Jump to content

Aprilia RX wird GESCHLACHTET


aprilia99

Recommended Posts

  • Antworten 294
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die schwarze Verkleidung muss jetzt warten wird vorausichtlich erst gelackt wenns mich wirft.

Sobald ich aber wieder Geld habe kommt die ACERBIS Lima rauf und vl ein anderer Tacho sollte sie nicht passen, denke da so an einen Digitalen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarze Verkleidung muss jetzt warten wird vorausichtlich erst gelackt wenns mich wirft.

Sobald ich aber wieder Geld habe kommt die ACERBIS Lima rauf und vl ein anderer Tacho sollte sie nicht passen, denke da so an einen Digitalen.

mfg

was lima betrifft würde die "Halogen-Doppelscheinwerfer TNT Transformer" bei mopshop auch gut ausschaun...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was lima betrifft würde die "Halogen-Doppelscheinwerfer TNT Transformer" bei mopshop auch gut ausschaun...

mfg

Ja aber wie jder bestimmt TNT kennt die Qualität lässt wünschen und Lima möcht ich schon eine gute haben und vor allem Licht....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja passt eh..freue mich über vorschläge und das sich welche für mein mop interesieren....mal schaun..

wie weit gehds mit deiner tango voran?

mfg

thx der nachfrage...

werd in nexter zeit noch racing gitter,blinker und lack kaufen... und paar aufkelber kommen auch noch drauf dann is sie vorherst fertig ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht um die optik sondern wie sie sind, ob sie "bequem" oder einfach eine gute qualität haben ^^

Ja farblich sollten sie schon dazupassen aber der rest ...^^

Was ist mit dem Rest?

Hoffe ich kann bald das KTM Heck und die Lima bestellen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ar so gemeint das beqhem sein solln, gute Qualität haben solln und der rest is scheiß egal wie si auschaun( aber ein Bisschein sollten sie farblich schon dazupassen,das nicht zB. ein Blau schwarzes mop hast und dann Pinke griffe :crazy: )

Aber keine Sorge bei dir passen sie eh^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ar so gemeint das beqhem sein solln, gute Qualität haben solln und der rest is scheiß egal wie si auschaun( aber ein Bisschein sollten sie farblich schon dazupassen,das nicht zB. ein Blau schwarzes mop hast und dann Pinke griffe :crazy: )

Aber keine Sorge bei dir passen sie eh^^

DANKE

Ja du hast recht, müssen ja keine Details haben oder so.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja das ist eine gute Frage...Da ich ja alle Rechnungen aufgehoben habe werde ich es für euch zusammenrechnen!!

So ung. um die 800-900€ wir reden aber nur vom Optischen :P und ohne Moped.

mfg

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...