Jump to content

[Rieju] RR ~[Its ALL NEW and High End]~ ___125er KILLER___


SoloMotor

Recommended Posts

  • Antworten 78
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

lol koa deidscha...^^ BAYERN des samma MIA^^ => Landshut xD

und du?

Neues^^ also vom 1ten bild der rechte is n rahmen Von da Kawa ZX750A ^^ frisch lackiert (Gesandstrahlt, Grundiert, Lackiert in 5stunden beide rahmen und kleinteile komplett fertig) (nur 2k Lack (2x Klarlack [2k])und 250 euro ärmer^^

Am Dienstag krieg ich meine Fußrasten und den Bremshebel vom Verzinken

=> Wiegesagt Preis is mir bei Dem Projekt Scheißegal^^ die 3000 hab ich am Donnerstag schon überschritten und ich hab noch nedmal den Zylinder gekauft weila no ned lieferbar is..

Also es muss noch gekauft werden: 110cc Parmakit, Kurbelwelle, TOP Performances Auspuff, und der ASS

und der Scheiß Vertragshändler kriegt auch noch 400 von mir .. ich hasse ihn

post-4168-1244312437_thumb.jpgpost-4168-1244312486_thumb.jpgpost-4168-1244313470_thumb.jpgpost-4168-1244313480_thumb.jpg

post-4168-1244313500_thumb.jpg

bearbeitet von SoloMotor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfff....parmakit

[wenn ich das schon höre]

parmakit ist da größte schmarrn on earth!

nimm lieber den TP87

Jo ich mach halt nunmal was was kein anderer machen würde!!^^ ihr würdet "fast" alle den TPR nehmen (wär meine 1te entscheidung gewesen) mach ich aber nich.. ich will 110!^^

Wer Bessere pics haben will => ICQ 450727016

bearbeitet von SoloMotor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol koa deidscha...^^ BAYERN des samma MIA^^ => Landshut xD

und du?

Neues^^ also vom 1ten bild der rechte is n rahmen Von da Kawa ZX750A ^^ frisch lackiert (Gesandstrahlt, Grundiert, Lackiert in 5stunden beide rahmen und kleinteile komplett fertig) (nur 2k Lack (2x Klarlack [2k])und 250 euro ärmer^^

Am Dienstag krieg ich meine Fußrasten und den Bremshebel vom Verzinken

=> Wiegesagt Preis is mir bei Dem Projekt Scheißegal^^ die 3000 hab ich am Donnerstag schon überschritten und ich hab noch nedmal den Zylinder gekauft weila no ned lieferbar is..

Also es muss noch gekauft werden: 110cc Parmakit, Kurbelwelle, TOP Performances Auspuff, und der ASS

und der Scheiß Vertragshändler kriegt auch noch 400 von mir .. ich hasse ihn

post-4168-1244312437_thumb.jpgpost-4168-1244312486_thumb.jpgpost-4168-1244313470_thumb.jpgpost-4168-1244313480_thumb.jpg

post-4168-1244313500_thumb.jpg

welchen top performance auspuff willst du? gibts überhaupt einen? wenn ja link bitte=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wie du sagst das alles richtig machen willst ist aber der TOP auspuff hier komplett fehl am platz !!!!

musst dir mal einen auspuff für 110 ccm von D.N anfertigen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Als Industriemechaniker hab ich weitaus mehr als nur die Erfahrung.. ich lad gleich pics von meiner Eigenentwicklung hoch, Mit CNC gefräst (komplette eigenanfertigung) Eine Blinddeckel für die Bohrung wo der anlasser drinsteckt^^ wenn man ihn ausbaut und nichtmehr braucht^^

Ich habe das Metrakit getriebe für 600 euro drin^^ und eine ÜS von 15-44

post-4168-1249059762_thumb.jpgpost-4168-1249059776_thumb.jpgpost-4168-1249059785_thumb.jpg

PS: wer so einen deckel will ..... In 7wochen hab ich ungefähr 200 stück vorrätig (weil ich momentan die maschine nicht da habe).. ein deckel sollte dann ungefähr 15 euro Kosten! incl versand

Ausserdem wurde von Mir der Motorblock schonmal VOR-Aufgehohnt! auf durchmesser 58H11

DAVOR:

post-4168-1249060139_thumb.jpg

IN DER MASCHINE:

post-4168-1249060084_thumb.jpg

DANNACH:

post-4168-1249060213_thumb.jpg

Thousand Foot Krutch - What Do We Know

PS: Was ich am Alten Malossi MHR zylinder saugeil gefunden habe war die haltbarkeit!!!

Er is die 1500km ohne probleme gelaufen, Er hat keine spuren eines fressers, KOLBEN WIE NEU!!!

aber er wurde ohne warmlaufen lassen eig. IMMER vollgas gefahrn, die 1500km über immer über 10000U/min! also das nenn ich qualität!!!!

mal schaun ob das der parmakit auch kann xD

bearbeitet von SoloMotor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Industriemechaniker hab ich weitaus mehr als nur die Erfahrung.. ich lad gleich pics von meiner Eigenentwicklung hoch, Mit CNC gefräst (komplette eigenanfertigung) Eine Blinddeckel für die Bohrung wo der anlasser drinsteckt^^ wenn man ihn ausbaut und nichtmehr braucht^^

wow industriemechaniker^^ washat das mit mopedtuning zu tuhen?! :D

und ein programm für so einen decvkel schreib ich ir in 5-10 minuten^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow industriemechaniker^^ washat das mit mopedtuning zu tuhen?! :crazy-smilie:

und ein programm für so einen decvkel schreib ich ir in 5-10 minuten^^

mfg

eben weils programmschreiben easy is xD

aber schön mit LBL ge^^ xD

für des programm brauch ich 3 LBL's^^

und ja ohne ahnung von der herstellung von verschiedenen teilen is das ja lw^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts aus?

Hast zyli und motor schon?

Wird der Zyli auch noch geportet?

Zumindest die Überströmer?

Wenn dir das geld ja egal ist, könntest den Zyli zu dn schicken :P

Sevus^^

Also Zylinder hab ich noch ned^^ kommt wahrscheinlich nächste woche^^

Dann wird der komplette Motorblock Komplett selber auf den Zylinder angepasst, Geportet und dannach wird der motorblock nochmal komplett glasperlengestrahlt^^ und Mit einem Klarlack versiegelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...