Jump to content

Gearparts24


Mike F.

Recommended Posts

  • Antworten 592
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hallo also ich habe eine frage! wenn man bei gp bestellt kommt das ja nicht mit der normalen post oder? sondern mit gls service oder so ähnlich oder?

und stellen die auch am samstag zu?

mfg dave

Hallo Dave,

wir liefern die Pakete über DPD.

Leider liefern diese samstags nicht aus :cheers:

MfG

Björn :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe gestern mein paket bekommen und es sind nur 2 ganz kleine hebo sticker dabei, obwohl ich 2 mal 40*160mm sticker bestellt habe und auch gezahlt habe!!

was kann man da machen?

mfg dave

Hallo,

hast du schon eine Rückmeldung bekommen?

Wenn nicht, schreibe mir doch bitte noch eine Mail an stock ät gearparts24.de

Wir werden schon eine geeignete Lösung finden :wub:

PS: eigentlich verschicken wir immer die Größe, die bestellt ist. Kann aber trotzdem mal ein Fehler passieren :thumbdown:

MfG

Björn :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Zündung ist lagernd :thumbdown:

MfG

Björn

oh gott björn erinner dich^^ ich hab doch eh schon bestellt, hab dir eh geschrieben ob du mir die paktscheinnumer vom paket sagen kannst weil das jetzt noch immer ned da is obwohls am di versendet worden is

20080107/7359

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott björn erinner dich^^ ich hab doch eh schon bestellt, hab dir eh geschrieben ob du mir die paktscheinnumer vom paket sagen kannst weil das jetzt noch immer ned da is obwohls am di versendet worden is

20080107/7359

Hallo, habe dein Paket eben getrackt: 01650002694982

Laut DPD ist es am 11.01.2007 (also Freitag) bei Freiberger abgegeben worden :D

MfG

Björn

PS: entschuldige meine verspätete Antwort wegen der Paketscheinnummer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi GP24 Team,

Wenns geht würd ich leider meinen geliebten Airsal storniern: 20071230/7265‏.

Sry hab im Mom einen Mop vorfall und brauch dass Geld jetzt für anderes ;)

ABER BITTE NUR DEN AIRSAL STORNIEREN! DEN DREHZAHLMESSER BEHALT ICH MIR.

Danke, aja jetzt fällt mir ein, dass ich noch nicht eingezahlt habe, am Mittwoch werde ich einzahlen.

ALso Danke, und bitte nur den Airsal stornieren ;) DANKE

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi GP24 Team,

Wenns geht würd ich leider meinen geliebten Airsal storniern: 20071230/7265‏.

Sry hab im Mom einen Mop vorfall und brauch dass Geld jetzt für anderes ;)

ABER BITTE NUR DEN AIRSAL STORNIEREN! DEN DREHZAHLMESSER BEHALT ICH MIR.

Danke, aja jetzt fällt mir ein, dass ich noch nicht eingezahlt habe, am Mittwoch werde ich einzahlen.

ALso Danke, und bitte nur den Airsal stornieren :D DANKE

Mfg

Hallo, habe dir eine neue Bestellbestätigung ins Postfach geschickt (wegen dem neuen Betrag) :peace:

MfG

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gearparts24!

Könnt ihr mir vl. sagen od man den Höherlegungskit Höherlegungssatz TunR, Derbi Senda, blau (ArtNr: CGN461880)

auf CPI auch bauen kann

und ausserdem will ich noch wissen ob der stabil genug is um damit ins geläne fahren kann und ob er sprünge aushält, bzw. ob er brechen kann!

danke

mfg HoFi

Hallo HoFi,

das Kit ist nicht auf der CPI passend (die haben eine unterschiedliche Aufnahme) :thumbsup:

und für Gelände ist dieser jedoch nicht geeignet.

