Jump to content

Touchscreen Handy


Recommended Posts

Wieso kaufst dir nicht ein iPhone und tust es unlocken?

Kannst super mit A1 verwenden, hat ein Freund von mir auch so gemacht ;)

Und bei mir isses weil ich kein Iphone Freund bin.

Nur weil jeder nen Troubel drum macht, das Teil ist alles andre als ein Wunderwerk ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Super zu wissen

Ich hab es selber und keine Probleme damit :D

Kannst mir ja deine erzählen ;)

Ne sag ja nicht das es schlecht ist.

Nur hat es auch so seine Makken, wie jedes andre Handy.

Ein Kollege mit dem ich jeden Tag abhänge hatte es 3 Monate, da bekommt man schon ein bisschen was mit. Auch wenns zum Teil nur Kleinigkeiten sind, sowas macht den Gesammteindruck gleich schlechter ;)

Wenn ich es hätte würde ich natürlich auch nie was schlechtes sagen xD

Nun ja. Wie gesagt bin halt kein Fan davon (vor allem davon das es immer in den Himmel gelobt wird) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus mit Samsung M8800 Pixxon?? 8MP Kamera, Touchscreen (is ja auch gesucht), usw.

Wär vl ne Option ;)

Kleines Offtopic:

Hat schon jemadn Erfahrungen mit dem samsung?? Wills mir nämlich selba kaufn :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von einem iphone ist zurzeit sehr abzuraten, da bald das nächste iphone kommen soll (auf das warte ich, wird sicher ur geil).

auch wenn jemand das 3G will und nicht die nächste generation sollte er warten, weil wenn das neue kommt wird das 3G sicher aufeinmal extrem billig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von einem iphone ist zurzeit sehr abzuraten, da bald das nächste iphone kommen soll (auf das warte ich, wird sicher ur geil).

auch wenn jemand das 3G will und nicht die nächste generation sollte er warten, weil wenn das neue kommt wird das 3G sicher aufeinmal extrem billig werden.

Es ist ja nicht sicher dass ein neues kommt aber es gibt schon sehr viele gerüchte!

Billiger wird das 3g glaub ich nicht werden, weil wie es auf den markt kam wurde das 2G auch nicht wirklich billiger..unter 200€ findet man noch nicht viele 2G's im guten zustand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht sicher dass ein neues kommt aber es gibt schon sehr viele gerüchte!

Billiger wird das 3g glaub ich nicht werden, weil wie es auf den markt kam wurde das 2G auch nicht wirklich billiger..unter 200€ findet man noch nicht viele 2G's im guten zustand...

es ist 100% sicher das ein neues kommt die frage ist nur wann es kommt, und man hat beim 2G gesehn das der preis runtergeht, es is klar, dass der peis vom 3G runtergehn wird, is ja logisch.

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mit zwei verschieden Hotline-"Tussen" geredt:

Die 1.te wusste gar nicht das das Handy kommt und konnte mir nur Anfang Mai nennen.

Die 2.te hatte gesagt sie sieht hier auch nur Anfang Mai aber es wird wahrscheinlich nächste Woche Dienstag eintreffen weil die Dienstags immer Handy bekommen oder so.

Ich hoffe es kommt bald mein altes ist schon fast Totalschaden xD

lG

Die haben alle keinen Plan ... Wenn man per E-Mail fragt heisst es

Lieber Herr ...,

danke für Ihr E-Mail!

Momentan können wir leider noch nicht sagen,

wann wir das HTC Magic anbieten und was es kosten wird.

Da wissen sie wieder nichtmal was es kosten wird xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne sag ja nicht das es schlecht ist.

Nur hat es auch so seine Makken, wie jedes andre Handy.

Ein Kollege mit dem ich jeden Tag abhänge hatte es 3 Monate, da bekommt man schon ein bisschen was mit. Auch wenns zum Teil nur Kleinigkeiten sind, sowas macht den Gesammteindruck gleich schlechter ;)

Wenn ich es hätte würde ich natürlich auch nie was schlechtes sagen xD

Nun ja. Wie gesagt bin halt kein Fan davon (vor allem davon das es immer in den Himmel gelobt wird) ...

ich hab es und kann was schlechtes dazu sagen ^^

katastrophale akkulaufzeit (im gegensatz zu meinem nokia e71) und kein multitasking :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern nochmal angerufen und endlich mal jemand kompetenten erwischt ;)

Der Supporter weiß es leider auch nicht aber ich soll mich einfach bei der Verfügbarkeitsmaildingsbums anmelden da es im Shop als erstes aktualisiert wird und ich es somit am schnellsten erfahre.

Ich brauch es echt schon dringen da mein altes den Geist aufgegeben hat und ich grad mitn 3310 unterwegs bin xD

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit ca. 1 Monat das Nokia 5800 XPress Music .. Gibts auch bei A1 (soweit ich weiß) preislich kann ich dir nichts genaues sagen, ich habs mir frei für alle Netze um 380€ gekauft ..

Touchscreen is echt super speicher is genügend vorhanden und die Tonqualität trau ich mich jezt mal sagen is ziemlich eine der besten die ein Handy haben kann !

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das f480 und bin absolut zufireden damit...habs auch immer bei der arbeit mit (schlosser) und es is noch nix hin worden und funzt immer noch perfekt,,,auchcam is super mit autofokus macht tolle bilder die man auch ausdrucken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...