Jump to content

Umfrage Rennen 30 Mai. 2009


Rennen  

18 Stimmen

  1. 1. Abstimmung

    • Ja
      11
    • Nein
      7


Recommended Posts

Hallo,

mich würde einmal interessieren wieviele Personen bei einem Rennen dabei wären.

Erstmal die Klassen gemischt 50ccm bis 90ccm Scooter und Mopeds.

Bedingungen wie immer Schutzausrüstung und alles weitere.

Vl. könntet Ihr eure Meinungen und Gedanken darüber ein bisschen posten.

Mit freundlichen Grüßen.

Bernd Philipp

bearbeitet von ZZT_Bernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf sowas der das macht wartete ich schon lange, Motorsport wieder zu belebn! :D

Also wenn ich mir sowas nur im Kopf vorstelle , muss ich immer grinsen :D

Das heißt wenn Zeit ist ab in die Garage, abstimmen, reparieren was auch immer und ab auf die Kartbahn! :wub:

mfg cpi sm freak :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich kann von mir nur sagen, dass ich schon dabei bin Teile für das Rennmoped zu besorgen ;) Ab 20.Juni kann ich dann mit dem Zusammenbau und der Planung des Motors beginnen, bis dahin geht leider nichts, da ich bald Matura habe...

Also mit mir kannst du dann ab Anfang bzw Mitte Juli rechnen!

Das mit der Hubraumklasse passt mir aber noch nicht muss ich sagen. Wenn ich jetzt ein Moped aufbaue, dann gleich mit 85cc. Wenn ich damit nicht mitfahren darf, dann lass ich das ganze gleich sein! Der in diesem Forum sehr begehrte TPR darf mit diesem Reglement auch nicht gefahren werden, das heißt du schließt da von vornherein gleichmal eine Menge User aus, die möglicherweise auch Interesse hätten ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon gelesen hab, definiert ihr Schutzausrüstung sehr genau, das ist mein einziges problem

ansonsten würd ich kommen

mir gefällt sehr, das es jemanden gibt, der sich reinhängt und wirklich was durchzieht!

zum zusehen werd ich Sicher mal kommen, nur steht eine komplette ausrüstung für mich noch nicht bereit,

und das wird auch so bleiben, da ich später, wenn ich motorrad fahre, mir was gscheites kauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Erwachsenen Modus AN" Nichts ist wichtiger als die eigene Gesundheit !!! "Erwachsenen Modus AUS"

Also beim letzten mal hats mindestens 5 Personen hingelegt einer davon musste in Krankenhaus.

Danke

Naja die meisten sind 17-19 und da wächst man nicht mehr darum lohnt es sich ein bisschen zu investieren.

mfg.bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...