Jump to content

Donnerstag, 28.05.09, 22:15uhr, K1 Magazin Thema Rollertuning


be4tb0x

Recommended Posts

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sie sollten mal ne gscheide Reportage von Ö- Mopeds machen - da sehen sie wie HighEnd aussieht :D

MfG

Glaubst Du, in Deutschland fahren keine High-End-Mopeds/Roller herum - da biste aber ganz falsch, man nehme als Beispiel dn-performance, jene kommen aus Deutschland und bauen denk ich genug High-end-Mopeds und Roller auf. Warst Du den mal in Deutschland auf einem richtigen Rennen der 50cc bzw bis 100cc Klasse?

Glaubst Du, ein High-End-Fahrer wäre so dumm, um sich erwischen zu lassen?

was soll das schon wieder heißen?!

Wenigstens sagt er ned er geht 140.

Seits ihr nie zufrieden?

Ich fand die Reportage eig. gut. Hatten auch Ahnung, die Reporter haben aber die BB falsch interpretiert (schreibt man das so? ;) ).

Der is wenigstens mal ehrlich und sagt dass er "nur" 100 echte geht mit dem Umbau.

Die Walze war ja auch vorbildhaft. Anscheinend sehr genau. Hat man auch gesehen wie der mitn Fuß drüber gangen is das es auch einen Widerstand gibt, also wie ein echter Prüfstand.

Bin genau deiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äffle91 gib ich dir 100% recht!

In Deutschland fahren bestimmt mehr High End Roller rum wie hier High end Gatschhupfer!

Sonst würde es keine Firmen wie Kiesler etc geben, die leben nur von solchen Leuten!!!!!!

http://www.dn-performance.de/

Dn performance ist das selbe, leben auch nur davon

Ich hab in Österreich noch nicht sowas entdeckt, was halbwegs so ist wie eine von den beiden Firmen

( Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich nicht daimt beschäftigt habe wies in Ö aussieht mit Gatschhupfern, da ich einen Aerox habe ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ich kenn im meiner umgebung mid. 10 leute die mid. 70ccm drinnen haben

also wir haben 2 mofas mit 70ccm >> 90 kmh

einen aerox mit mhr team >> 110 kmh

dann noch einen Stage 6 iwas >> 100-115

dann mid. noch 8 mit sportler >> 80kmh

und noch einen mit metrakit 70ccm >> 100

das zum thema in D gibt es keine high end roller/mopeds

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äffle91 gib ich dir 100% recht!

In Deutschland fahren bestimmt mehr High End Roller rum wie hier High end Gatschhupfer!

Sonst würde es keine Firmen wie Kiesler etc geben, die leben nur von solchen Leuten!!!!!!

http://www.dn-performance.de/

Dn performance ist das selbe, leben auch nur davon

Ich hab in Österreich noch nicht sowas entdeckt, was halbwegs so ist wie eine von den beiden Firmen

( Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich nicht daimt beschäftigt habe wies in Ö aussieht mit Gatschhupfern, da ich einen Aerox habe :) )

DN is ja wohl eher auf schalter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... ich glaube nicht, dass er eher auf schalter ist... seine großen komplettumbauten sind ja scooter... da musst wohl eher ihn fragen

boah die firma kiesler ist ja in ludwigsburg.... des isch ja 20 km von mir...^^ da muss ich mal hin und mir son gerät vorführen lassen... oder iwas exklusives raushandeln :D

bearbeitet von be4tb0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...