Jump to content

15-jähriger gestorben


Recommended Posts

Heij, habt ihr das schon in der Zeitung gelesen?

Ein 15-jähriger Mofafahrer ist bei einer Kreuzung in ein Auto reingefahren, 20 m durch die Luft geschleudert worden und anschließend in de Straßengraben geflogen.

Er war noch an der Unfallstelle gestorben.

Ich finde das echt arg.

15 Jahre und das Leben ist aus. :unsure:

ALSO- PASST ALLE AUF BEIM FAHREN UND ÜBERTREIBT ES NICHT ! ;)

Leben ist wichtiger als 2 Jahre Moped Fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte den selben fred aufmachen...

finds einfach nur heftig

steht aber nichts dabei ob er zu schnell dran war etc

würd mich interessieren ob das mop nur 45 gegangen is oder mehr

aber tut mir echt leid für seine familie, freunde usw...

15 jahre jung ... is schlimm sowas..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Mal wenn ich sowas lese hat mir es mein Vater gezeigt weil ich normalerweise keine Zeitung lese.

Ich sage meistens ja ich fahr eh vorsichtig und und und aber es ist egal ob man vorsichtig fahrt oder nicht, es kann genauso sein dass ein betrunkener dir reinfährt und man kann selst nichts dafür..

ich achte jetzt immer mehr auf den Verkehr.

RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heij, habt ihr das schon in der Zeitung gelesen?

Ein 15-jähriger Mofafahrer ist bei einer Kreuzung in ein Auto reingefahren, 20 m durch die Luft geschleudert worden und anschließend in de Straßengraben geflogen.

Er war noch an der Unfallstelle gestorben.

Ich finde das echt arg.

15 Jahre und das Leben ist aus. :unsure:

ALSO- PASST ALLE AUF BEIM FAHREN UND ÜBERTREIBT ES NICHT ! ;)

Leben ist wichtiger als 2 Jahre Moped Fahren ;)

hast völlig recht!

leben geht vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist echt arg mitt 15...

Ich habe mich selbst dabei erwischt wie ich im Ortsgebiet einen Roller und ein Auto über eine Kuppe überholen wollte, auf einmal kam ein Auto daher. Ich habs Gottseidank noch abdabremst und zwischendurch. Deswegen hatte ich den ganzen tag so ein Scheiß gefühl, das hat mich echts zu nachdenken gebracht.

Jetz fahr ich im Ortsgebiet nicht mehr wie ein Gstörter, nur mehr Außerorts!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Mal wenn ich sowas lese hat mir es mein Vater gezeigt weil ich normalerweise keine Zeitung lese.

Ich sage meistens ja ich fahr eh vorsichtig und und und aber es ist egal ob man vorsichtig fahrt oder nicht, es kann genauso sein dass ein betrunkener dir reinfährt und man kann selst nichts dafür..

ich achte jetzt immer mehr auf den Verkehr.

RIP

genau so ist es !

es ist echt arg was wen solche sachen passieren!

aber meistens werden die mopedfahrer beschuldigt weil di mops zu schnell gehen und wir können das nicht kontrollieren !

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is schon schlimm... wenn man denkt, gerade mal 15, so viel noch vor, und dann sowas.

Mich würde auch interessieren wie schnell das mop gerannt ist... Aber das is ja auch nebensachen, is um einiges schlimmer wenn man als elternteil seinen grademal 15 jahre alten sohn verliert...

Mein beileid an die Familie und freunde...

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas ist schlimm, bringt glaub ich jeden von euch zum nachdenken , mich persöhnlich auch sehr !

aber das leben ist immer ein risiko. man kann brav seine 45km/h fahren nd trotzdem kacht dir ein auto rein ...

zuhause hocken ist auch nichts - im haushalt passieren ja die meisten unfälle .

man muss das leben einfach geniesen so wie es ist . es kann jeden von uns treffen.

loolL jz kling ich schon wie ein emo ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drum lass ichs im Ortsgebiet immer gemütlich...und ehrlich gesagt freu ich mich schon extrem drauf wenn ich mein Auto hab, da hab ich ein bisschen mehr Knautschzone und so richtig gestört wie mim Moped kann ich dann fast nicht mehr fahren!

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya ich denk eher die alte granny is schuld weil die auf dem fahrrad unberechenbar sind und dann erst im auto

weil die alten schachteln kuken nichtmal nach links oder rechts sondern biegen einfach in die straße rein und als mopedfahrer denkt man sich die bleibt eh stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die ganze SCH***E ein bisschen nachvollziehen. bin paar wochen intensiv gelegen und aber is natürlich nicht so schlimm wie tod zu sein. aber gestorben wär ich auch fast....die ärzte habens gott sei dank immer wieder abgefangen, aber wie sie mir gesagt haben als ich wieder wach war haben sie mich 7 mal reanimieren müssen nach dem unfall.

RIP mein beileid gilt der familie. echte SCH***E sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die ganze SCH***E ein bisschen nachvollziehen. bin paar wochen intensiv gelegen und aber is natürlich nicht so schlimm wie tod zu sein. aber gestorben wär ich auch fast....die ärzte habens gott sei dank immer wieder abgefangen, aber wie sie mir gesagt haben als ich wieder wach war haben sie mich 7 mal reanimieren müssen nach dem unfall.

RIP mein beileid gilt der familie. echte SCH***E sowas

hej mann du echt glück gehabt.

weißt was mich interessiert? wie ist es wenn man tod ist. angeblich ist alles schwarz und ja.. ein freund von mir hat einen autounfall gehabt und war klinisch tod. er hat gesagt das es s ist als würde man langsam aus seinen eigenen körper herauskommen.

du hast echt glück .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...