe haben warum er hunderte Leute einfach so bannt, wir sind ja alle sooo böse :D

fakt ist halt das er sich damit das Board selbst zerstört, is natürlich klar das das die neuen User die sich frisch auf der Seite anmelden nicht wissen können.

was er damit bezwecken will weiß er wahrscheinlich selbst nicht ... ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was los ist kann man schnell erklären:

2stroke hat (oder vermutlich immernoch) lange user von tunst y abgeworben. als ich mod war hat mich das auch sauer gemacht (ist auch beschissen sowas zu machen!!!)

tja und jetzt? jetzt bin ich gebannt...warum? das weis nur der manni...

ich hatte ihn gebeten mich wieder zum normalen mod zu machen, denn ein tolles team war das schon lange nicht mehr und der admin ist eh "sehr speziell"... führt sich wie der boss auf, aber eigentlich ist er nur ein "kleiner helfer" vom menze, der das ganze geld abkasseirt und manni ist der der sich ums forum "kümmer" (got oder auch schlecht^^) aber keinen cent bekommt^^....

ach ja, mannis grund warum er mich gebannt hat:

was er mit kinderkacke meint, weis nur er selbst...ach ja vermutlich hat er mich gebannt weil er das richtig geil findet..ach was weis ich....

Ich kann nur sagen wilkommen im club.

ich verstehe manni einfach nicht aber ich weiss schon was sein problem ist ich habe ihm das auch mal per pn gesagt und schon wahr ich wieder mal gebanned.

Aber er wird schon noch sehen was er davon hat.

Es sind eh fast nur mehr neulinge dort.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...