Jump to content

Was bringt mir ein 17.5 Vergaser?


Recommended Posts

Weil man von 14 auf 19 einen Unterschied merkt.

Ja, aber dafür umso mehr im Reso...^^

mfg

bei mir hats keinen Unterscheid gemacht ob ich mit nem Ori 12er oder mit nem Ori 17,5er von nem Scooter gefahren bin...

ein kolli mitn nem Roller hat jedoch einen Unterschied gemerkt zwischen seinem ori 17,5er und einem 17,5er "Racing" (ka wie ich dazu sagen sollte er ist halt ein endrosselter Gaser xD)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab vor kurzem auf meiner Rieju statt dem ori 12er vergaser (Baujahr 03) einen 17,5 dellorto PHVA eingebaut und merke genau NÜSSE ^^

das problem, dass ich jetzt habe ist, dass si bei einer gewissen stellung des schiebers, wenn er noch nicht ganz oben ist!, am besten geht und wenn ich den schieber dann ganz nach oben "ziehe", also vollgas gebe, geht sie schlechter ?!?! warum dass??

d.h. wenn der durchlass noch nicht ganz offen ist geht sie besser, als mit vollem durchlass ?! ^^

weiß jemnad ne lösung?

ich fahr ne rieju mrx, bj 2003 alles ori

außer statt dem ori 12er vergaser (HD 90 entdrosselt, von der werkstatt gemacht) nen 17,5er vergaser (HD 96)

Ist 96 zu klein?! ist mit ner 100er auch nicht besser, eher schlechtergegangen..

bitte um hilfe :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dein zündkerzenbild an(zündkerze rausschrauben und dann vorne drauf schaun, unter dem metalbügel),

dort sollte sie braun/"rehbraun" sein, wenn sie schwarz/ölig is -> kleinere HD wenn sie weiß/gelb is -> größere HD

das machst halt solange bis die HD passt, aber du musst mind. 3,4km vorher vollgas fahren das, das bild nicht verfälscht wird!

l.g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...