Jump to content

[MH] Furia BRK Racing by '#Roman


'#Roman

Recommended Posts

  • Antworten 171
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Fahrst du mit Ori Luffi ?

Nein, ich fahr mit einem Hebo Luftfilter, an dem sollte es eigentlich nicht liegen.

hi,

Läufts so normal bis 3k ? Oder nicht ?

Stirbts ab wennst ned gas gibst ?

Falschluft ? Simmeringe ? Motorblock Dichtung ?

greetz mike

Vlt hams da deine Eltern gedrosselt ? XD

Ja läuft relativ normal bis 3k, am Stand kann ich auch höher drehen ohne das es stottert.

Nein stirbt nicht ab.

Also ich wüsste nicht wo sie Falschluft ziehen sollte, die Überflüssigen Anschlüsse beim Gaser hab ich zugemacht, Membranblockdichtung ist auch drinnen.

Würde nurnoch der Simmering bei der Zündung überbleiben, aber das der ganz plötzlich undicht wird, der hat ja erst ca. 100km oben.

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das irgendwas mit der Elektronik nicht ganz hinhaut.

Ich würde mich sehr über weitere Antworten freuen ;)

lG Roman

bearbeitet von spitfire123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, einfach alles durch gecheckt. Membranplättchen kontrollieren selbst wenn du n anderen rein gegeben hast. Vll hängt der Choker oder i-was is verdreckt was erst unterm Fahren auftritt. Hat der Sportluffi einen Schaumstoffeinsatz. Wenn ja, den mal mit Benzin auswaschen und in Luffiöl einlegen, ordentlich ausquetschen und in der Sonne trocknen lassen.

Mehr fällt mir auch ned ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Membranplättchen hab ich vorm Einbau gecheckt, Choker hängt auch nicht.

Vergaser sollte auch sauber sein, aber es war sowieso mitn alten auch.

Nein der Luftfilter hat keinen Schaumstoffeinsatz.

Mir fällt auch nix mehr ein.

Ich tippe auf Falschluft oder irgendein Elektronikproblem.

Aber kein Plan Wie?, Wo? und Was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :D

Ich hab heute wieder einiges probiert, bin aber noch nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen.

Aber ich denke das es jetzt nurnoch an der Vergasereinstellung liegt.

Was jedoch komisch ist:

Sie verhält sich mit jeder Düse gleich, ich hab von 100 - 142 ein paar probiert, sie geht immer aus sobald ich Gas gebe.

Obwohl es bei der 142er schon ein bisschen besser war, soch machmal schießt sie so komisch und geht aus -.-

Hier habt ihr trotzdem mal ein paar Bilder:

kd9x2dbhl2ae.jpg

kwvlgdbqqy5.jpg

2kdgr8gk3u8w.jpg

lG Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab ich noch nicht versucht, glaub aber nicht das ich so eine kleine Düse brauch.

Mitn SCR HM, Ori Zyli und 16er Gaser hatte ich eine 100er.

Aber was könnte sonst noch sein, ich hab eigentlich schon alles ausgetauscht bzw. überprüft!

Ich probier einfach morgen den 26er Dellorto, wenns dann auch nicht geht weis ich wirklich nimmer weiter -.-

lG Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX :D

Ja der Rahmen ist schon fertig xD

Hast du den Thread eigentlich gelesen auch oder hast du einfach irgendwas geschrieben?

Ich hab jetzt mal eine 92er Düsr probier, leider auch ohne Erfolg, dann hab ich wieder die 132er rein und eine andere ZK + ZK- Schuh.

Jetzt läuft sie wenigstens wieder und dreht manchmal auch halbwegs schön rauf, doch manchmal unterbricht sie komplett -.-

Hört sich eigentlich sehr nach Zündung an, aber die hab ich auch schon getauscht :(

Ich geh jetzt nochmal in die Werkstatt und probier einen anderen Vergaser, wenns dann nicht geht weis ich echt nimmer weiter.

lG Roman

€dit: Der 26er Gaser passt leider nicht, da das Gasseil zu kurz ist, jetzt habe ich den 22er scheit durchgeputzt und mit dem Malossi ASS montiert und zusetzlich noch mit Dichtpaste abgedichtet.

Nach dem ging sie ein bisschen besser, also ich kann jetzt wieder Gas geben ohne das sie gleich abstirbt.

Gefahren bin ich jetzt auch, manchmal dreht sie weiter rauf, manchmal geht sie garnicht und stottert extrem oder sie geht gleich ganicht an.

Also für mich hört sich das nach Zündung an, aber ich han eh schon 2 probiert -.-

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

bearbeitet von spitfire123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hast du meine CDI die auch irgendwo bei dir liegt schon versucht?

Falschluft?

Wenn du willst, kannst du meine zündung haben/probiern, wenn du es noch nicht hast^^

Lg

PS: welche nebendüse hast du drin? gar keine?^^

Ja CDI hab ich schon versucht!

Falschluft?? Wo denn, ich hab schon alles überprüft.

Zündung hab ich auch schon probiert!

Nebendüse weis ich nicht was für eine drinnen ist.

lG Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...