Jump to content

motorhalterung: wie soll ich den bolzen unterm auslass rausbekommen?


Recommended Posts

Also ich war gestern beim toneii und da haben wir ja mein ganzes zeug von meinem rahmen auf seinen rahmen umgebaut und dann wollten wir halt den schrauben vorne aufdrehen und bekamen ihm aber dann ums verrecken nicht auf, bis der kopf dann abgerissen ist! dann wussten wir nicht was wir machen sollten und so versuchten wir den imbus auf der anderen seite zu drehen und dies ging nichtmal mit sehr großem hebel! dann bohrten wir den kopf vom bolzen weg und probierten den bolzen irgendwie rauszuschlagen, doch dieser ist zu sehr angerostet! was können wir jetzt tun um den bolzen rauszubekommen, denn wenn wir den nicht rausbekommen, können wir nicht kw wechseln .. :rolleyes:

hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts ja nicht, sprühts den scheiß mal gscheit mit wd 40 ein, lassts es bissl einwirken, nehmts an anderen, vl bissl kleineren bolzen, an schön großen hammer und gebts dem a paar gscheide schläge....

aber ned abrutschen und den block destroyen :crazy-smilie:

wie alt isn das moped, dass das so dermaßen festgerostet ist^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol?? ich hab bei meinem maxi (15 jahre überdacht aber im freien gstanden) mit so nem sprühöl=schraubenlöser alles runterkriegt! sogar die feder von der Klingel geht noch!!

ich kann ja mal schaun wie das zeug heißt unds dir schreiben wennst willst!

Mfg.JoOosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst das mim WD40 und dem Rostlöser. ;)

Da geht nichts;Die einzige Möglichkeit die uns bleibt ist aufbohren Chris..^^

Wir haben es mit einem Inbus mit sehr langem Hebel probiert (die Schraube dreht sich nichtmal ansatzweise).. 500-1250g Hämmern und sehr festen Schlägen usw.. Der Hundling hält und geht auch nicht raus.

Ich hab schon dementsprechende "Schraubererfahrung" um zu erkennen ob da was geht oder nicht :crazy-smilie:

bearbeitet von toneii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das moped steht bei mir! Wir haben es einfach ohne dieser halterung eingebaut! ging auch gut so und hält^^

Ja toneii aufbohren kann ja was werden! als wir vorgestern bohren probierten, kamen wir in der minute ca. 1 mm voran :wub:

naja irgendwie müssen wir es schaffen. .

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...