Jump to content

Touchscreen Handy


Recommended Posts

Hallo Community!

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Touchscreen Handy das ich via MyNext billig (max. 50€) bekomme.

Ich würde auch das 5€ I-Net Paket dazunehmen und 10500 Mobilpoints "opfern"

Welches könnt ihr mir empfehlen?

Das HTC Magic mit dem Google Dingsbums würd mir sehr gut gefallen -> Wisst ihr genaueres?

Auch das LG KP502 Cookie ist optisch ein Hingucker -> Genaueres?

Die beiden Samsung (F480 und Omnia) kommen für mich nicht infrage da sie mir nicht gefallen und das Omnia Windoof oben hat :|

Gibt es noch weitere Handys mit Touchscreen bei A1?

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wennst was alltagstaugliches haben willst kauf kein Handy mit touchscreen... Total anfällig alle.. alle Leute die ich kenne hatten bis jetzt nur Probleme mit Touch Handys.. Iphone eingeschlossen.. (Reagierten nichtmehr auf Druck..) eben weil sie die Belastung ned aushalten wenn sie eingesteckt sind. Die handys sind halt für Frauenhandtaschen oder was weiß ich was designed^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim F480 gefällt mir das Case genausowenig wie das Betriebssystem das oben ist ;)

Beim Omnia ist es das selbe ;)

Weiß wer was zum HTC Magic?

Gefällt mir immer besser je länger ich es betrachte :P

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss von dem nur das es keine tastatur hat und sonst kanns glaub ich nicht viel mehr als das erste googelhandy. es is halt dann dünner weils keine tastatur hat. aber müssts ee schon tests von dem handy geben is doch schon heraussen oda?

aber das htc touch hd macht auf mich einen sehr guten eindruck, das is sicher besser als das neue googelhandy, aber obs das bei a1 gibt weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Piston Eater: Hast du selbst ein GSCHEITES Touch screen Handy?

Mein Htc touch Diamond sieht mittlerweile fast schlimmer aus als mein Sony K750i und hat noch keinen Deffekt oder ähnliches.

Außerdem haben Handys wie das Iphone/das neue LG Arena ne neue Touch screen technologie.

Das heißt, dass sie auf die elektrische Ladung in deinem Finger reagieren ;)

Das heißt, dass der Display quasi ein normaler Display sein kann, ohne wie es z.b. bei meinem Handy der Fall is, dass über dem Bildschirm eine hauchdünne Plastikschicht ist, die die Drücke alle registriert :yesss: (mittlerweile aber auch nichtmehr wirklich anfällig, bei den neuen Handys)

@ Threadersteller: Ich kann dir das Htc Magic nur raten...

Bin überzeugt davon, dass Android um einiges mehr drauf hat als der Mac Os X verschnitt der Iphones.... (vorallem, weil es ned so eintönig ist und du dir deinen desktop viel besser gestalten kannst usw.)

Am besten wärs, wenn du einfach mal in einen Shop fährst wo du das Handy bzw. das Htc Dream ausprobieren kannst.

Sonst wäre das Lg Arena / Htc touch Diamond (aber da du kein Windows mobile willst, wird dich dass nicht interessieren) eine überlegung wert.

Ich hoffe, dass ich dir geholfen hab.

Falls du noch Fragen bezüglich eines Touch screen Handys hast, kannst mich gern anschreiben.

Ich hab jz schon 1 Jahr nur Touchscreenhandys gehabt und könnt mittlerweile auch nichtmehr ohne^^

Das Tippen von Smsn und einfach alles geht schneller wie mit einem Durchschnittshandy alá Nokia 5310 Xpress music.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst wäre das Lg Arena / Htc touch Diamond (aber da du kein Windows mobile willst, wird dich dass nicht interessieren) eine überlegung wert.

htc touch diamond is jz wo es das htc touch hd gibt überhaupt nicht mehr zu empfehlen, da das eigentlich der nahfolger ist und in so gut wie allem viel viel besser ist als das diamond (touchscreen, akku, kamera, bedienung,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

htc touch diamond is jz wo es das htc touch hd gibt überhaupt nicht mehr zu empfehlen, da das eigentlich der nahfolger ist und in so gut wie allem viel viel besser ist als das diamond (touchscreen, akku, kamera, bedienung,...)