MfG

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gp24

ich habe zwar schon über email mit euch kontakt aufgenommen, bin aber bis jetzt noch nicht weit gekommen -.-

ich habe am 25.12.2007 bei euch eine metrakit pro race kupplung bestellt. Das geld wurde auch sofort überwiesen und seit 2.1.08 steht: Ware versendet

leider habe ich bis heute kein Paket erhalten... :thumbsup:

meine bestellnummer ist 20071225/7194

könnt ihr mal nachschaun was da los ist???

danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sher toll! also diesmal bin ich echt sehr sehr sehr enttäuscht von euch...

als ich die packung gesehen hab hat mich gleichmal der schlag getroffen..aber gut dachte mir das wird wieder wett gemacht durch den inhalt... aber was sehe ich?

statt der Polini Innenrotorzündung ne mvt millenium (sogar noch für derbi) und statt der Doppler Competition eine er1

ich verstehs echt nicht. ok das bei der kw is ja noch verständlich weil die von der selben marke sind und fast gleiche verpakung. aber bei der zündung? der polini karton ist doch bedruckt und viel größer! das kanns nicht sein sry! ausserdem sagt ich doch das ich das scheissteil dringend brauche jetzt muss ich wieder 2-3 wochen warten!

wie werden wir uns einig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gp24

ich habe zwar schon über email mit euch kontakt aufgenommen, bin aber bis jetzt noch nicht weit gekommen -.-

ich habe am 25.12.2007 bei euch eine metrakit pro race kupplung bestellt. Das geld wurde auch sofort überwiesen und seit 2.1.08 steht: Ware versendet

leider habe ich bis heute kein Paket erhalten... :(

meine bestellnummer ist 20071225/7194

könnt ihr mal nachschaun was da los ist???

danke

mfg

Hallo :)

deine Ware ging als Maxibrief raus. Sollte also heute oder morgen bei dir ankommen :peace:

MfG

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sher toll! also diesmal bin ich echt sehr sehr sehr enttäuscht von euch...

als ich die packung gesehen hab hat mich gleichmal der schlag getroffen..aber gut dachte mir das wird wieder wett gemacht durch den inhalt... aber was sehe ich?

statt der Polini Innenrotorzündung ne mvt millenium (sogar noch für derbi) und statt der Doppler Competition eine er1

ich verstehs echt nicht. ok das bei der kw is ja noch verständlich weil die von der selben marke sind und fast gleiche verpakung. aber bei der zündung? der polini karton ist doch bedruckt und viel größer! das kanns nicht sein sry! ausserdem sagt ich doch das ich das scheissteil dringend brauche jetzt muss ich wieder 2-3 wochen warten!

wie werden wir uns einig?

Oh man,

das ist echt eine sehr enttäuschende Sache für uns..

--> wir klären das Ganze per eMail, hast mich ja schon angeschrieben :peace:

MfG

Björn ( und sorry schonmal!!! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich paar jahre jünger wär würde bzw könnte ich jetzt 3 tage lang durchheulen^^

aber naja, ich hoffe wir regeln das irgendwie :peace:

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man,

das ist echt eine sehr enttäuschende Sache für uns..

--> wir klären das Ganze per eMail, hast mich ja schon angeschrieben ;)

MfG

Björn ( und sorry schonmal!!! )

und wann wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha jetzt gibts drisch (schläge) ;)

ne, spaß. also k, welle hab ich nachgeschaut ist eh die richtige..hab nur nicht durchgeblick wegen der verpackung...

zündung ist aber wirklich die mvt gekommen. wenn du/ihr wollt mach ich ein foto von der bestellung ungefähr so wie ich sie bekommen hab

seht mal wie ehrlich ich bin :D wenn ich ein betrüger wäre hätte ich gesagt ich hab die er1 bekommen, hätts behalten wollen und hätt die kohle abkassiert^^..aber so bin ich nicht ;)

wie is das eigentlich wenn ihr statt etwas billigerem etwas teureres ins paket gebt<? glaub ja kaum das sich derjenige dann melden wird? wahrscheinlich erfreut sich wer anderer über meine Polini^^

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kommt schon! wer das war könnt ihr doch auch später bereden, ich will das paket endlich losschicken, hätte das schon gestern tun können!

ich weiss das ihr das wissen wollt wers war etc. aber versteht mich bitte...

mir als kunde ist das im prinzip ja egal, ich will nur wissen wo ich das paket hinschicken muss, ob mir die versandkosten ersetzt werden und ob ich vielleicht nen bonus bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kommt schon! wer das war könnt ihr doch auch später bereden, ich will das paket endlich losschicken, hätte das schon gestern tun können!

ich weiss das ihr das wissen wollt wers war etc. aber versteht mich bitte...

mir als kunde ist das im prinzip ja egal, ich will nur wissen wo ich das paket hinschicken muss, ob mir die versandkosten ersetzt werden und ob ich vielleicht nen bonus bekomme

Steht doch eh alles auf der Seite :crazy:

--> http://www.gearparts24.de/texte-textid-7.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...