Jump to content

Sticker Auf Mopeds


Recommended Posts

Was haltet ihr von Stickern z.B Polini, H&R, alpinestars, Hebo, Jägermeister und Red Bull am Moped. Ich persönlich finde Sticker von Marken die was für Mopeds machen cool aber solche wie Red Bull oder andere Getränke find ich voll Kacke .

Was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich find pickerl müssen einfach i-wie sein, aber halt nicht einfach irgendwelche, sondrn welche die zu einem passen, und die auch vom design her zum moped passen...

ja find ich auch.

woher habt ihr eure alpinstar sticker ?

von Alpinstar direkt ?

oder copyshop

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja red bull eher nicht aber jägermeister schon :P

jägermeister wär was für die, die auf volkswagen stehen, jägermeister sponsort ja auch das vw treffen am wörthersee in kärnten.

naja ich persönlich würd jägermeister nur aufs auto kleben und aufs moped nur die tuning's marken, Hebo, Malossi, MK uvm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde eigendlich alles OK, wenns zusammepasst.

Nur man sollte es nicht übertreiben.

Und irgendwie hasse ich die Hebo Sticker schon, weil die sind schon auf jedn Moped drauf, auch auf den oris....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die großen Aufkleber auf der Schwinge hab ich aus Versehen mitm Dampfstrahler "entfernt". Bei meiner letzten GP Bestellung habe ich gleich 8 GP-Pickerl mitbestellt, kosten ja nix. Wahrscheinlich kommen zwei davon auf die Schwinge, den Rest vertick ich in der Schule um 50c das Stück.

Ich würde mir ja gern Monster-Energy Pickerl drauftun, aber airsalxracing und domiracer haben die schon oben, schaut ja auch nix gleich wenn drei schwarze Riejus mit Monster Energy Pickerln nebeneinander stehen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mach mir nur sticker von marken drauf, die auch am moped sind, oder z.b. uvex, von der ich ne brille hab ;)

bei uns an der schule gibt es manche klofahrer, die kleben sich polinistiker und so einen tuningkram drauf, obwohl die gerade mal mit einem kompletten orisetup durch die gegend tuckern :D

aber so getränke marken , wie ME oder RB, sind eigentlich auch ganz ok wenn mans mag :stupid:

ich wollte eigentlich mal n mcdonalds replica machen, aber die schicken leider keine sticker :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...