Preist/Leistung is das Diamond aufjedenfall zu empfehlen, da das Touch HD einfach zu teuer is für das, dass es fast das gleiche kann...

Außerdem wollte ich ein Touchscreenhandy, dass nicht soo groß is.

Touchscreen is eigentlich bei beiden Handys gleich? da gibts keine Unterschiede.

Und wegen Akku und Bedienung....einfach neues Rom Flaschen.

Das originale Touch Flo3D is sowieso der letzte Dreck :D

Kamera hast aber eindeutig recht, da hat das hd einfach dem vorteil, dass sie mehr MP hat.

Wenn man das Geld hatt ---> Touch hd, sonst diamond

Htc touch Diamond kostet: 329€

Htc touch HD: 539€

(Preise sind von Geizhals.at)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja, Hab mir jetzt einige Tests durchgelesen und da mir das Iphone von den Funktionen selbst eig. sehr gut gefällt und das HTC Magic fast überall besser oder gleichwertig ist werd ich mir das Magic holen sobald es im A1 Shop verfügbar ist :D

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das selbe "Problem" wie ich ... Kann mich auch nicht entscheiden.

Das Magic ist Hammer vom Design, und auch sonst hört man nicht viel schlechtes. Aber wann ist das endlich verfügbar?

Ich hab auch schon übers 5800 XPressMusic nachgedacht. Weiss da jemand mehr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Floo: Hab das selbe Problem mit dem A1.

Das Nokia 5800 bekommst du per MyNext um 54 Euro wenn du für 10 Euro im Monat ein 1GB Datenpacket mit dazu nimmst.

Ich hab mir das Handy angeschaut und es ist echt Klasse. Viel Zubehör, ein Ersatz Touchstift , Tasche , Blackdrum usw.

Ich würds mir schnappen :P

lg domii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja, Ich hab mich mehr oder weniger schon entschieden

HTC Magic :P wirds wahrscheinlich werden.

Das 5800 ist sicher nicht schlechter aber es hat schon ein guter Kollege von mir und deswegen will ich es nicht.

Ich steh eher auf etwas exotischeres xDD

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen den Magic Tarifen:

99€ + Mobilpoints (ich glaub 9500) + 15€ Paket (Internet, Navi, TV)

Da ich zz. 10€ pro Monat zahle werdens dann 25€ pro Monat und das wär für mich angemessen da Internet zu so einem Handy dazugehört :D

Xperia: Nein weil Windows und Design ;)

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen den Magic Tarifen:

99€ + Mobilpoints (ich glaub 9500) + 15€ Paket (Internet, Navi, TV)

Da ich zz. 10€ pro Monat zahle werdens dann 25€ pro Monat und das wär für mich angemessen da Internet zu so einem Handy dazugehört :)

Xperia: Nein weil Windows und Design :D

lG

99€ mit 7.500 Mobil Points was ich weiss.

Hmm Ich zahl im Moment eh keine Grundgebühr (A1 Xcite Zero - 0€ GGb. 1000 frei SMS, Gratis zu A1) - dann wärens halt 15€.

Das ist eigentlich ganz OK. Naja ich hoff es kommt bald raus (weisst du schon was genaueres?) - dann geh ich mich mal selber im A1 Shop überzeugen lassen :P

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mit zwei verschieden Hotline-"Tussen" geredt:

Die 1.te wusste gar nicht das das Handy kommt und konnte mir nur Anfang Mai nennen.

Die 2.te hatte gesagt sie sieht hier auch nur Anfang Mai aber es wird wahrscheinlich nächste Woche Dienstag eintreffen weil die Dienstags immer Handy bekommen oder so.

Ich hoffe es kommt bald mein altes ist schon fast Totalschaden xD

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...